Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 05/2005
-
AutorBeiträge
-
RexRocker
Marczok
Dann will ich deine Verwirrtheit mal auflösen. „Die großen Vier“ ist eine kleine Anspielung auf das legendäre Clash Of The Titans-Festival, an dem Suicidal T. teilnahmen. 😀
Ah, OK. Legendär fand ich damals Alice in Chains zu sehen, ich war damals in USA 😀
Aber danke! Weil bei „die grossen vier“ war ich ganz spontan bei Metallica, Megadeth, Slayer, Anthrax … was ja auch ein bekannter Name für die Jungs war/ist.
*schlauwiesau*
Rex.Also, wenn das Clash Of The Titans nicht legendär war, dann weiß ich auch nicht mehr. Und was AIC angeht: Ich war damals in Sandkamp (Wolfsburg) bei einem Gig von Heavens Gate. Geht das auch noch als legendär durch?
😆
Mit den „anderen großen Vier“, die ja auch so genannt werden, liegst du natürlich richtig. Aber du hast es ja selbst geschrieben: schlauwiesauGrüßend
Marczok--
Till Burgwächter auf Tour 09 12.09. Helmstedt- Kulturnacht 17.10. Krefeld-KulturrampeHighlights von metal-hammer.deSirMetalhead
blutspender
was ist denn auf der off-road-tracks-cd so alles drauf?
1. Napalm Death – Silence Is Defeating: Echt nicht schlecht, gefällt mir sehr gut!
Echt jetzt?!
😯Ich sage mal so… Es ist ja nun mal so, dass es Menschen gibt, die ein Instrument beherrschen, aber eigentlich keine Ahnung von Musik haben. Geht mir ja auch so (obwohl, „beherrschen“ wäre in meinem Falle ja sogar noch zu viel gesagt
).
Aber warum sich dann einige solche Leute zusammenfinden müssen, sich noch einen Krakeelheini suchen, der auch nicht singen kann und dann gemeinsam einfach so schnell wie sie können auf ihre Instrumente eindreschen… Hm, das mag ja noch angehen, wenn die das im heimischen Keller tun. Aber das dann noch auf Platte zu pressen und zu veröffentlichen, nee, da habe ich kein Verständnis mehr für…
😉:mrgit:
--
Ducati - Some Kind Of Monster :mrgit:Das Poster ist bei mir wiederfast komplett durchgerissen gewesen.. echt schlimm
--
Leimsen
Raven
Leimsen
In einem der Kurz-Reviews steht „DAS Thrash-Album schlechthin“, allerdings wurde das REIGN IN BLOOD-Cover abgebildet. Kleiner Flüchtigkeitsfehler? Haha.
PUPPETS! PUPPETS! LIGHTNING!
Slayer mein Popo! 🙂Was die Thrash-Granate schlechthin angeht: Einigen wir uns auf Death Angel – The Ultra-Violence, okay??
:mrgit:Auf gar keinen Fall. 🙂
Ich mag der einzige auf der Welt sein, aber die beiden ersten D.A. können doch gar nix, sind wir doch mal ehrlich. (Und mit meiner ähnlich gelagerten Meinung über Nevermore stehe ich genauso einsam da, was?)Hey, wenn jemand was gegen Slayer hat, gut okay…kann ich mit leben!
Aber wenn jemand die ersten beiden Alben von DA beleidigt werde ich wirklich sauer…
Die beiden Werke gehören zu dem größten, was der Thrash Metal jemals hervorgebracht hat!
Also wirklich…. 😡
--
SirMetalhead
Was ich diesen Monat ziemlich komisch finde, sind die Leserbriefe.
Dass manche über den Rammstein-Gig andere Meinungen haben, seh ich ein.
– Aber der nächste beschwert sich über Nu Pagadi (in meinen Augen ein Witz, aber belanglos),
– ein weiterer ganz echter beschwert sich, dass Die Happy im Hammer waren (oh mein gott!),
– der nächste will „bessere“ Off Road Tracks, ohne Death Metal, weil er die „Gesangs-Idioten“ nicht mag. Er fordert sogar, Off Road-CDs weniger oft zu bringen, damit er nicht so viel schlechte Musik ertragen muss…
– ein anderer beschwert sich, dass Moonsorrow als Black Metal bezeichnet wurden… (zumal das echt nicht soo abwegig ist)
– der nächste will verklickern, warum er Tarja’s Gesang scheiße findet…Klar hat jeder das Recht auf Kritik aber bei den oben genannten handelt es sich doch hauptsächlich um welche, die mit ihrer Meinung allein da stehen. Das ändert zwar nichts an ihrem Recht, sich zu beschweren, aber ich frag mich:
1. haben die sonst nix zu meckern?
2. Kriegt ihr zu wenig anständige Leserbriefe?
3. Macht ihr das absichtlich, damit Leute wie ich sich wieder darüber aufregen und so weiter… -> reine Diskussionsanfachung?auch in früpheren heften waren 90% der leserbriefe son schrott
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseMarczokAlso, wenn das Clash Of The Titans nicht legendär war, dann weiß ich auch nicht mehr. Und was AIC angeht: Ich war damals in Sandkamp (Wolfsburg) bei einem Gig von Heavens Gate. Geht das auch noch als legendär durch?
😆
Mit den „anderen großen Vier“, die ja auch so genannt werden, liegst du natürlich richtig. Aber du hast es ja selbst geschrieben: schlauwiesauGrüßend
MarczokMooooooment! Clash ist auf jedenfall legendär. Nur mit AIC eben ein Tick besser 😀
Heavens Gate: maximum Spandex, gute Güte! Die Mucke ist klasse, aber die Band darf man dabei nicht ankucken …
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comSlaytanic
Bloodscythe
Slaytanic
So, ich habe eben angefangen meine Thrash History zu schreiben – na wartet^^
uiuiui
Ja sagt einer der von der Materie nu wirklich…ach ich bin lieber ruhig…Ich fühle mich durchaus herausgefordert – und was mir schon lange vorgehalten wird von wegen töne spucken etc. – nö, ich hab da keine lust mehr drauf, ich will mal zeigen das ich auch anders kann.
Au ja! Bitte posten und schicken.
--
RexRocker
Marczok
Dann will ich deine Verwirrtheit mal auflösen. „Die großen Vier“ ist eine kleine Anspielung auf das legendäre Clash Of The Titans-Festival, an dem Suicidal T. teilnahmen. 😀
Ah, OK. Legendär fand ich damals Alice in Chains zu sehen, ich war damals in USA 😀
Aber danke! Weil bei „die grossen vier“ war ich ganz spontan bei Metallica, Megadeth, Slayer, Anthrax … was ja auch ein bekannter Name für die Jungs war/ist.
*schlauwiesau*
Rex.Oh. Waren „Die großen Vier“ nicht Warrant, Poison, Mötley Crüe und Skid Row? Muss ich wohl was verwechselt haben.
Harharharhar.
Leimrock--
Aquifel
Leimsen
In einem der Kurz-Reviews steht „DAS Thrash-Album schlechthin“, allerdings wurde das REIGN IN BLOOD-Cover abgebildet. Kleiner Flüchtigkeitsfehler? Haha.
PUPPETS! PUPPETS! LIGHTNING!
Slayer mein Popo! 🙂KETZER!!!!! 😉
Haha. Klappt immer wieder. Haben diese Slayer eigentlich schon viele Platten rausgebracht? Kommen die auch aus dem Ruhrpott?
Testaleiment
--
Alta…. Leimsen 😯 mach dat Bild weg… 😈 Da muss ich ersma ein drauf trinken 8)
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...AnzAlta…. Leimsen 😯 mach dat Bild weg… 😈 Da muss ich ersma ein drauf trinken 8)
Subba, wa? Hat Jebbel eingerichtet. Maximum Frisur, hm?
--
Leimsen
Anz
Alta…. Leimsen 😯 mach dat Bild weg… 😈 Da muss ich ersma ein drauf trinken 8)
Subba, wa? Hat Jebbel eingerichtet. Maximum Frisur, hm?
Very much indeed… Und auf rechts nur die „Wichsstütze Light“ – muss wohl ein guter Tag gewesen sein, an dem das Bild geschossen wurde… 😀 :mrfinger:
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...Absurderweise kann beim WICHSgitarre spuin nicht so gut große WICHSstützen tragen… Auch komisch, irgendwie.
Mötleim Crüe
--
Darthie
SirMetalhead
blutspender
was ist denn auf der off-road-tracks-cd so alles drauf?
1. Napalm Death – Silence Is Defeating: Echt nicht schlecht, gefällt mir sehr gut!
Echt jetzt?!
😯Ich sage mal so… Es ist ja nun mal so, dass es Menschen gibt, die ein Instrument beherrschen, aber eigentlich keine Ahnung von Musik haben. Geht mir ja auch so (obwohl, „beherrschen“ wäre in meinem Falle ja sogar noch zu viel gesagt).
Aber warum sich dann einige solche Leute zusammenfinden müssen, sich noch einen Krakeelheini suchen, der auch nicht singen kann und dann gemeinsam einfach so schnell wie sie können auf ihre Instrumente eindreschen… Hm, das mag ja noch angehen, wenn die das im heimischen Keller tun. Aber das dann noch auf Platte zu pressen und zu veröffentlichen, nee, da habe ich kein Verständnis mehr für…
Da magst du Recht haben… aber ich mag es! 😛LeimsenOh. Waren „Die großen Vier“ nicht Warrant, Poison, Mötley Crüe und Skid Row? Muss ich wohl was verwechselt haben.
Harharharhar.
Leimrock*wegbrech* da fehlt nur noch Winger!
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.