Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
mal wieder etwas weniger demotivierendes
danebst:
Götz Aly – Warum die Deutschen? Warum die Juden? Gleichheit, Neid und Rassenhass 1800 – 1933
also so ziemlich das Gegenteil…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Peter´s DickDer gute Celine. Nicht unumstritten, haha.
Reise ans Ende der Nacht ist ein Monster von einem Roman. Sprachlich gewaltig, pessimistisch in seiner Weltanschauung und schwer verdaulich für den Leser. Habe mich daran wirklich abgekämpft, aber es hat sich gelohnt.Wollte ja eigentlich die neue Übersetzung kaufen, da die zugänglicher sein soll. Aber der Amazonmarketplace wollte es anders. Find es aber nicht ganz so schlimm, auch wenn ich festgestellt habe, daß es eher was für zuhause und nicht für unterwegs ist…
Novocaine
.Ich mag Jules Verne, ist aber schon ewig her, mal was gelesen zu haben…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresJüngst erworben: Eine wundervolle Gesamtausgabe von Eichendorffs Gedichten und Versepen. Dazu
[IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/41TBC8WKMFL._SL500_AA300_.jpg
Als nächstes möchte ich mir – das ist ein bereits länger gehegter Wunsch – die gesammelten Gedichte Gottfried Benns zulegen.
--
Roy Black Metal
Nicht umbedingt eine leichte Sommerlektüre, aber Littels Quasi-Vorgänger hat mich schon immer gereizt. Vielleicht nehm ichs doch in den Urlaub mit.
Ansonsten zwei hebräische Wörterbücher, Spannung pur…
Jetzt erst gesehen. Ist recht interessant und auf jeden Fall einen Blick wert.
Necrofiend
Ich mag Jules Verne, ist aber schon ewig her, mal was gelesen zu haben…Hat bei mir auch eine Weile gedauert, obwohl mir seine Geschichten auch arg gefallen, zumindest die, die ich bislang kenne.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaheute angekommen:
Musste mich erstmal an diesen Old schooligen Zeichenstil gewöhnen aber mittlerweile bin ich drin. Gefällt und die anderen beiden Bände werden bei erscheinen wohl auch eingetütet. Nochnie son fettes Comic gesehen.^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Zuletzt:
Nun:
Danach:
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeLazarus_132heute angekommen:
Musste mich erstmal an diesen Old schooligen Zeichenstil gewöhnen aber mittlerweile bin ich drin. Gefällt und die anderen beiden Bände werden bei erscheinen wohl auch eingetütet. Nochnie son fettes Comic gesehen.^^
Der Zeichenstil ist zu Beginn echt gewöhnungsbedürftig, aber das ändert sich im Laufe der Story, da ja verschiedene Zeichner am Werk waren. Lang ist die Geschichte definitiv, nach meinem Geschmack fast schon zu lang. Trotzdem ein wichtiger Comic, wenn auch sicherlich nicht der beste aus der Batman-Reihe. Kann dir nur wärmstens „The Long Halloween“ & „Dark Victory“ von Loeb/Sale empfeheln! „Hush“, ebenfalls von Loeb, ist auch ziemlich gut!
Zuletzt gelesen:
Sehr kurzweilig und unterhaltsam, kann ich nur empfehlen!Eben noch bei:
Grad wieder auf’m Bukowskitrip.. ich lach mich kaputt:
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Ansonsten:
Allerdings selten da ich zu oft den Faden verliere…
Lohnt sich das überhaupt auf Deutsch? Wobei man auf Englisch den Faden sicher noch schneller verliert…
Ich kann nur sagen, ich habe „kürzlich“ Gravity’s Rainbow von Pynchon auf Deutsch gelesen und ärgere mich inzwischen ein bisschen, es nicht gleich auf Englisch versucht zu haben. Hat auch so gute 2 Monate gedauert.--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeGerade angefangen:
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterDa hast du ne Weile dran zu kauen.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayLest ihr eigentlich auch ganz normale Fantasyromane, Historienromane? Ich meine, ich lese auch sehr gerne Goethe, Eichendorff & Co oder zuletzt das Deutsche Nationalepos „Das Nibelungenlied“, aber was ihr da so postet, da hat man ja keine Freude dran…? Also zumindest ich nicht. (Das soll jetzt nicht böse klingen)
Bei mir:
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungGraf_ZeppelinDer Zeichenstil ist zu Beginn echt gewöhnungsbedürftig, aber das ändert sich im Laufe der Story, da ja verschiedene Zeichner am Werk waren. Lang ist die Geschichte definitiv, nach meinem Geschmack fast schon zu lang. Trotzdem ein wichtiger Comic, wenn auch sicherlich nicht der beste aus der Batman-Reihe. Kann dir nur wärmstens „The Long Halloween“ & „Dark Victory“ von Loeb/Sale empfeheln! „Hush“, ebenfalls von Loeb, ist auch ziemlich gut!
Ich fand den ersten Band jetz schonmal sehr kurzweilig. Danke für die Tipps, werde ich mir nach den anderen beiden Bänden mal noch zulegen.
Ich habe da auch mal ne Frage: Bei dem Colorierungsstil werden ja oft schwarze Dinge die hell angeleuchtet werden, blau dargestellt. Ich fragte mich daher die ganze Zeit lang ob Batmans Kostüm/Cape nun schwarz oder blau ist. War oftmals nicht ersichtlich. Kannst du mir da weiterhelfen?--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.