Metal Hammer 5/2012

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 5/2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 73)
  • Autor
    Beiträge
  • #6673729  | PERMALINK

    Akhanarit

    Registriert seit: 18.08.2011

    Beiträge: 590

    Also mir gefällt’s echt gut. :haha: Den Sound kann man schon lassen, man muss es natürlich nicht :8)

    --

    http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6673731  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    AkhanaritAlso mir gefällt’s echt gut. :haha: Den Sound kann man schon lassen, man muss es natürlich nicht :8)

    Is ja auch i.O. Wollte nur ein wenig piesacken 😉 Viel Spaß mit der CD 🙂

    #6673733  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    Hab irgendwie noch keinen Song von denen gehört, nichtmal ne Sekunde. Die Bilder haben mein Interessse bisher immer eher niedrig gehalten.
    In dem Fall bleibts erstmal dabei – muss mir heut mal Zeit für die neue Ausgabe nehmen.

    #6673735  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mal ’ne andere Frage, da ich mir noch nie eine Metal Hammer Zeitschrift geordert habe: Ist man, wenn man eine geordert hat, die Überweisung zugesandt bekommt, dazu verpflichtet, auch zu bezahlen oder kann man das dann einfach wegwerfen? :haha:

    --

    #6673737  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    PainajainenMal ’ne andere Frage, da ich mir noch nie eine Metal Hammer Zeitschrift geordert habe: Ist man, wenn man eine geordert hat, die Überweisung zugesandt bekommt, dazu verpflichtet, auch zu bezahlen oder kann man das dann einfach wegwerfen? :haha:

    not sure if serious
    or just joking *gg*

    #6673739  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    SaroLeute, ich kann euch beruhigen. Ich habe mir die CD gerade bis zur Hälfte angetan. Ich behielt die Band nach diversen Hörerlebnissen über Jahre hinweg als langweilig in Erinnerung, doch wie unendlich beschissen und nervtötend diese Truppe tatsächlich ist, hatte ich doch glatt verdrängt. Ihr habt wirklich, wirklich, wiiiirklich überhaupt nix verpasst.
    Großes Indianerehrenwort!

    ein ahnungsloser
    warte nur bis die ghost division mit der panzer battalion kommt und dir auf midway den arsch versohlt.dann reitest du auf der harley from hell in die final solution

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6673741  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    SirMetalhead

    not sure if serious
    or just joking *gg*

    :haha:

    --

    #6673743  | PERMALINK

    Saro

    Registriert seit: 13.10.2010

    Beiträge: 7,079

    Mr.Tortureein ahnungsloser
    …dann reitest du auf der harley from hell in die final solution

    Ja, uns Ahnungslose muß es auch geben^^ Sonst wirds ja langweilig.

    Ähm, dann reite ich auf der harley from hell in die Endlösung?^^ Oookaaayyy…

    LG, Saro! 😉

    #6673745  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    SaroJa, uns Ahnungslose muß es auch geben^^ Sonst wirds ja langweilig.

    Ähm, dann reite ich auf der harley from hell in die Endlösung?^^ Oookaaayyy…

    LG, Saro! 😉

    oder mit den screaming eagles auf der metal machine nach stalingrad.wie du lust hast:haha:

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6673747  | PERMALINK

    Akhanarit

    Registriert seit: 18.08.2011

    Beiträge: 590

    Mr.Tortureoder mit den screaming eagles auf der metal machine nach stalingrad.wie du lust hast:haha:

    Aber nur wenn wir dann Masters of the world werden.^^

    --

    http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    #6673749  | PERMALINK

    Dekker Forth

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 284

    ich finde eine band die einen song namens „Harley From Hell“ betitelt irgendwie lustig. aber der song ist nichtmal lustig, eher traurig das sowas als anreiz dienen soll.

    --

    I just can't believe my ears, some music out these days The human factor has diminished, in oh so many ways
    #6673751  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Sabaton gehen mit 0,8 Promille als Nachmittags-Beschallung auf nem Festival gerade noch in Ordnung. Ansonsten ganz großer Kot.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6673753  | PERMALINK

    -Crimson-

    Registriert seit: 03.05.2011

    Beiträge: 6

    Meine erste Frage war, wie ich das Heft aus der Plastikeinschweißung holte, wo ist die Sabaton CD. Auf dem Cover steht 2 CD’s im Heft. Wenn beim Metal Hammer nun so eine Politik vertreten wird, was bei einem Axel Springer Medium nicht verwunderlich ist, sollte man sich echt überlegen sich eine Alternative zu suchen.

    Liebe Redaktion bedenkt diese Vorgehensweise noch einmal!

    Zur unten nochmal zitierten Begründung:
    Ihr wollt dem Leser die Wahl lassen, welches Extra er erhalten will? Soll euch das wirklich jemand abkaufen?

    Sebastianhttp://bit.ly/IbLM6B

    Wir versuchen stetig unseren treuen Abonnenten zusätzlichen Service sowie spezielle Angebote anzubieten. In diesem Zuge haben wir uns entschieden, euch die Wahl ab sofort selbst zu überlassen, welches METAL HAMMER-Extra ihr erhalten möchtet.

    Ihr könnt nach Eurem persönlichen Geschmack selbst entscheiden und unkompliziert direkt bei unserem Abo-Service bestellen. Eine E-Mail oder ein Anruf genügt. Der geringe Aufpreis, der hierbei entsteht, deckt Versand- und Handlingkosten, um Eure individuelle Bestellung des Extras zu bearbeiten.

    --

    #6673755  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ist halt auch nervig jedes Mal ne Mail zu schreiben, wenn man alles haben will. Mittlerweile sehe ich keinen Vorteil mehr ein Abo zu beziehen. Der Edeka in meinen Ort hat den Hammer auch im Sortiment….

    --

    #6673757  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Soll eigentlich in der nächsten Ausagabe wieder eine exklusive CD dabei sein?

    --

    She´s got The Jack
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 73)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.