last.fm

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,511 bis 3,525 (von insgesamt 3,685)
  • Autor

Darkaan

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, was mich an dem neuen Layout alles stört. Insgesamt haben die alle Funktionen, die Last.fm für mich so nützlich machten über den Haufen geworfen. Wenn die sämtliche alte Funktionen nicht wieder einführen, bedeutet das wohl, dass Last.fm für mich nach über 10 Jahren ununterbrochener Nutzung gestorben ist.
    Habe dort in der alten „About Me“-Box festgehalten, wann ich welche Bands live gesehen habe und zusätzlich zur Sicherheit als Blogeintrag, falls mal eine der beiden Funktionen abschaffen sollten. Jetzt fehlen beide Funktionen und die Informationen sind weg. Ganz großes Kino. Hätte das natürlich auch noch irgendwo anders sichern können, aber ich war so naiv anzunehmen, dass sie diese beiden Basisfunktionen nicht entfernen würden.

Highlights von metal-hammer.de
    #3493887  | PERMALINK

mors lucis

Diese Oberfläche ist ja mal kompletter Hodenkrebs. Auch jenseits eventueller Geschmacksfragen. Bleibt zu hoffen, dass sie sich das Feedback zu Herzen nehmen und wieder etwas Richtung Anfang gehen. Dieser Trend zu angeblich hippen Webdesigns, die in der Regel aber hinsichtlich Übersichtlichkeit und Performance eine grobe Verschlechterung darstellen, geht mir schon seit langem gegen den Strich.

#3493889  | PERMALINK

Elendil

DarkaanHabe dort in der alten „About Me“-Box festgehalten, wann ich welche Bands live gesehen habe und zusätzlich zur Sicherheit als Blogeintrag, falls mal eine der beiden Funktionen abschaffen sollten. Jetzt fehlen beide Funktionen und die Informationen sind weg. Ganz großes Kino. Hätte das natürlich auch noch irgendwo anders sichern können, aber ich war so naiv anzunehmen, dass sie diese beiden Basisfunktionen nicht entfernen würden.

Den Inhalt der „About Me“-Box kannst du aber immer noch aus den Einstellungen rauskopieren, falls du die unbedingt brauchst.

#3493891  | PERMALINK

Arndvar

Ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll …

--

walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler    |     Last.fm
    #3493893  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Einfach mal die Community-Seite checken. Wie viele Beschwerden da eingehen, ist nicht mehr feierlich. Interessant, dass sich die Kritikpunkte größtenteils decken. Das gibt mir immerhin die Hoffnung, dass ich nicht ganz alleine bin :haha:

Frage mich nur, wer sowas online stellt. So unfertig. Man kann ja nicht mal mehr Bandshoutboxen kommentieren :haha:

--

#3493895  | PERMALINK

Skullkrusher

Und ich kann mich nicht mal mehr einloggen, weil ich um’s Verrecken keinen Passwort vergessen Button finde. 😆

--

"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #3493897  | PERMALINK

Dubby

Oh Gott … Ich geb mir die Kugel.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3493899  | PERMALINK

Daray

[Quote]I hate the new last.fm so much that I’m going to start scrobbling my tracks with pen and paper.

Grosartig. 😆

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #3493901  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

PainajainenHä? Jetzt wo du es sagst: Ich dachte das Herz links neben dem Songtitel wäre dafür da, dass man das direkt als Favorit markieren kann, was ich zunächst relativ gut fand. Tatsächlich geht das aber nicht damit. Dann ist die Anzeige ja auch für den Allerwertesten.

Ja ich dachte schon ich wäre der Einzige, bei dem das nicht geht.

Nebenbei erhalte ich jetzt alle Konzerttermine für Hamburg und nicht mehr für Leipzig, Dresden und Berlin. Ich weiß noch nichts von einem Umzug nach Hamburg aber last.fm anscheinend. 😐

--

Na ihr Fotzenlecker
    #3493903  | PERMALINK

Schwarzwurzeleintopf

man kann sich auch nicht mehr für konzerte interessieren oder teilnehmen. Zumindest noch nicht. Die machens wie Microsoft, einfach mal ne pre-beta raushauen anstatt das erst mal fertig zu machen und zu testen.

#3493905  | PERMALINK

Schwarzwurzeleintopf

ich hab auch festgestellt, dass bei mir scheinbar scrobbels verschwunden sind seit gestern….und meine neuen freunde, die ich am wochenende hinzugefügt habe, sind auch weg. Ziemlich geil 👿

#3493907  | PERMALINK

xTOOLx

Total seltsam: er scrobbelt NUR das neue Eisregen Album nicht. o.O
    Selbst per Universal Scrobbler gehts nicht.

#3493909  | PERMALINK

Daray

Du musst den Geschmacksfilter deaktivieren.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #3493911  | PERMALINK

Schwarzwurzeleintopf

xTOOLxTotal seltsam: er scrobbelt NUR das neue Eisregen Album nicht. o.O
    Selbst per Universal Scrobbler gehts nicht.

das ist mir bisher noch nicht aufgefallen, hab aber auch das neue Eisregen noch nicht gescrobbelt.

Bei mir sind bereits vorhandene scrobbels verschwunden.

#3493913  | PERMALINK

Daray

Scheint ein Index/Zensur-Ding zu sein.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,511 bis 3,525 (von insgesamt 3,685)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.