Metal Hammer 05/2005

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 05/2005

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 101)
  • Autor
    Beiträge
  • #560195  | PERMALINK

    Bloodscythe

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 2,829

    Ich habe das auf diese beschissenen Beschwerdebriefe bezogen. Was soll man denn dazu noch sagen? Man kanns denen halt nicht recht machen. Ich meine der Hammer versucht ja wohl alles unter einen hut zu bringen, und wenn da einer kommt und verlangt das kein Death metal mehr drin ist gehts auch nicht

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #560197  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    BloodscytheIch habe das auf diese beschissenen Beschwerdebriefe bezogen. Was soll man denn dazu noch sagen? Man kanns denen halt nicht recht machen. Ich meine der Hammer versucht ja wohl alles unter einen hut zu bringen, und wenn da einer kommt und verlangt das kein Death metal mehr drin ist gehts auch nicht

    Du sagst es!
    Hatte für nen Moment den Anschein, als würdet ihr mich so hinstellen, als hätte ich keine anderen Probleme, als mich über Leserbriefe aufzuregen.

    #560199  | PERMALINK

    Leimsen

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 1,146

    SirMetalhead

    Leimsen

    Bloodscythe

    DA kann man echt nix mehr zu sagen

    Nö. In der Tat nich.
    Das sollte keine Beschwerde sein, ich wunder mich doch nur.

    Eben. Ich stimme dir doch zu!
    Leimsen

    --

    #560201  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    Leserbriefe sind in letzter Zeit ein Garant für gute Unterhaltung. Ich amüsiere mich sehr oft über die Probleme, die manche Leute haben.

    #560203  | PERMALINK

    Marczok

    Registriert seit: 31.03.2004

    Beiträge: 158

    RexRocker

    Leimsen

    Suicidal bei den großen Vier? Hast du dich vielleicht verlesen?

    Nein, hab ich nicht. Wir erwähnt als „Band im Fahrwasser“ oder so ähnlich, die genaue Formulierung hab ich jetzt aber auch nicht parat.

    Dann will ich deine Verwirrtheit mal auflösen. „Die großen Vier“ ist eine kleine Anspielung auf das legendäre Clash Of The Titans-Festival, an dem Suicidal T. teilnahmen. 😀

    Gruß
    Marczok
    NP: Dark Angel – Live Scars (wat’n Scheiß-Sound)

    --

    Till Burgwächter auf Tour 09 12.09. Helmstedt- Kulturnacht 17.10. Krefeld-Kulturrampe
    #560205  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Anz

    RexRocker

    Schon klar das die selbsternannte Thrash-Kompetenz pauschal mal vorab lästert …

    Kompetenz… Mag ja sein… Aber mehr als große Worte habe ich noch nicht gehört… Wenn Monsieur Slay sich mal den Respekt verdienen will, den er between the lines immer einfordert, dann soll er mal so einen Bericht anfertigen. Alles immer gleich schlechtreden – das kann jeder Hanswurst… Ich warte dann mal ab… Vielleicht erscheint ja bald ein Buch mit dem Titel „Slaytanics ultimative Thrash-Fibel“. Amazon soll angeblich schon Schlange stehen… 😉

    👿 Iron Anz 👿

    Ich meine mich errinern zu können das du meine Speed von Thrash Metal unterscheidung lobenswert fandest Herr Salami 👿

    Ich könnte sowas in der Art machen, fordert mich einfach mal heraus…. 😉

    @Rex
    Selbsternannt? Nö, hier zumindest bin ich es auch auf Powermetal.de sieht das wieder was anders aus

    Für mich bitte dasselbe wie Herr Avenger, ich hab keinen bock auf den blöden blick der Zeitungssfrau wenn ich mir da 5 Seiten durchlesen muss^^

    @marczok
    Jep, der Sound is grosse Kacke mit Krispy Kruste

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #560207  | PERMALINK

    Leimsen

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 1,146

    Geil. Sich ne Meinung über einen Metal Hammer-Artikel bilden wollen, das so wichtig finden, dass es auch publik gemacht werden muss, regelmäßig im Metal Hammer-Forum auftauchen, bei allem mitreden, was den Metal Hammer angeht – und dann das Heft nicht lesen/kaufen wollen. Wow.

    Das hat Stil.

    Oder wundere ich mich nur?

    Aber: Kann ja jeder machen, wie er will.

    Schönen Abend an alle,
    euer
    LEIMSEN

    --

    #560209  | PERMALINK

    RexRocker

    Registriert seit: 18.02.2004

    Beiträge: 3,287

    MarczokDann will ich deine Verwirrtheit mal auflösen. „Die großen Vier“ ist eine kleine Anspielung auf das legendäre Clash Of The Titans-Festival, an dem Suicidal T. teilnahmen. 😀

    Ah, OK. Legendär fand ich damals Alice in Chains zu sehen, ich war damals in USA 😀

    Aber danke! Weil bei „die grossen vier“ war ich ganz spontan bei Metallica, Megadeth, Slayer, Anthrax … was ja auch ein bekannter Name für die Jungs war/ist.

    *schlauwiesau*
    Rex.

    --

    o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com
    #560211  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    So, ich habe eben angefangen meine Thrash History zu schreiben – na wartet^^

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #560213  | PERMALINK

    Bloodscythe

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 2,829

    SlaytanicSo, ich habe eben angefangen meine Thrash History zu schreiben – na wartet^^

    uiuiui

    --

    #560215  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Bloodscythe

    Slaytanic

    So, ich habe eben angefangen meine Thrash History zu schreiben – na wartet^^

    uiuiui
    Ja sagt einer der von der Materie nu wirklich…ach ich bin lieber ruhig…

    Ich fühle mich durchaus herausgefordert – und was mir schon lange vorgehalten wird von wegen töne spucken etc. – nö, ich hab da keine lust mehr drauf, ich will mal zeigen das ich auch anders kann.

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #560217  | PERMALINK

    Bloodscythe

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 2,829

    Slaytanic

    Bloodscythe

    Slaytanic

    So, ich habe eben angefangen meine Thrash History zu schreiben – na wartet^^

    uiuiui
    Ja sagt einer der von der Materie nu wirklich…ach ich bin lieber ruhig…

    Sprichs ruhig aus, ich gebe zu das ich kaum ahnug von Trash hab, aber ich höre auch nicht gern Trash Meal, also ist das doch durchaus verständlich oder?

    --

    #560219  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,670

    Slaytanic

    Bloodscythe

    Slaytanic

    So, ich habe eben angefangen meine Thrash History zu schreiben – na wartet^^

    uiuiui
    Ja sagt einer der von der Materie nu wirklich…ach ich bin lieber ruhig…

    Ich fühle mich durchaus herausgefordert – und was mir schon lange vorgehalten wird von wegen töne spucken etc. – nö, ich hab da keine lust mehr drauf, ich will mal zeigen das ich auch anders kann.

    dann merk dir mal, dass (!) „das“ ein Artikel oder ein Relativpronomen ist und „dass“ einen Konsekutivsatz einleitet. Ferner solltest du groß- und KLEINschreibung beachten, und auch die Rechtschreibung nicht vernachlässigen. Ebenso wollen auch Kommata und andere Satzzeichen sinnvoll und v.a. korrekt (ein)gesetzt werden.

    Denn auch das gehört zu einem guten Artikel, nicht nur das Aneinanderreihen von Fakten und Daten.

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #560221  | PERMALINK

    Aquifel

    Registriert seit: 06.09.2004

    Beiträge: 4,165

    Leimsen
    In einem der Kurz-Reviews steht „DAS Thrash-Album schlechthin“, allerdings wurde das REIGN IN BLOOD-Cover abgebildet. Kleiner Flüchtigkeitsfehler? Haha.

    PUPPETS! PUPPETS! LIGHTNING!
    Slayer mein Popo! 🙂

    KETZER!!!!! 😉

    Und zum Thrash Gezeter : Naja, dass Leute sich über irgendwas äussern von dem sie keine Ahnung kennen wir ja schon, daher kommt dieser Smiley :fresse: gerade recht. Ich bezweifle nicht, dass Slay Ahnung hat, ich bezweifle nur, dass man etwas ernsthaft schlechtmachen kann, was man gar nicht kennt, ohne eh so voreingenommen zu sein, dass man es eh hassen wird, selnbst wenn es gut ist.

    --

    Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #560223  | PERMALINK

    Perkons

    Registriert seit: 18.03.2004

    Beiträge: 1,977

    Leimsen

    Raven

    Leimsen

    In einem der Kurz-Reviews steht „DAS Thrash-Album schlechthin“, allerdings wurde das REIGN IN BLOOD-Cover abgebildet. Kleiner Flüchtigkeitsfehler? Haha.

    PUPPETS! PUPPETS! LIGHTNING!
    Slayer mein Popo! 🙂

    Was die Thrash-Granate schlechthin angeht: Einigen wir uns auf Death Angel – The Ultra-Violence, okay??
    :mrgit:

    Auf gar keinen Fall. 🙂
    Ich mag der einzige auf der Welt sein, aber die beiden ersten D.A. können doch gar nix, sind wir doch mal ehrlich. (Und mit meiner ähnlich gelagerten Meinung über Nevermore stehe ich genauso einsam da, was?)

    also innerhalb eines einzigen Threads über Slayer und Death Angel zu lästern ist wahrlich ein starkes stück…dafür sollte man eigentlich gebannt werden 🙂

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 101)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.