Lesen

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,471 bis 4,485 (von insgesamt 4,884)
  • Autor

h0az

Oh, den hab ich noch nicht. Ich habe schon verdammt viele Ketchums gelesen und fand eigentlich alle mindestens gut. Allen voran Evil.

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #3536365  | PERMALINK

xTOOLx

New Millenium Cyanide CleefSoo. Los gehts!

habs mir heute bestellt.

#3536367  | PERMALINK

Kaeltetod

Bin gespannt….die Buchbeschreibung liest sich wie ein Romeo und Julia mit Zirkus.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #3536369  | PERMALINK

dentarthurdent

Mal wieder der Klassiker:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #3536371  | PERMALINK

GatesOfHorror

Momentan:

--

#3536373  | PERMALINK

DeathHuman

Les gerade die Geralt-Saga 🙂
    Für The Witcher-Fans sehr zu empfehlen.
    Man versteht auch die Spiele um einiges besser 😀

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #3536375  | PERMALINK

kinski

Seit heute neu, muss mich nur noch entscheiden welches ich zuerst lesen möchte …
    [IMG]http://www7.pic-upload.de/17.07.13/fikg5b36zsfo.jpg

--

#3536377  | PERMALINK

Benson

Bin zur Zeit etwas faul was lesen angeht und wollt mir mal wieder ein paar Bücher zulegen. Hat jemand Tipps in Richtung Stil von Houllebecq, Bukowski oder Céline?

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!
    #3536379  | PERMALINK

DragonLady666

Ich habe jetzt damit angefangen die Kalevala (finnisches Nationalepos) zu lesen. Ist durchaus sehr interessant.

--

#3536381  | PERMALINK

Daray

Dem Schreiberling gebührt mein Respekt für das Erschaffen dieser Welt. Schade nur dass er ein schlechter Autor ist. Hätte man wesentlich mehr daraus machen können. Ich mag Bücher lieber in denen ich den Autor für seine Fähigkeiten zu erzählen bewundere und um den Umgang mit den Worten beneide. In beiden Fällen fühlte (!) ich mich hier bei der Lektüre dem Autor überlegen und meine Gedanken folgten nur halb der Story (was völlig ausreicht, allzu komplex ist sie ja nicht) und zur anderen Hälfte habe ich mir ausgemalt, wie man es besser machen könnte.

Aber, es hat mich auf die eine oder andere Art während zwei Tagen beim Pendeln unterhalten.

edit: Bei den Dialogen am Anfang musste ich immer lachen, weil mir da wegen der plumpen und deplazierten Art der Einführung des Lesers in diese Welt immer der Nostalgia Critic in den Sinn kam:

Neue Lektüre für den Zug:

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #3536383  | PERMALINK

Necrofiend

BensonBin zur Zeit etwas faul was lesen angeht und wollt mir mal wieder ein paar Bücher zulegen. Hat jemand Tipps in Richtung Stil von Houllebecq, Bukowski oder Céline?

[B.]

http://www.amazon.de/Schmutzige-Havanna-Trilogie-Pedro-Guti%C3%A9rrez/dp/3455025439 fällt mir gerade ein.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3536385  | PERMALINK

palez

BensonBin zur Zeit etwas faul was lesen angeht und wollt mir mal wieder ein paar Bücher zulegen. Hat jemand Tipps in Richtung Stil von Houllebecq, Bukowski oder Céline?

[B.]

Schnodderige Depriliteratur: Hubert Selby Jr – Last Exit To Brooklyn. Ist aber aufgeregter und verzweifelter und hat einen schnelleren, rhythmischeren Sprachduktus, aber vom Milieu und Weltsicht her ist es wohl vergleichbar.

Dessen „The Room“ lese ich gerade – fffffffnnnt. Gut zu wissen, wo die eigenen Schmerzgrenzen liegen.

#3536387  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

--

#3536389  | PERMALINK

ploepp

aktuell:

und

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #3536391  | PERMALINK

dentarthurdent

Und ich arbeite mich nun zum zweiten Mal durch Steven Kings Dark Tower. Bin momentan im zweiten Buch.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,471 bis 4,485 (von insgesamt 4,884)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.