Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
h0azDas kann ja wohl nicht dein ernst sein oO
CBL würden mir als allererstes einfallen, wenn mich jemand nach dem genauen Gegenteil von nervtötend fragt. Entspannung und Kopfkino pur.Naja, wenn es Kopfkino ist kommt es halt immer darauf an was der Kopf denn so liefert… je nachdem kann das sehr nervtötend sein^^
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Jau. Aber immerhin holt er die Scrobbels nach, wenn ich den PC neustart..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMZeit für mich, hier auch mal wieder meinen erlesenen Geschmack zu visualisieren, zumal ich endlich den Dienst gefunden hab, der diese Albenraster auch in einer Auflösung jenseits von 300×300 erzeugen kann^^
Für Doppelnennungen haftet der Generator 😉
Letzter Monat:
[IMG]http://lastfmlogos.info/image.php?user=Darkophix&nb=50&type=1month&color=yellowgreen&layout=TwoCols&blackbg=on--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fm[IMG]http://s1.directupload.net/images/130707/8ywpadyh.jpg
Der Buhmann ist also mein Seelenverwandter.
Meiner ist Lazarus o.O
Gefolgt von 10 anderen aus dem Forum (du auf Platz 6) und dann The Needle Drop :haha:
Ganz so, als hätte ich auf last.fm nur Forenleute als Freunde, sehr weird.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]h0azMeiner ist Lazarus o.O
Darauf kannst du stolz sein. :haha:
Wobei Vuyvr trotzdem hart lahm sind.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Die Drums nerven auf Dauer echt hart, sonst mag ichs eigentlich. Ein paar Songs find ich sogar sehr gut (was kann man zB gegen Slaves sagen, außer eben das Getrommel?)
Stolz vielleicht nicht, aber ich nehms kopfnickend zur Kenntnis 😀
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Hör dir mal die neue Rorcal an. Die regelt hart wie ich finde.
Mein Soulmate ist übrigens Hati mit 29%. Knapp vor den 27% dieses dubiosen El Gore und ja.. h0az / dir halt. ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Bei mir ist’s skarrg mit 31% vor hoaz mit 20 sowie AFP und Buhmann mit 19..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBuhmann2. SmackGyver mit 35% (‚tschuldige Bro…)
🙁
ArdorJau. Aber immerhin holt er die Scrobbels nach, wenn ich den PC neustart..
Bei mir macht der gar nichts. Nur wenn ich direkt über iTunes höre. iPod scrobbeln? Fehlanzeige… Die schaffen es echt immer wieder dass irgendeine Grundfunktion nach einem Update erstmal NICHT funktioniert. Sei es kein Scrobbeln, doppelte Scrobbels, falsche Scrobbels, alles schon gehabt. Wurstprogramm.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.