Metal Hammer 09/2011

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 09/2011

Ansicht von 14 Beiträgen - 46 bis 59 (von insgesamt 59)
  • Autor

Emigrate

Wer ist eigentlich dieser „J. Ulrich“ der in den Credits von „Nothing Else Matters“ angegeben wird?

Für diesen Fauxpas wäre ich für zwei Wochen Bierverbot und Radikaldiät für den Coverdesigner.

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6523197  | PERMALINK

dentarthurdent

na der Jan :haha:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6523199  | PERMALINK

Soilworker

Öhm, hab ich das richtig verstanden, dass in diesem Monat ein Metallica-Sonderheft beiliegt? Meine Hammer ist zwar mit CD angekommen, aber das wars auch. Frag nur nochmal, bevor ich die Welle mache und das ohne Grund. 😀

Die CD ist übrigens richtig klasse! Bis auf Callejon gefallen mir eigentlich alle Songs (Ja, sogar Finntroll). Besonders Neaera, Dark Age und Motorjesus habens mir angetan. Daumen Hoch dafür!

--

#6523201  | PERMALINK

Emigrate

SoilworkerÖhm, hab ich das richtig verstanden, dass in diesem Monat ein Metallica-Sonderheft beiliegt? Meine Hammer ist zwar mit CD angekommen, aber das wars auch. Frag nur nochmal, bevor ich die Welle mache und das ohne Grund. 😀

Die CD ist übrigens richtig klasse! Bis auf Callejon gefallen mir eigentlich alle Songs (Ja, sogar Finntroll). Besonders Neaera, Dark Age und Motorjesus habens mir angetan. Daumen Hoch dafür!

Ja. Eigentlich liegt dem Heft ein extra zweites Heft bei.

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6523203  | PERMALINK

Leimsen

SoilworkerÖhm, hab ich das richtig verstanden, dass in diesem Monat ein Metallica-Sonderheft beiliegt? Meine Hammer ist zwar mit CD angekommen, aber das wars auch. Frag nur nochmal, bevor ich die Welle mache und das ohne Grund. 😀

Hi Soilworker,
    freut mich, dass dir die CD gefällt. Ich finde die abgefahrenen Versionen fast noch am interessantesten… 🙂

Zum Heft: Ich gehe mal davon aus, dass du Abonennt bist. Dann solltest du schon vor Wochen die Information bekommen haben, dass du dir das Sonderheft für mickrige 2€ nach Hause schicken lassen kannst. Das war auch per Vorbestellung möglich. Diese Info stand groß und deutlich auf dem Adressblatt, das jedem Heft beiliegt. ISt vielleicht untergegangen?
    Warum das so ist, wurde auf Facebook und hier schon erklärt, wenn ich mich recht entsinne. Die Jungs und Mädels vom Aboservice machen das ratzfatz klar: abo@metal-hammer.de. Mehr Details: www.metal-hammer.de/sonderheft

Hoffe, das hilft. Wenn nicht: fragen! 🙂
    Leimsen

--

#6523205  | PERMALINK

Leimsen

EmigrateWer ist eigentlich dieser „J. Ulrich“ der in den Credits von „Nothing Else Matters“ angegeben wird?

Für diesen Fauxpas wäre ich für zwei Wochen Bierverbot und Radikaldiät für den Coverdesigner.

Au weia. Er war’s, er war’s! Nein, sie war’s, sie war’s!

--

#6523207  | PERMALINK

Soilworker

Leimsen
    Zum Heft: Ich gehe mal davon aus, dass du Abonennt bist. Dann solltest du schon vor Wochen die Information bekommen haben, dass du dir das Sonderheft für mickrige 2€ nach Hause schicken lassen kannst. Das war auch per Vorbestellung möglich. Diese Info stand groß und deutlich auf dem Adressblatt, das jedem Heft beiliegt. ISt vielleicht untergegangen?
    Warum das so ist, wurde auf Facebook und hier schon erklärt, wenn ich mich recht entsinne. Die Jungs und Mädels vom Aboservice machen das ratzfatz klar: abo@metal-hammer.de. Mehr Details: www.metal-hammer.de/sonderheft

Ah okay. Ja, Infos die groß und deutlich irgendwo stehen überlese ich schonmal gerne. Und wenn die Hammer ankommt reiß ich natürlich sofort ungeduldig alles runter was das Cover verdeckt und werf es weg. 😀
    Daran hat es wohl gelegen! Danke für Antwort!

--

#6523209  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Also mir gefällt das neue Heft sehr gut. Will darüber auch nichts weiter sagen, weil ich da keine einwände hab.
    Ich will eher was über das Sonderheft sagen. Es ist sehr gut geschrieben (bis auf ein paar doppelte Wörter, kann bei der Menge aber mal passieren).
    Es hat mir noch ein paar Details verraten die ich bis dato nicht kannte. Was mir aber sauer aufgestoßen hatte war, dass ihr zum Beispiel auf Seite 30 und 61 bei den Musikerkommentaren zweimal das gleiche Zitat für jeweils zwei Personen verwendet habt. Lips von Anvil und Stefan Kaufmann von Accept sagen das gleiche.

Bei den Seiten wo es ums Gear geht sind auch viele Fehler aufgetreten. Unter einer Explorer steht Gibson Explorer obwohl eine Epiphone Explorer abgebildet ist, Hetfield hatte zu RTL noch keine ESP Explorer mit EMG PUs benutzt, erst zu Justice Zeiten und die Oujja Gitarre hatte Hammett erst 1995 bei LOAD (Live) . Da hätte man besser recharchieren können. Zum Beispiel hier. http://www.montyjay.com/montyjayframes.html

Ansonsten alles Top soweit ich es überblicken konnte.

Gerade die Sache mit Axl Rose war zum schießen als es um die gemeinsame Tour ging.:P
    „…Mr. Botox…“:lol:

Also Daumen hoch für das tolle Magazin, das tolle Sonderheft und die tolle CD. 7,90 € waren defintiv gut angelegt.

--

#6523211  | PERMALINK

HaVoC1983

AkhanaritAlso 1 Minute Googlen sollte schon drin sein…

Guckst du hier:

und hier nochmal der Link:

http://imageshack.us/photo/my-images/824/portadalwy.jpg/

Vielen Dank by the Way!

--

#6523213  | PERMALINK

Akhanarit

HaVoC1983Vielen Dank by the Way!

Da nich für 🙂

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    #6523215  | PERMALINK

nasc

dentarthurdent“Da hast du exklusive Informationen“ ist auch mal ein guter Euphemismus für „Du laberst Müll“. Alle Achtung, da versteht jemand sein Fach! 😉

genau das gleiche hab ich mir auch gedacht!
    nicht schlecht…vorallem nicht gerade überraschend, dass zum jubiläum der cd diverse metal hefte darüber berichten
    wenn ich ne ausgabe rock hard an der tanke sehe, haben die auch immer die gleichen themen wie mh zu 80% aufm cover:-X

--

#6523217  | PERMALINK

Emigrate

Anzo.0 da hast du wohl exklusive Informationen. Die Hefte haben (bis auf den Namen) nichts gemeinsam (Themenüberschneidungen findet man in allen Metal-Heften der Welt). Die CD, die bei den englischen Kollegen beiliegt, ist das neue Chimaira-Album.

😐

dentarthurdent“Da hast du exklusive Informationen“ ist auch mal ein guter Euphemismus für „Du laberst Müll“. Alle Achtung, da versteht jemand sein Fach! 😉

Irgendwie nicht, wenn man zu faul ist nachzuschauen.

Aber es kann auch sein, dass ich mir all das geposte auf derren Website:
    http://www.metalhammer.co.uk/news/audio-samples-of-devildriverics-vortex-metallica-covers-online/
    und derren Facebook nur einbilde:
    http://www.facebook.com/metalhammermagazine/posts/144540252304439

Aber… wer weiß. Vielleicht hat er ja exklusive Informationen.

EDIT:
    Habe endlich mal das Heft gelesen. Danke für den kurzen, dennoch irgendwie tollen Noctem Bericht. Klasse Band. Hätten viel mehr Platz im Hammer verdient.
    Nur den Bericht über Limp Bizkit fand ich… sorry… kacke. War Fred gegenüber dann doch etwas unfair, oder?

--

Musik Sammler | Last.fm
    #6523219  | PERMALINK

Anz

„Clips from a special upcoming Metallica tribute album are available to hear now!
    To celebrate the 20th anniversary of Metallica’s legendary ‘Black Album’, Metal Hammer Germany are releasing a special tribute issue along with a compilation of modern rock and metal heavyweights covering cuts from the classic opus.“

–> 🙂

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #6523221  | PERMALINK

Emigrate

Ok, ich facepalme dann mal vor mich hin.

--

Musik Sammler | Last.fm
Ansicht von 14 Beiträgen - 46 bis 59 (von insgesamt 59)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.