Metal Hammer 09/2012

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 09/2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #6724039  | PERMALINK

    Sebastian
    Keymaster

    Registriert seit: 02.08.2007

    Beiträge: 224

    mors lucisWüsste nicht, dass AFAS ein Album namens Icarus draußen/in Planung hätten 😐
    Aber eine prinzipielle Präsenz dieser Band auf dem Sampler ist schonmal lobenswert. Der Rest ist nämlich in der Tat mäßig. Aber der CD-Inhalt ist ja letztndlich auch nur ne Frage des Geschmacks 🙂

    Woops, da hast du recht. Immerhin: auf der CD-Hülle steht´s richtig 🙂

    --

    http://www.metal-hammer.de
    Highlights von metal-hammer.de
    #6724041  | PERMALINK

    Thaliadar

    Registriert seit: 01.09.2012

    Beiträge: 3

    Ich finde allerdings auch, dass die Leserbriefe zum DeMaio-Interview vollkommen nutzlos sind / waren. Die Antwort hierauf des Herrn Sadoni hat zwar gepasst, es wäre aber vielleicht dennoch hilfreich, die Leserbriefschreiber darauf aufmerksam zu machen, dass ein Herr Joey DeMaio nicht auf den Kopf gefallen ist und weiß, wie er seine Platte promotet. Und dieses Interview (welches ich sehr amüsant fand) gehörte definitiv dazu. Die Briefe von Leuten abzudrucken, die noch immer nicht begriffen haben, dass ordentliche Werbung die Bands heutzutage über Wasser halten, hilft nicht weiter. Ich fühlte mich da an den einen Leserbrief erinnert, in der eine Frau meinte, dass Abdrucken des Steel Panther Covers / Posters im Kleinformat sei jugendgefährdend…

    --

    #6724043  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    ^Stimmt schon.
    Haben wirs vielleicht nicht einfach mit dem alten Spiel „Provokation als Werbung“ zu tun?
    Wieso hats mich schon nicht gewundert, von genau dieser Person auf dem Titel einer spezifischen Zeitschrift ein Zitat zu lesen, demzufolge besagte Person auf besagte Zeitschrift „scheißt“ ?:-|
    Und die Formel, anhand der Mr DeMaio basierend auf mauen Verkaufszahlen einiger US-Zeitungen negative Absatzzahlen des Metal Hammer ausgerechnet haben will, welche er offenbar besser kennt als der Reporter, der ihn interviewt, die würde mich auch mal interessieren. 😉
    Aber was soll der ganze Sermon,denn sollte sich bei Manowar nicht inzwischen jeder Kommentar erübrigen? Siehe Aspekt „Werbung“?

    Zum neuen Heft: bislang noch nicht alles gesehen, weil nur mal kurz im Laden reingeschaut.
    Die Mops-Kolumne schien wohl nicht so der Bringer gewesen zu sein, scheints mir? 😉

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6724045  | PERMALINK

    Sebastian
    Keymaster

    Registriert seit: 02.08.2007

    Beiträge: 224

    totaldesaster_84
    Die Mops-Kolumne schien wohl nicht so der Bringer gewesen zu sein, scheints mir? 😉

    Hallo!? Wenn Vinnie Paul eine Kolumne schreiben möchte, wird ihm natürlich Platz gemacht wo immer es geht 😉

    --

    http://www.metal-hammer.de
    #6724047  | PERMALINK

    PerfectGentleman

    Registriert seit: 02.09.2012

    Beiträge: 85

    Bisher nur ein bisschen im Heft geblättert und gestern mal die CD im Auto gehört… ähmmm… naja… fand die nicht wirklich toll.

    --

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    #6724049  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Ganz schlimmes Heft. 90% uninteressante Drecksbands…

    Leider sehr enttäuschend das Heft und wann wirft man
    den Frank T. raus?? Unfaßbar das pseudo-intelektuelle
    ‚ich kenn die meisten Fremdworte‘- Gewichse… (Kiss-Livereview)

    Wird immer belangloser das Magazine. Denk steig mal wieder paar
    Monate auf RH wieder um, mal lesen was da so geht.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #6724051  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    SebastianHallo!? Wenn Vinnie Paul eine Kolumne schreiben möchte, wird ihm natürlich Platz gemacht wo immer es geht 😉

    Hallo zurück ? Wenn du jetzt noch die Güte hättest, mir zu sagen, woher ich das riechen können soll, wer sich bei euch alles als Kolumnist bewirbt? 😈

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6724053  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    totaldesaster_84Hallo zurück ? Wenn du jetzt noch die Güte hättest, mir zu sagen, woher ich das riechen können soll, wer sich bei euch alles als Kolumnist bewirbt? 😈

    steht doch groß im Vorwort 😐

    #6724055  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    SirMetalheadsteht doch groß im Vorwort 😐

    Und in meinem vorigen Beitrag steht auch groß genug, daß ich das Heft zu dem Zeitpunkt nur mal kurz im Laden durchgeblätert hatte. 😉

    Was steht genau im Vorwort? Ne Liste, welche Alt-Kolumnisten sich ausklinken und welche neu angenommen wurden ? (Scherz am Rande)

    Den Hinweis auf Vinnie habe ich gesehen, plus Thorstens Spekulation, ob der Metal-Mops sich zwecks Familiengründung mit einer Mopsdame davongemacht haben könnte (sü-hüß).

    Darum ging es mir aber gar nicht, sondern nur darum, daß die Mops-Kolumne doch recht kurzlebig war. Daß das so schwer herauszulesen war…:-|

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6724057  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    passt schon – deine Verwunderung wirkte eben ein wenig platt *gg*

    #6724059  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    Wo genau, bei der Frage bezüglich des Anklangs der nun abgesetzten Kolumne bei der Leserschaft?
    Oder bei der auf Sebastians Antwort bezogenen Frage? 😉
    Zu Letzterem: Als kleiner Durchschnittsleser weiß ich ja nicht, was die Redaktion wann und wie beschließt. Von Vinnies Kolumne weiß ich demnach auch erst durch den Blick ins neue Heft. Das meinte ich mit „nicht riechen können, wer sich als Kolumnist bewirbt“.
    Dies in Verbindung mit der bereits erwähnten Spekulation meinerseits bezüglich der Kurzlebigkeit des „Vorgängers“, darauf wollte ich hinaus.

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6724061  | PERMALINK

    Motorbreath89

    Registriert seit: 23.11.2011

    Beiträge: 2,095

    NRW-vocalsGanz schlimmes Heft. 90% uninteressante Drecksbands…

    Leider sehr enttäuschend das Heft und wann wirft man
    den Frank T. raus?? Unfaßbar das pseudo-intelektuelle
    ‚ich kenn die meisten Fremdworte‘- Gewichse… (Kiss-Livereview)

    Wird immer belangloser das Magazine. Denk steig mal wieder paar
    Monate auf RH wieder um, mal lesen was da so geht.

    Auch nicht viel mehr besseres. Manchmal ab und an ein Interview mit einer Band, die einen interessiert aber sonst? Ich halte die ganzen Magazine für nicht sehr kompatibel mit meinem Geschmack :haha:

    #6724063  | PERMALINK

    Sebastian
    Keymaster

    Registriert seit: 02.08.2007

    Beiträge: 224

    totaldesaster_84Wo genau, bei der Frage bezüglich des Anklangs der nun abgesetzten Kolumne bei der Leserschaft?
    Oder bei der auf Sebastians Antwort bezogenen Frage? 😉
    Zu Letzterem: Als kleiner Durchschnittsleser weiß ich ja nicht, was die Redaktion wann und wie beschließt. Von Vinnies Kolumne weiß ich demnach auch erst durch den Blick ins neue Heft. Das meinte ich mit „nicht riechen können, wer sich als Kolumnist bewirbt“.
    Dies in Verbindung mit der bereits erwähnten Spekulation meinerseits bezüglich der Kurzlebigkeit des „Vorgängers“, darauf wollte ich hinaus.

    Möpse haben prinzipiell eine eher kurze Lebenserwartung. Von daher kam Vinnie genau zur rechten Zeit 🙂

    --

    http://www.metal-hammer.de
    #6724065  | PERMALINK

    Holgi from Hell

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 382

    sebastianmöpse haben prinzipiell eine eher kurze lebenserwartung.

    wtf?? 😐

    --

    "FUCK YOU I'M FROM HELL!" :horns:
    #6724067  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    SebastianMöpse haben prinzipiell eine eher kurze Lebenserwartung.

    Das ist ja Quatsch. Eher im Gegenteil, Möpse haben sogar eine recht hohe Lebenserwartung im Vergleich zu anderen Hunderassen. Die werden leicht mal 15 und älter.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.