Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Light Bearer – Silver Tounge (2013)
-
AutorBeiträge
-
Muss leider zugeben, dass ich ähnlich denke, wie der Autor dieses Reviews: Painful Truth
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Bin auch nicht gerade begeistert. Viel zu lang, zu ereignislos, zu langatmig, zu spannungsarm. An und für sich nicht schlecht gemacht, aber die Platte werd ich mir wohl nicht nochmal geben. In der Zeit kann ich fast drei mal die neue Fidlar hören, damit ist meine Zeit besser verplant. Oder wenn schon Überlänge, dann Arktika oder eben gleich Fall Of Efrafa.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Hm ja, Song 2-4 sind schon relativ verzichtbar. Dafür gefallen mir aber der Opener und die letzten beiden Titel sehr gut. Auch wenn diese meiner Meinung nach nicht mal annährend die emotionale Dichte eines „For El-Ahrairah To Cry“ erreichen.
Gutes Album, aber bei weitem nicht überragend.--
also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
Und der Grundtonus? besser als Lapsus?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Axe To FallBin auch nicht gerade begeistert. Viel zu lang, zu ereignislos, zu langatmig, zu spannungsarm.
Geht mir genauso. Leider.
--
Kann mich nur anschließen. Wirklich ein kraftakt das Teil am Stück zu hören.
Ganz vergessen, dass es genug Leute gibt, die gar nicht erst auf meinen Link klicken werden:
Ja, ich finde bis auf den ersten und letzten Song gibt es recht wenig Highlights auf der Platte, was einfach schade ist. Wenigstens scheinen sich hier in der Hinsicht die meisten einig zu sein.Aber klar, wenn Nik den allgemeinen Stil mag, dürfte das für ihn ein Dauerfeuerwerk sein.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Hm hab es jetz auch ein par mal gehört und muss mich der Grundmeinung hier anschließen. An sich ein gutes bis sehr gutes Album aber iwie habe ich einfach mehr erwartet. Mich stört vor allem, dass es nciht so flüssig wirkt wie de Lapsus. Ganz besonders ist mir dabei der verkorkste übergang von Clarus zu Aggressor & Ursupper aufgefallen. Man denkt: Oh jetz wirds sicher hart episch wie damals bei Prelapsus (Wir erinnern uns das dieser Song von einem ähnlichen „Intro“ eingeleitet wurde). Aber was ist? Clarus läuft langsam aus, dann ne kurze Pause und der nächste Track passt vom Riffing her absolut nicht zum vorangegangenen. Meh
Ich meine das Ding wird sicher noch wachsen in den nächsten Wochen aber naja, bisher bin ich zumindest ein wenig enttäuscht.--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Nun mit meinem letzten Satz hatte ich ziemlich recht. Ich habe die Scheibe hier und da immer mal wieder gehört und auf einmal: ZACK!. Jetz läuft das Album seit ner Woche rauf und runter. Komischer Weise ist in letzter Zeit auch der Vorgänger für mich nochmal gewachsen. Sehr merkwürdig alles aber egal.
Heute habe ich übrigens die 2LP bekommen. Die Aufmachung des Gatefoldes ist so ziemlich das schönste was ich in meiner bisherigen Sammlung habe. Das „durchsichtig braune“ Vinyl macht auch einiges her. Nunja, „braun“ schreibe ich weil es sich eher um duchsichtig Gelbes Vinyl mit scharzer Schmiere handelt. Auch so ziemlich das schönste in meiner bisherigen Sammlung (siehe Musik Sammler).--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.