Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
NackentapeteStephen King’s Insomnia
Eins meiner Lieblingsbücher von King, zu Unrecht eher unbekannt.
Ich weiß nicht, es hatte seine Längen. Die Aufarbeitung der griechischen Mythologie war recht gut gelungen, aber insgesamt eines der King-Bücher, die weniger Eindruck bie mir hinterlassen haben. Obgleich es natürlich seine Rolle sogar im Turm-zyklus spielt.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausenzwar nicht die gleiche Ausgabe aber is ja egal….
– jetz hab ich wenigstens was für die langweiligen Deutsch-untericht während unsere Lehrerin mal wieder nix auf die Reihe bekommt….
Die einleitung, was ich bis jetzt gelesen habe, bildet einen leichten Einstieg in das Buch.--
Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst. - Kurt CobainIch könnte ja jetzt…, aber… neeeee! Nein, nein. Lass ma‘. Das ist zu einfach. 😉
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry---
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich habe hier schon öfters gesehen, dass „solche Bücher“, wie das vom Skullkrusher geposted werden. Mit „solche Bücher“ meine ich den ganzen Stuff, der mit total eintönigen Covern und Themen, die auf jemanden wie mich doch recht langatmig wirken, daher kommt. Meine Frage: Lest ihr sowas aus eigenem Interesse, oder weil ihr es von der Schule / dem Studium aus lesen müsst?
LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenBei mir ist das vor allem eine Interessenssache. Ich studiere etwas Geisteswissenschaftliches und da schadet es nichts, sich mit wissenschaftlichen Trends und Debatten auseinanderzusetzen, und für mich war „Postdemokratie“ so ein Schlagwort, das immer mal wieder auftaucht und zu dem ich dann mal mehr als nur Wikipedia-Wissen haben wollte. War aber schon freiwillig, die Zeiten, in denen man zum Lesen gezwungen wurde sind auch vorbei. Ist also eine Mischung aus Studium (wobei da bei mir eigentlich eher die Vergangenheit als die Gegenwart im Mittelpunkt steht) und Interesse. Gerade bei Geisteswissenschaftlern sollten sich diese beide Felder im Idealfall aber auch überschneiden.
Ich hab dafür z.B. zu Science-Fictionoder Fantasy so gut wie gar keinen Zugang und könnte mir nicht so richtig vorstellen, so etwas reihenweise zu lesen.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Ach so. Danke 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDa hier ja anscheinend auch paar Thompson-Leser sind:
Hat schon jemand in das kürzlich erschienene „Fluch des Lono“ reingelesen?Falls ja: Meinungen?
--
Nezyrael
Bah! Der Wälzer zieht sich ewig. Hab ich damals erst im zweiten Anlauf gepackt und auch da nur mit viel Überwindungskunst.
Hab das durch:
und auch „The Graveyard Book“. Beide tolle Unterhalungsbücher.Gerade lese ich:
Hab’s zwar vor ca. 3 Jahren versucht, hab aber anscheinend nicht genug Deutsch dafür können. Es ist interessant, dank der unterstrichenen Wörtern zu bemerken, wie viel ich eigentlich von der Sprache dazu gelernt hab.
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry- -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.