MagicCircleFestival 2008 (Manowar Festival)

Home Foren Live Live-Termine Festivals MagicCircleFestival 2008 (Manowar Festival)

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 139)
  • Autor

Eddie1975

Was ja jetzt so abwegig auch nich wäre….das seinerzeit abgesagte Konzert in Dortmund hat immerhin 55 Euro gekostet.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    Highlights von metal-hammer.de
    #3797059  | PERMALINK

MetalEschi

Alice Cooper hat gespielt und die ganzen anderen Hochkaräter auch.
    Es haben nur Def Leppard und Whiitesnake abgesagt. Also von wegen 80 Euro für Manowar alleine…

--

#3797061  | PERMALINK

Eddie1975

Was waren da noch für Hochkaräter? Klär mich auf…

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #3797063  | PERMALINK

Mr.Torture

^ja tut mir leid.es ist aber nicht so das holy hell und burning star abgesagt hätten.
    das waren schon die 2 größten bands mit manowar

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #3797065  | PERMALINK

Necrofiend

Mr.Torture
    sonst wären das ja eigendlich 80€ alleine für manowar

Und selbst wenn, wäre es ja billiger als zwei Konzerte der normalen Tour…

…bei besserer Setlist.

PS Doof.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3797067  | PERMALINK

MetalEschi

Z. B. Gotthard, WASP, Brazon Abbot, Death Angel.

Geht ja schon weider los, dass kein Mensch weiß was Sache ist, aber jeder voll den Durchblick hat. Wartet doch rstmal auf die Begründungen. Klar is das ärgerlich, das bestreitet ja auch kein Mensch.

--

#3797069  | PERMALINK

Eddie1975

MetalEschiZ. B. Gotthard, WASP, Brazon Abbot, Death Angel.

Die, bei aller Qualität, allesamt ne ganze Nummer kleiner sind, als Def Leppard und Whitesnake.
    Insgesamt passt das ganze Geschehen aber sehr gut ins Bild, dass ich von Manowar habe…

--

#3797071  | PERMALINK

MetalEschi

Ich denke, dass die Mehrheit eh wegen Manowar da hin geht. Und das Bild sollte keine Rolle spielen, wenn man die Gründe für das Theater nicht kennt. Zumal ja Manowar nicht die Vernatslter sind, sondern Magic Circle Music. Und das ist nicht alleine Joey DeMaio.

--

#3797073  | PERMALINK

Mr.Torture

auf die bin ich allerdings auch gespannt….
    letzte woche wollte ich mir ein tagesticket für morgen noch holen.
    das wäre mein musikalischer orgasmus geworden^^meine 2 manowarlieblingsalben
    und whitesnake und def leppard

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #3797075  | PERMALINK

Eddie1975

MetalEschiZumal ja Manowar nicht die Vernatslter sind, sondern Magic Circle Music. Und das ist nicht alleine Joey DeMaio.

Also bitte….wer da an verantwortlicher Stelle die Strippen zieht, ist doch wohl klar….Im Übrigen wäre es ja nicht das erste Mal, dass sich Manowar gegenüber ihren „Supportbands“ unfair verhalten.
    Aber grds. hast du natürlich Recht, wir sollten erstmal weitere Details abwarten. Wobei ich Manowar halt mittlerweile alles Schlechte zutraue, aber das ist mein persönliches Trauma…;-):lol:

--

#3797077  | PERMALINK

Rector Stench

also ich hab gehört weil im vvk nur 9000 tickets abgesetzt wurden(es wurd wohl mit 30.000 gerechnet) ham whitesnake und def lepard keine gagen/unvollständige gagen bekommen und sind desshalb nicht angereist

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #3797079  | PERMALINK

Sexgepardin

mal abgesehen von der katastrophalen organisation war des festival auch so fürn arsch! ich bin ausschlieszlich wegen manowar zum magic circle, aber ich hätte wenigstens ne kleine erklärung erwartet anstatt dessen haben sich manowar (wie immer) selbst so hoch gelobt dass es eigentlich schon peinlich war…
    bin nach den geschwätz vom platz gegangen und da war ich nicht die einzige!!!

--

#3797081  | PERMALINK

Rieslingman

Selbst schuld!
    Das waren zwei der geilsten Konzerte die ich bis jetzt besucht hab, Sex Gepard waren auch geil, Stormwarrior kamen recht gelangweilt rüber, Blackie Lawless sieht heutzutage echt zum fürchten aus, Death Angel hab ich verpasst, Alice Cooper nur teilweise gesehen und für okay erachtet und das wars dann bei mir auch mit Bands. Camping war mal wieder erste Sahne, auch wenn unsere Nachbarn großteils Deppen waren. Die Absage von Whitesnake und Def Leppard hat mich jetzt nicht sonderlich geärgert, weil mich beide Bands nicht interessiert haben, aber etwas komisch wars schon, vor allem weil kein Ersatz beschafft wurde und auch sonst keine Erklärung kam. Kann auch durchaus verstehen das man sich darüber aufregt, einer aus unserm Camp war zB nur wegen den beiden Bands angereist, allerdings find ichs absolut lächerlich jetzt gleich wieder alles auf Manowar zu schieben, die wie MetalEschi schon richtig sagte das Festival ja auch nur zum Teil mitorganisieren. Ich würd mal ne Erklärung abwarten bevor ich mir wieder mal das Maul zerreiss.

--

#3797083  | PERMALINK

AJ_Berlin

die zwei Shows von Manowar waren das beste, was ich je sehen durfte. Und auch WASP, Ted Nugent und natürlich Alice Cooper haben richtig Spaß gemacht. Aber das war schmückendes Beiwerk und jederzeit austauschbar. Ich fahre nicht für solches Beiwerk quer durch Deutschland. Wer das tut und dann enttäuscht wird, hätte sich vorher über Sinn und Inhalt des MGF informieren sollen.

Ach so… was ich am amüsantesten finde, ist immer noch die Diskussion über 10 Euro vs. 80 Euro.
    Wenn ich mir diese schwachsinnigen Kommentare so ansehe (bsp. aus 10 Euro mach 80 Euro, muss wohl an der Inflation liegen), dann muss ich wirklich am wirtschaftlichen Verständnis des einen oder anderen Posters hier zweifeln. (Liegt das vielleicht daran, dass man echtes Wirtschaften als Empfänger von Transferleistungen von Staat oder Eltern nicht kennt? 🙂 ist ja nur mal so ne provokante Frage am Rande…)

Es ist das gute Recht jeder Band, mit Auftritten und Alben Geld zu verdienen, wir sind hier nicht bei der Heilsarmee. Dass das MGF in 2007 ein Geschenk und ein Dankeschön waren, kann ja wohl keinen Anspruch begründen, dass jetzt in alle Ewigkeit die Festivals alimentiert werden.
    Ich bin persönlich sogar sehr dankbar für den Preis von 80 Euro und frage mich manchmal, ob er nicht noch zu niedrig war. Denn der Anteil an nörgelnden und pöbelnden Spinnern, die für 80 Euro niemals zu Manowar gehen würden, es für 10 Euro aber durchaus tun, war dieses Jahr dankbar gering.
    Es war dadurch regelrecht ein wunderschönes Familienfest unter Leuten, die sich mögen, die miteinander friedlich ohne Pöbeleien einem geilen Konzert beiwohnen.

--

#3797085  | PERMALINK

Mastermind

Hm… 80 € für das Programm sind sicherlich nicht übertrieben; da gibt es Festivals, die bei deutlich schlechterem Billing mehr Kohle nehmen. Allerdings liegt der Grund für die Aufregung in der Kommunikation der Preisgestaltung seitens der Veranstalter, die ja sinngemäß gesagt haben sollen, dass die Ticketpreise im kommenden Jahr bei 10 €/Tag liegen sollten. Natürlich kann man sich drüber streiten, wo bei einem Festival dieser Größenordnung die Grenze der Wirtschaftlichkeit erreicht ist, und dementsprechend glaubwürdig war die Ankündigung dann wahrscheinlich auch; nichtsdestotrotz kann man die Verdopplung des Tagespreises (sind doch 4 Tage, woll?) bzw. diese mangelhafte Informationspolitik nicht einfach durch 20.000 Freibier wettmachen.

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 139)

Das Thema „MagicCircleFestival 2008 (Manowar Festival)“ ist für neue Antworten geschlossen.