Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen
-
AutorBeiträge
-
Hab selber einige Jahre unter den Folgen schlechter Ernährung gelitten, zunächst ohne es zu merken: Mysteriöse Hautausschläge (inklusive Klinikaufenthalt), schlechte Verdauung, Gewichtszunahme. Ich weiß selbst nicht mehr genau, wann ich angefangen habe, mich mit ernährungswissenschaftlichen Themen zu beschäftigen, aber es war eben ein gewisser Leidensdruck da, der Fragen aufgeworfen hat. Und dann kommt eben noch die Voodoo-Komponente (treffend) des conventional wisdom dazu, und macht die Angelegenheit interessant. Es ist ebenso faszinierend wie erschreckend, wie zweifelhaft der wissenschaftliche Wert der üblichen Ernährungsratschläge ist.
--
Highlights von metal-hammer.de--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fm
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Momentan Dante Alighieris „Göttliche Komödie“, ein zäher Brocken aber die gewisse Ironie bei der Bestrafung der Sünder in der Hölle amüsiert dann doch etwas.:haha:
Nebenbei habe ich auch mal wieder mit Markus Heitzs „Die Zwerge“ angefangen.
--
Mark Lawrence-Prince of Fools
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen
Saro
Ich habe keine Ahnung wie lesbar das Buch ist aber alleine für DAS Cover muss ich da mal reinlesen.:lol:
Bei mir momentan auf dem E-Reader:
--
FleischIch habe keine Ahnung wie lesbar das Buch ist aber alleine für DAS Cover muss ich da mal reinlesen.:lol:
Nur verständlich^^ Mich hat das Cover total abgeschreckt, doch der Preis von 2 Euro in Verbindung mit den Kritiken auf der Rückseite, haben mich schwach werden lassen. Hierbei handelt es sich aber auch um die Erstauflage von 1999. Die Neuauflagen haben ein anderes Coverartwork.
Bin noch nicht weit, doch bisher habe ich nix auszusetzten. Scheint klassische Fantasy im Stil der „Das Geheimnis Der Großen Schwerter“-Saga von Tad Williams zu sein 🙂--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenIch musste spontan an Conan denken.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayJo, ich auch. ^^ Hat damit aber nix am Hut.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenMich erinnert das voll an die Cover der alten DSA-Abenteuer 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
SaroNur verständlich^^ Mich hat das Cover total abgeschreckt, doch der Preis von 2 Euro in Verbindung mit den Kritiken auf der Rückseite, haben mich schwach werden lassen. Hierbei handelt es sich aber auch um die Erstauflage von 1999. Die Neuauflagen haben ein anderes Coverartwork.
Bin noch nicht weit, doch bisher habe ich nix auszusetzten. Scheint klassische Fantasy im Stil der „Das Geheimnis Der Großen Schwerter“-Saga von Tad Williams zu sein 🙂Ich habe ein paar Kritiken zu dem Buch gelesen, scheint wohl doch meilenweit über dem Niveau des Covers zu sein.:haha: Möglicherweise komme ich irgendwann mal dazu wenn mir der Sinn danach steht.
Momentan aber:
--
Zum einen
zuum anderen
Ich bin zwar nicht gerade die Zielgruppe, aber ein Grace Helbig Fanboy, also wieso nicht.--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraygerade:
habs jetzt zu 2/3 gelesen, und finde es recht empfehlenswert – und erzeugt natürlich in dem heutigen leser die frage, wie das internet den gesellschaftlichen diskurs beeinflusst.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1smpnt8726c.jpg
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.