Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
Heute angefangen!
Highlights von metal-hammer.de--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Tripp Den StoreMachen beide ungemein viel Spaß. Grad bei den zwergen merkt man auch, wie sich Heitz in der Reihe steigerte. Auch wenn mir der 4. dann nicht mehr soooo gut gefallen hat.
Seh ich genau andersrum – der Schreibstil wird zwar besser und leichter, aber die Ideen immer beknackter.
Lese das hier fertig
um mich anschließend dem zu widmen:
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeAh, Umberto Eco. Der Name der Rose ist ein tolles Buch, allerdings benötigt man (und ich gehe davon aus, dass du darüber verfügst) einen langen Atem, da manche Passagen einfach nur quälend langweilig sind. Klingt drastisch, tut dem Werk in seiner Gesamtheit allerdings keinen Abbruch. Sollte ich vielleicht auch mal wieder lesen…
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)grade damit fertig geworden.
und zuvor gab es lebensbejahende lektüre in form von:
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dirk Bernemann ist großartig.
--
ja, er hats geschafft, mich innerhalb der ersten 5 sätze zu fesseln.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheimnaja, hatte seine momente, aber den zweiten teil brauche ich dann doch nicht lesen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Roy Black MetalDann soll es auf ewig ein Gehimnis bleiben! Oh, wie geheimnisvoll!
Gerade mit dem neuen Umberto Eco fertig geworden. Genügend Wissen über das späte 19. Jahrhundert und über dessen okkulte BEwegungen sollte man mitbringen, aber auch so ein gutes Buch und eine lehrreiche Zeit.
Jetzt freu ich mich auf den neuen Glavinic. Auf ins Pilgerparadies!Ich frag mich, wie die Übersetzung auf Deutsch so ist….hab’s auf Italienisch gelesen.
Mehr als über die okkulte Bewegungen sollte man meiner Meinung nach einen Überblick über italienisch-französische Geschichte mitnehmen. Es ist auf jeden Fall nicht das Letzte von Eco, oder wenn vielleicht das Letzte, was in deutscher Übersetzung vorliegt.;-)--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Hallways of Always
Lese das hier fertig
um mich anschließend dem zu widmen:
Och, heirate mich doch!
--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-Einfach sooooo toll. Die Geschichte natürlich ansich und die Illustrationen von dem werten Herren. Da macht es nix aus, dass das Teil a weng unhandlich ist 😉
Lese gerade das hier:
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmMalombraOch, heirate mich doch!
Können wir machen, wie wär Donnerstag übernächste Woche?
Der Eco hält btw., was er verspricht. Die Fusion aus dem finsteren Mittelalter mit meiner geliebten Antike.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeHallways of AlwaysKönnen wir machen, wie wär Donnerstag übernächste Woche?
Mhhh…Donnerstag übernächste Woche bin ich glaub ich immer noch vergeben… aber Donnerstag in 3 Wochen und 60 Jahren, falls ich noch leben und Witwe sein sollte, können wir gern.
Standesamtlich, versteht sich.--
Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-bin unlängst mit A Song of Ice and Fire fertig gewroden. Bzw so fertig, wie es bsiher ist. Hammer.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.