Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer 07/2011
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
LeimsenAch, nicht? Das denke ich aber doch. Ich hab jedenfalls noch nie von Brian Johnson Campingausflügen gelesen oder ihn mit seinen Rennautos gesehen… 🙂
Ist das nicht eher ein Fall für die Bunte, Gala oder dergleichen 😛
--
mixlegendIch finds ja ziemlich nett, dass ich das Heft gleich zweimal bekommen habe, aber hat das auch irgendeinen Sinn ? 😀
Oha. Meinst du eine doppelte Abolieferung?
TwistOfFateIst das nicht eher ein Fall für die Bunte, Gala oder dergleichen 😛
Nein. Bunte, Gala etc. würden NUR über so KRam und am besten noch über das Liebesleben und die Verdauungsprobleme schreiben. In unserer Story geht es letztendlich immer um Musik und Musiker, und die Fragen, die wir Fans uns stellen – etwa nach der Setlist. Und mal ganz ernsthaft: Sind dir reine Interview-zur-neuen-Platte-Storys nicht auch langsam langweilig?
Leimsen
--
LeimsenOha. Meinst du eine doppelte Abolieferung?
Nein. Bunte, Gala etc. würden NUR über so KRam und am besten noch über das Liebesleben und die Verdauungsprobleme schreiben. In unserer Story geht es letztendlich immer um Musik und Musiker, und die Fragen, die wir Fans uns stellen – etwa nach der Setlist. Und mal ganz ernsthaft: Sind dir reine Interview-zur-neuen-Platte-Storys nicht auch langsam langweilig?
Leimsen
Scheint so, war einmal am Dienstag und einmal am Mittwoch im Briefkasten …
Interiews wie das bei ACDC könnt ihr übrigens gern öfter machen, finde ich fast schöner zu lesen als die normalen Storys.
--
Muss das ding noch kaufen.
Ach, wie oft waren eigentlich schon Metallica Poster im Heft?--
She´s got The JackGroßes Lob an den diesmaligen „Toten Winkel“! Ich, die ich die sogenannte kaskadische Szene für die eigentliche Zukunft des Black Metals halte, bin natürlich froh, dass den wichtigsten/bekanntesten Vertretern so ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zukommt. Und mit Lake of Blood steht jetzt wieder ein neuer Name auf meiner Reinhörliste. 🙂
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Bisher ist die Ausgabe in Ordnung. Aber das Cover … Wenn ich diese Larven angucke, wird mir übel.
--
Metal Hammer freies Land?
Jeder verpassten Ausgabe nach meiner „Auswanderung“ in die Schweiz und der damit begründeten Abokündigung habe ich bisher nachgetrauert. Umso mehr freute es mich, dass ich diese Woche beruflich in Schland auf DIenstreise bin. So, dann holst Dir mal so nebenbei den Hammer am Kiosk (ja in der ch gibts den auch aber eben viel viel teurer).
Gestern im Edeka bei Wiesbaden (Bad Camberg) gewesen und erfolglos im Zeitungsregal nach dem Hammer bzw irgendeinem Metal Magazin gesucht. Heute extra zur Tankstelle in die nächste Sadt gefahren -> wieder Fehlanzeige.
Dann ab zum Rewe (in Niedernhausen) und dort nur den Rock Hard im Regal gefunden. Was ist hier los?
Euer Glück, dass der Rock Hard wirklich nur beschissene Themen drinne hat und mich die aufwasch In Flames CD nicht interessiert.Morgen hab ich noch eine Chance auf der Hemfahrt an verschiedenen Raststätten nachzuschauen. Vielleicht habe ich dort ja mehr Erfolg…
Gibt es sowas wie Hammer freie Städte da sie in besagten Läden nicht genug verkauft wurden?
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Leimsen Und mal ganz ernsthaft: Sind dir reine Interview-zur-neuen-Platte-Storys nicht auch langsam langweilig?
Leimsen
Nein.
Langweilig finde ich, das immer und immer wieder die gleichen Bands aufm Cover landen. Toll die haben mal wieder ne DVD veröffentlicht und deswegen gibt es dann die große Story *gähn*--
PestboteMuss das ding noch kaufen.
Ach, wie oft waren eigentlich schon Metallica Poster im Heft?Die können soviele bringen wies ihnen paßt und keiner ist zu was gezwungen.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)JasonMetal Hammer freies Land?
Jeder verpassten Ausgabe nach meiner „Auswanderung“ in die Schweiz und der damit begründeten Abokündigung habe ich bisher nachgetrauert. Umso mehr freute es mich, dass ich diese Woche beruflich in Schland auf DIenstreise bin. So, dann holst Dir mal so nebenbei den Hammer am Kiosk (ja in der ch gibts den auch aber eben viel viel teurer).
Gestern im Edeka bei Wiesbaden (Bad Camberg) gewesen und erfolglos im Zeitungsregal nach dem Hammer bzw irgendeinem Metal Magazin gesucht. Heute extra zur Tankstelle in die nächste Sadt gefahren -> wieder Fehlanzeige.
Dann ab zum Rewe (in Niedernhausen) und dort nur den Rock Hard im Regal gefunden. Was ist hier los?
Euer Glück, dass der Rock Hard wirklich nur beschissene Themen drinne hat und mich die aufwasch In Flames CD nicht interessiert.Morgen hab ich noch eine Chance auf der Hemfahrt an verschiedenen Raststätten nachzuschauen. Vielleicht habe ich dort ja mehr Erfolg…
Gibt es sowas wie Hammer freie Städte da sie in besagten Läden nicht genug verkauft wurden?
Offiziell kommt er zwar am Mittwoch raus, aber meiner Erfahrung nach liegt er frühestens Donnerstag in den Geschäften. Kam auch schon vor, dass der neue Hammer erst in der folgenden Woche in der Auslage war. Wenn es wirklich dringend ist, kannst du ja mal nachfragen, ob sie den nicht schon für dich rauskramen können. Hoffe du hast heute mehr Glück.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blatotaldesaster_84Die können soviele bringen wies ihnen paßt und keiner ist zu was gezwungen.
Ich hab so viel Metallica poster, mit denen kann ich ne ganzen raum ausfüllen
--
She´s got The Jack3 Tanken bzw Raststätten und immer Fehlanzeige. So kanns gehen.
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceHab ihn vorhin mal eingesackt.
Ist was größeres zu Saxon erst für nächsten Monat geplant oder habt ihr da was vergessen?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaPestboteIch hab so viel Metallica poster, mit denen kann ich ne ganzen raum ausfüllen
Aha ok. Alles klar. Nix für ungut.;-)
Konnt mir das Heft leider bislang noch nicht holen. Bin mal auf die Aufmachung der Poster gespannt.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.