Metal Hammer 11/2011

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 11/2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #6564811  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Jo, stimmt. Fand halt die letzten DVDs immer etwas interessanter , da Stumpen (allein , mit Alf Ator oder Buzz Dee(beste Moderation)) moderiert hat.

    --

    She´s got The Jack
    Highlights von metal-hammer.de
    #6564813  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Jakob_HammerGuten Tag.
    Interessanter Aspekt. Wer behauptet, Block muss den Klon spielen?

    Gruss
    Jakob

    Ich behaupte das.
    Bei Into Eternity klang er jedenfalls anders. Jon Schaffer weiß genau, daß viele Barlow hinterher trauern. Von daher bin ich mal so frech und behaupte, daß er Stu dazu gedrängt hat, so zu singen.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #6564815  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    King DiamondIch behaupte das.
    Bei Into Eternity klang er jedenfalls anders. Jon Schaffer weiß genau, daß viele Barlow hinterher trauern. Von daher bin ich mal so frech und behaupte, daß er Stu dazu gedrängt hat, so zu singen.

    Klar klang er da anderst….
    Ausm aktuellen MH

    (…)Bei Into Eternity sang Stu nur in ganz tiefen oder ganzen hohen Tonlagen. Die meisten unserer Stücke sind aber im mittleren Stimmspektrum angesiedelt. (…)

    --

    #6564817  | PERMALINK

    Wutz

    Registriert seit: 15.12.2006

    Beiträge: 859

    ich lese nun 6 jahre den hammer – heute war es endlich mal zeit nen abo in angriff zu nehmen *prost*

    --

    #6564819  | PERMALINK

    Curry King

    Registriert seit: 18.04.2011

    Beiträge: 1,519

    LeimsenWas mich da interessiert? Wollt ihr alle VOR ALLEM Storys abseits des (Metal-)Mainstreams?
    Leimsen

    JA, das wäre für mich eher ein kaufgrund als die 50. titelstory über volbeat, amon amarth und so.;)
    aber mir ist schon klar, dass es ganz ohne nicht geht. aber der anteil an unbekannteren bands könnte mehr sein.

    --

    "Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |
    #6564821  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Ui, ne ganze Doppelseite für Saviour Machine. Sehr schön.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6564823  | PERMALINK

    Such a Surge

    Registriert seit: 12.10.2011

    Beiträge: 67

    !!

    --

    #6564825  | PERMALINK

    mors lucis

    Registriert seit: 30.07.2011

    Beiträge: 3,637

    Ich muss hier mal meine vollste Zustimmmung zum aktuellen Saitenhieb kundtun.
    Ich blätterte eher zufällig im Laden den Hammer durch, stieß auf den Saitenhieb und bekam angesichts des Themas beinahe ein Dejavu; wenige Stunden zuvor war ich in einem Saturn gewesen, in der Anwandlung, mir mal die neue Opeth zuzulegen, und was sah ich, nur drei verdammte Digipacks/Special Editions mit extra DVD, Making of, Interviews und diesem ganzen andern Kram, den keine Sau braucht.
    Nur für die (Bonus-)Songs waren mir die 19 oder 20 Eier dann doch zu teuer und so musste ich ohne Erfolgserlebnis 😉 den Laden wieder verlassen…

    #6564827  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Ach ja, recht herzlichen Dank noch für die Tickets für Knorkator 🙂

    Maximum Quatsch!

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6564829  | PERMALINK

    Shaddai

    Registriert seit: 19.11.2008

    Beiträge: 12,548

    mors lucisIch muss hier mal meine vollste Zustimmmung zum aktuellen Saitenhieb kundtun.
    Ich blätterte eher zufällig im Laden den Hammer durch, stieß auf den Saitenhieb und bekam angesichts des Themas beinahe ein Dejavu; wenige Stunden zuvor war ich in einem Saturn gewesen, in der Anwandlung, mir mal die neue Opeth zuzulegen, und was sah ich, nur drei verdammte Digipacks/Special Editions mit extra DVD, Making of, Interviews und diesem ganzen andern Kram, den keine Sau braucht.
    Nur für die (Bonus-)Songs waren mir die 19 oder 20 Eier dann doch zu teuer und so musste ich ohne Erfolgserlebnis 😉 den Laden wieder verlassen…

    hier empfiehlt sich iTunes oder ähnliches…

    --

    Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6564831  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    dentarthurdentAch ja, recht herzlichen Dank noch für die Tickets für Knorkator 🙂

    Maximum Quatsch!

    Ich hab nie Bock bei den Gewinnspielen mitzumachen. Aber jetzt versuch ichauch mal mein Glueck

    --

    #6564833  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Die Chancen sind gar nicht mal so schlecht, ich hab bisher drei mal ne Mail geschrieben und davon zwei mal gewonnen. Grade was die Freikarten angeht ist das echt ziemlich cool.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6564835  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Was schreibt man denn in die Mail rein?
    Bloß die Antwort?

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6564837  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Nix Antwort, du schreibst deinen Namen und für welches Konzert welcher Tour du gerne Karten hättest. Dann wird gelost oder so.^^

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6564839  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    Die moegen deine Beitraege im Forum 🙂

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.