Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
Ebenfalls letzter Monat:
[IMG]http://lastfmlogos.info/image.php?user=Darkophix&nb=50&type=1month&color=green&layout=TwoCols&blackbg=on--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Moi aussi
Bei Slaughter, Hell und Warrant sind das die Logos von den „falschen“ Bands.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Warrant Logo dürfte richtig sein. ^^
--
Na ihr Fotzenlecker6 Monate
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSkullkrusher
Bei Slaughter, […] und Warrant sind das die Logos von den „falschen“ Bands.Schade eigentlich 🙁
😉Bathor
Warrant Logo dürfte richtig sein. ^^
Guter Mann 🙂
Sind einige tolle Bands dabei!--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenArdor6 Monate
Starbomb und NSP <3
Auch sonst nice.Dubbyscrobbler komplet und sauber deinstalliert und neu installiert?
ja. 🙁 geht immer noch nicht. bin langsam etwas verzweifelt.
Edith sagt:
Mit dem Mediaplayer geht es jetzt. Allerdings immer noch nicht mit dem VLC. Und ich bin weder ein Fan vom Windows Mediaplayer noch von Winamp.--
"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.Seit heute gibts mich auch auf Last.fm zu finden. Link dazu in meiner Signatur oder hier: Link.
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiJo bin ja erst etwas mehr als drei Monate da…
letzte 6 Monate (stimmt nicht ganz, aber es zeigt halt logischerweise nur Bands/Künstler an von denen es ein Logo in der DB hat)
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen3 Monate
Edit: Scheint grad nicht zu gehen…
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.