Metal Hammer 04/2013: AC/DC-Jubiläum, Killswitch Engage, Black Sabbath u.v.m

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 04/2013: AC/DC-Jubiläum, Killswitch Engage, Black Sabbath u.v.m

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #6829133  | PERMALINK

    Holgi from Hell

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 382

    SaroVielleicht interessieren WoJ den Großteil der MH-Leserschaft nicht sooo sehr

    Vielleicht interessieren WoJ den Großteil der MH-Leserschaft NOCH nicht sooo sehr??
    Wer weiss, wer weiss…

    --

    "FUCK YOU I'M FROM HELL!" :horns:
    Highlights von metal-hammer.de
    #6829135  | PERMALINK

    lestat0815

    Registriert seit: 08.04.2013

    Beiträge: 96

    Mag sein aber WoJ gibts schon lange. Die wären einen Artikel wert. Oder zumindest Terror die ne neue Scheibe am Start haben. Aber Hauptsache man schreibt über jeden Pups den AC/DC von sich gibt. gg

    --

    Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte.
    #6829137  | PERMALINK

    Anz

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 1,343

    Ein Bericht über Terror kommt in der nächsten Ausgabe. Keine Sorge. Bei dem schicken Album, da wollen wir Scott Vogel auch zu Wort kommen lassen…

    --

    Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #6829139  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    lestat0815Mag sein aber WoJ gibts schon lange. Die wären einen Artikel wert. Oder zumindest Terror die ne neue Scheibe am Start haben. Aber Hauptsache man schreibt über jeden Pups den AC/DC von sich gibt. gg

    Abgesehen davon, dass ein Pups von AC/DC die Leute in der Regel mehr interessiert, als ne Diarrhoe von WoJ: Es gab meiner Erinnerung nach schon mehrere Artikel über die Band im Heft und zum anderen macht so ein Artikel doch wohl auch nur Sinn, wenn es auch was über die Band zu berichten gibt. Neues Album, neue Mitglieder, anstehende Tour etc. Und da scheint sich im Moment ja wohl wenig zu tun…

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.