Lesen

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,816 bis 4,830 (von insgesamt 4,884)
  • Autor
    Beiträge
  • #3537053  | PERMALINK

    Jupi2

    Registriert seit: 07.12.2015

    Beiträge: 53

    ja, das verstehe ich. ich kann mich gut erinnern wie mir anfangs der kopf geraucht hat. bin auch immer vom namen x zur karte gesprungen (und zum stammbaum, und auch ins glossar) damit ich mal grundlegend verstehen konnte, worin das problem y überhaupt bestand ^^
    wo bist du gerade im buch?

    --

    "I begin with an idea and then it becomes something else." [/SIZE][/COLOR] [/URL]https://www.musik-sammler.de/sammlung/dmk/[/URL][/SIZE][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    Highlights von metal-hammer.de
    #3537055  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Jupi2Bin auch immer vom namen x zur karte gesprungen (und zum stammbaum, und auch ins glossar) damit ich mal grundlegend verstehen konnte, worin das problem y überhaupt bestand ^^

    Finde die Karte auch nicht sonderlich gelungen. Da wär sicherlich etwas mehr rauszuholen.

    Jupi2wo bist du gerade im buch?

    XX. Von der Fünften Schlacht: Nirnaeth Arnoediad

    #3537057  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    SirMetalheadFinde die Karte auch nicht sonderlich gelungen. Da wär sicherlich etwas mehr rauszuholen.

    XX. Von der Fünften Schlacht: Nirnaeth Arnoediad

    Du hast dieses Buch zu lesen wie ein verdammtes Epos von Homer. Ist mühsam und umständlich aber grossartig . Nur gnädigerweise nicht in Versen.:haha:

    Bei mir momentan:

    --

    #3537059  | PERMALINK

    Jupi2

    Registriert seit: 07.12.2015

    Beiträge: 53

    SirMetalhead
    XX. Von der Fünften Schlacht: Nirnaeth Arnoediad

    fantastisch, ab hier geht’s zur sache – tod, pest, teufel, drachen, habgier, idiotie, :haha:

    und wenn du wissen möchtest, warum im hobbit (und auch im HDR) die zwerge und die elben nicht so gut miteinander können, passt du ab dieser schlacht gut auf

    --

    "I begin with an idea and then it becomes something else." [/SIZE][/COLOR] [/URL]https://www.musik-sammler.de/sammlung/dmk/[/URL][/SIZE][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    #3537061  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    FleischDu hast dieses Buch zu lesen wie ein verdammtes Epos von Homer. Ist mühsam und umständlich aber grossartig . Nur gnädigerweise nicht in Versen.:haha:

    hehe, ok – verstanden 🙂

    @ Jupi2: Dann bin ich mal gespannt.

    #3537063  | PERMALINK

    Kingthlayer

    Registriert seit: 28.12.2015

    Beiträge: 280

    FleischDu hast dieses Buch zu lesen wie ein verdammtes Epos von Homer. Ist mühsam und umständlich aber grossartig . Nur gnädigerweise nicht in Versen.:haha:

    Bei mir momentan:

    Da fand ich die Illias nun wirklich einfacher. 😀

    --

    "Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
    #3537065  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    Stephen King – Schwarz (Dunkler Turm 1)

    Beendet und unentschlossen ob ich weiterlesen soll.

    --

    #3537067  | PERMALINK

    Kingthlayer

    Registriert seit: 28.12.2015

    Beiträge: 280

    Kreuzzüge dann auch durch, direkt weiter mit Rom.

    --

    "Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
    #3537069  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Kingthlayer

    Kreuzzüge dann auch durch, direkt weiter mit Rom.

    Sag mir wie du es findest. Ich hatte zwei Kunden, die es grauenhaft fanden und sich wenige Tage nach dem Kauf Ersatz besorgt haben.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #3537071  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Was soll das denn sein?
    Wie Fachliteratur sieht das nicht aus.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #3537073  | PERMALINK

    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,065

    AndieStephen King – Schwarz (Dunkler Turm 1)

    Beendet und unentschlossen ob ich weiterlesen soll.

    Unbedingt weiterlesen! Wenn du Schwarz hinter dir hast, ist der einzig zähe Teil der gesamten Reihe geschafft. Danach wartet nur noch vollständig Großartiges.

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #3537075  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    DeathHumanWas soll das denn sein?
    Wie Fachliteratur sieht das nicht aus.

    Ist definitiv ein populärwissenschaftliches Werk, allerdings von einem geschrieben der sich damit auskennt (Woolf war Professor in Schottland von 1998 – 2014 mit Forschungsschwerpunkt Wirtschafts- und Sozialgeschichte sowie Religion im antiken Rom und seitdem Director des Institute of Classical Studies London).

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #3537077  | PERMALINK

    Kingthlayer

    Registriert seit: 28.12.2015

    Beiträge: 280

    DeathHumanWas soll das denn sein?
    Wie Fachliteratur sieht das nicht aus.

    Es ist tatsächlich das einzige Werk von Woolf, das nicht in unserer Uni-Bibliothek steht. Ich gebe mein Urteil ab, sobald ich es durchhabe.

    --

    "Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
    #3537079  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Ah okay.
    Danke euch beiden 🙂

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #3537081  | PERMALINK

    Kingthlayer

    Registriert seit: 28.12.2015

    Beiträge: 280

    Man sollte hier vielleicht auch nicht nach dem buchstäblichen Umschlag urteilen; der wurde wohl wirklich dahingehend entworfen, dass er auch die Leute anspricht, die sich nur hin und wieder mit Geschichte befassen. Unter dem Umschlag starrt einem nämlich ein nicht sonderlich ansprechendes Braun entgegen.
    Muss vielleicht noch erwähnen, dass ich das Buch zu einem günstigeren Preis ergattern konnte, da Mängelexemplar. 30€ waren mir auch zu viel. ^^

    --

    "Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,816 bis 4,830 (von insgesamt 4,884)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.