Metal Hammer 04/2013: AC/DC-Jubiläum, Killswitch Engage, Black Sabbath u.v.m

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 04/2013: AC/DC-Jubiläum, Killswitch Engage, Black Sabbath u.v.m

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #90893  | PERMALINK

    Sebastian
    Keymaster

    Registriert seit: 02.08.2007

    Beiträge: 224


    METAL+HAMMER-Ausgabe+04%2F2013.jpg

    >>> Klickt euch durch Ausschnitte der METAL HAMMER-Ausgabe 04/2013
    Ab Mittwoch, 13.03.2013 im Handel
    AC/DC

    2013 steht im Zeichen des Starkstroms: AC/DC feiern ihr 40-jähriges Jubiläum! Ein geeigneter Anlass, um den Rock-Blick zurück auf die Anfänge in Down Under zu richten. Unsere Titel-Story begibt sich ins Dickicht des australischen Band-Dschungels der Siebziger sowie auf die ersten Spuren einer Legende.
    Dave Grohl

    Der sympathischste Schlagzeuger der Welt stellt sein neuestes Film- und Soundtrack-Projekt SOUND CITY vor.
    Killswitch Engage

    Jesse und Adam haben nicht nur unsere Redaktion auf den Kopf gestellt, sondern auch etwas zu erzählen.
    Leserpoll 2012

    2012 ist Geschichte – die größten Erfreulichkeiten und Enttäuschungen aus Sicht der METAL HAMMER-Leser.
    Hypocrisy

    END OF DISCLOSURE heißt das neue Hypocrisy-Werk, das es auch gleich zum Album des Monats brachte.
    Poster

    Possessed + Nightwish
    Maximum Metal-CD Vol. 182

    1 HEAVEN SHALL BURN Land Of The Upright Ones 4:08 Vom Album VETO
    2 KILLSWITCH ENGAGE In Due Time 3:19 Vom Album DISARM THE DESCENT
    3 AVANTASIA Invoke The Machine (Edit) 4:48 Vom Album END OF DISCLOSURE
    4 HYPOCRISY End Of Disclosure (edit) 3:54 Vom Album END OF DISCLOSURE
    5 SIX FEET UNDER Zombie Blood Curse 4:08 Vom Album UNBORN
    6 FINNTROLL Blodsvept 4:03 Vom Album BLODSVEPT
    7 SALTATIO MORTIS La Ride (Live) 2:58 Vom Album MANUFACTUM III
    8 GLORYHAMMER Angus McFife 3:28 Vom Album LAST NIGHT OF SOLACE
    9 LOST SOCIETY Trash All Over You 3:41 Vom Album FAST LOUD DEATH
    10 ESSENCE Final Eclipse (Edit) 4:23 Vom Album LAST NIGHT OF SOLACE
    11 A MILLION MILES When Skies Fall Down 3:41 Vom Album WHAT’S LEFT BEHIND
    >>> Klickt euch durch Ausschnitte der METAL HAMMER-Ausgabe 04/2013

    Das und mehr findet ihr in unserer April-Ausgabe.

    Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 04/13“ an einzelheft@metal-hammer.deschicken.

    Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unterhttp://www.metal-hammer.de/einzelheft.

    Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach.Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

    --

    http://www.metal-hammer.de
    Highlights von metal-hammer.de
    #6829105  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Immer die gleichen Bands auf dem Cover….. ausßer AC/DC, Metalllica, Slipknot/Stone Sour, Amon Amarth, In Flames, Motörhead, Iron Maiden, Volbeat, Machine Head…. sind wohl keine anderen Bands Titelwürdig?

    --

    #6829107  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    TwistOfFateImmer die gleichen Bands auf dem Cover….. ausßer AC/DC, Metalllica, Slipknot/Stone Sour, Amon Amarth, In Flames, Motörhead, Iron Maiden, Volbeat, Machine Head…. sind wohl keine anderen Bands Titelwürdig?

    Ha! Ein guter Überblick der „Stammgäste“. Nightwish fehlen vielleicht noch, aber ansonsten… 😉

    #6829109  | PERMALINK

    DragonLady666

    Registriert seit: 22.03.2013

    Beiträge: 482

    So oft waren Nightwish jetzt auch nicht auf dem Cover oder… ich hab da jetzt nicht so die Übersicht weil ich erst seit Mai 2008 Leser bin.

    --

    #6829111  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    Möglich. Ich lese das Heft seit ca. 1990. Kann aber auch das subjektive Empfinden sein. 😉 Meine damit, dass Bands, die bei einem seer Brechreiz und Schlimmeres hervorrufen, eher im Gedächtnis hängen bleiben und so der Eindruck entsteht, sie wären öfter als andere Bands auf dem Cover. Bei dem Erfolg von Nightwish schließe ich aber nicht aus, dass sie tatsächlich schon sehr oft das Cover verunstalten.

    #6829113  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ist ja auch egal. Mich nervt es halt ungemein, das immer die gleichen Nasen das Cover zieren.

    --

    #6829115  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    TwistOfFate Mich nervt es halt ungemein, das immer die gleichen Nasen das Cover zieren.

    die Probleme möchte ich haben. Lies halt nen anderes magazine.

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #6829117  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mümümü….Lies halt nen anderes Magazin….mümümü……

    --

    #6829119  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    TwistOfFateMümümü….Lies halt nen anderes Magazin….mümümü……

    das mü, mü, mü kann ja wohl nur Dir selbst gelten. Hör mehr black metal, Püppi.

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #6829121  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Was bist du für ein lächerliches Würstchen 😆

    --

    #6829123  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    was für`n Zufall, das gleiche denk ich ja auch von Dir. Aber warte ruhig auch noch die nächsten zehn Jahre bis Dein metal hammer mal was vernünftiges druckt.

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #6829125  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Werd ich machen.

    --

    #6829127  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    TwistOfFateWerd ich machen.

    woher kennst Du Dich eigentlich so gut mit Würschen aus ?

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #6829129  | PERMALINK

    lestat0815

    Registriert seit: 08.04.2013

    Beiträge: 96

    Ich muss jetzt mal was los werden. Ihr schreibt in eurem Heft vorwiegend über die grossen Bands. Wie wärs mal mit einem Artikel über Walls of Jericho? Oder Backfire! ? Oder über Terror die gerade ihr neues Album heraus gebracht haben?
    Am besten wär natürlich eine eigene Hardcore Rubrik )so wie die bestehende Krach von der Basis). Ich stelle mich auch gerne zur Verfügung um die zu schreiben! ^^

    --

    Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte.
    #6829131  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    lestat0815Ich muss jetzt mal was los werden. Ihr schreibt in eurem Heft vorwiegend über die grossen Bands. Wie wärs mal mit einem Artikel über Walls of Jericho?

    Ist nur ne Vermutung. Vielleicht interessieren WoJ den Großteil der MH-Leserschaft nicht sooo sehr, als dass man denen einen großen Artikel widmet. Soll jetzt keine Provokation meinerseits sein. Mich störte es nicht, wenn die auch mal 2 Seiten bekämen, auch wenn das jetzt nicht mein bevorzugtes Genre ist.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.