Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › last.fm
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Man kann wieder kommentieren, wow!
Jetzt müssen nurnoch die übergroßen Bilder verschwinden und die Listen ausführlichen zurückkehren, dann kann man last.fm wieder annähernd verwenden.--
Highlights von metal-hammer.delol…meine verschwundenen Freunde sind plötzlich wieder da. Die verschwundenen scrobbels fehlen aber nach wie vor.
Und man kann bei „Über mich“ keine externen plugins mehr verwenden, da funzt wirklich nur noch normaler text 😐
--
Last.fm
Mal schauen, was sich tut, na? Ich hoffe einfach, dass viele Funktionen und Designentscheidungen wieder zurückkehren. Die Sidebar z.B. auch. Dann wird das Design auch nicht mehr ganz so schlimm. Vielleicht tut’s in dem Fall gut, dass wirklich extrem viel Kritik auf sie einhagelt und es kaum Leute gibt, die zufrieden sind und ihre Arbeit bestätigen. Irgendwo war ja mal eine Frischzellenkur nötig, aber alles so drastisch über Bord zu werfen war einfach keine gute Idee, zumal last.fm eigentlich auch immer durch seine viele Optionen bzw. Funktionen glänzen konnte.
--
Kann man irgendwo die Konzerttipps in seiner Gegend sehen? Last.fm möchte wohl das ich von Osnabrück nach München fahren 😀
Ganz genial auch, dass für die Darstellung bei den Recommended Artists die Bilder einfach oben und unten abgeschnitten sind, was zu solchen grossartigen Bildern führt:
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayAuch schade, dass es keine kleinen Album Vorschaubilder mehr gibt bei den kürzlich gespielten Titeln.
edit: lol offenbar habe ich zwar in den letzten 7 Tagen diverse Interpreten gehört, jedoch keine Alben, wie auch immer das möglich ist 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
DubbyAuch schade, dass es keine kleinen Album Vorschaubilder mehr gibt bei den kürzlich gespielten Titeln.
Jep, stört mich auch. Hoffe, dass das wieder eingeführt wird.
--
Ja, Momentan ärgere ich mich noch nicht. Ich werde mich dann erst ärgern, wenn die Btea Mitteilung weg ist.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDubby
edit: lol offenbar habe ich zwar in den letzten 7 Tagen diverse Interpreten gehört, jedoch keine Alben, wie auch immer das möglich ist 😀kann sein, dass das nur ein temporäres problem/fehler ist. Bei mir waren gestern abend mal für bestimmt ne stunde alle (!) scrobbels komplett verschwunden. Und dann plötzlich wieder da. Ist halt schon noch sehr buggy, die neue oberfläche.
--
Last.fmIrgendwie sind meine eingetragenen Konzerte verschwunden oder ich finde sie einfach nicht. Ärgerlich sowas …
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmbei mir wird seit gestern gar nichts mehr gescrobbelt.
We’re currently migrating data (including scrobbles) to our new site and to minimise data disruption, we’ve temporarily suspended some functionality. Rest assured, we’re re-activating features one-by-one as soon as each data migration completes.
steht jetzt auf der webseite oben. Verloren sollten die scrobbels nicht sein, hoffentlich.
--
Last.fmVerlorene Scrobbles könnte ich bei weitem besser verkraften als die ganze derzeitige Seite. 😉
--
Last.fmBei mir waren letztens die ganzen Eisregen Scrobbels auf einmal da. Also wurde nachträglich gescrobbelt.
Mal wieder seit Ewigkeiten bei Last.fm angemeldet. Meine Fresse ist diese neue Beta der neuen Seite ein Scheisshaufen. Irgendeine Chance, das alte wieder zu aktivieren? Damit ging halt auch meine „seen live“ Liste flöten, die ich penibel gehegt und gepflegt habe. Wenn die weg ist, kriege ich das kotzen…
EDIT: Gerade in den Profileinstellungen gefunden. Dennoch ein Unding das ganze oO
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.