Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer Ausgabe 08/10
-
AutorBeiträge
-
Ich würde mir aber auch wünschen nicht nur Old School Poster beizulegen. Ich weiß schon, macht ihr nicht. Aber Albumcover von moderneren Alben fänd ich auch wünschenswert.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.deLeimsenHm, Testament… 😉 Bin ja Fan. THE LEGACY? Ich finde das Cover von PRACTICE geiler…
Also wenn’s hier um’s Aussehen geht, dann wünsch ich mir aber Destruction – Eternal Devastation, auf der Rückseite i-nen Heaven Shall Burn, oder Job For A Cowboy schice, und auf dem zweiten Poster auf der einen Seite Destruction – Release From Agony und auf der anderen Seite The New Black – The New Black *schleim* , damit ich da meine Autogrammkarte, das Plektrum und den Backstagepass den ihr mir geschenkt habt, dranhängen kann *angeb*
Misterio 619Spiritual Healing
gabs das nicht erst? 😐
SirMetalheadgabs das nicht erst? 😐
WAAS?? Ich habs verpasst !! Schei…benkleber !!
Dwelk
Außerdem fehlt das Rust in Peace Poster noch *nörgel*Fehlt „noch“? Hatten wir das mal versprochen? Geil fände ich es aber auch. 😉 Posterwünsche bitte an jakob(at)metal-hammer.de. 🙂
UlverFinde die Ausgabe alles in allem auch sehr gelungen. Ich bin ja einer, der sich wirklich alles durch liest, auch wenn er die Bands nicht mag.
Das freut mich. Danke.
Eddie1975Auf jeden Fall, ne Musikzeitschrift rangiert bei mir eh unter der Rubrik „Luxusprodukt“, da isses mir dann im Zweifel egal, ob die jetzt nen Euro mehr oder weniger kostet. Wenns dafür dann auch noch ne Zugabe gibt…
Gut zu wissen und nachvollziehbar. Die Frage ist, ob die meisten anderen Leser das auch so sehen.
Misterio 619Ein Poster von eine Death Albumcover wär auch mal nett, z.B. von Spiritual Healing oder Scream Bloody Gore.
SCREAM BLOODY GORE hatten wir schon mal, wenn ich mich recht entsinne. Petra und Sebastian hatten das meines Wissens in München an der Bürotür hängen…
Axe To FallIch würde mir aber auch wünschen nicht nur Old School Poster beizulegen. Ich weiß schon, macht ihr nicht. Aber Albumcover von moderneren Alben fänd ich auch wünschenswert.
Klar. Im Posterheft war gerade das Artwork von der Limited Edition der neuen Heaven Shall Burn. und generell soll’s ausgewogen sein.
Toxic_ViolenceAlso wenn’s hier um’s Aussehen geht, dann wünsch ich mir aber Destruction – Eternal Devastation, auf der Rückseite i-nen Heaven Shall Burn, oder Job For A Cowboy schice, und auf dem zweiten Poster auf der einen Seite Destruction – Release From Agony und auf der anderen Seite The New Black – The New Black *schleim* , damit ich da meine Autogrammkarte, das Plektrum und den Backstagepass den ihr mir geschenkt habt, dranhängen kann *angeb*
Destruction und The New Black? Geile Paarung! 🙂
Ich brauche noch mehr Kaffee,
LEIMSEN--
Toxic_ViolenceWAAS?? Ich habs verpasst !! Schei…benkleber !!
also ich hab mal eins. Könnte aber auch sein, dass das aus nem alten Legacy ist…
Eddie1975Auf jeden Fall, ne Musikzeitschrift rangiert bei mir eh unter der Rubrik „Luxusprodukt“, da isses mir dann im Zweifel egal, ob die jetzt nen Euro mehr oder weniger kostet. Wenns dafür dann auch noch ne Zugabe gibt…
seh ich ganz genauso, eine Zeitschrif bzw. bei mir ein Abo ist wirklich Luxus und es kommt auf jeden Fall darauf an, wie attraktiv die Zeitschrift ist.
VISION legt zum Beispiel immer „nur“ eine CD bei und das ist dann auf die Dauer langweilig und einfallslos und animiert nicht zum weiteren Kauf…
Ich hätte noch 100 Beispiele für Dreingaben, die man dem Hammer mal beilegen könnte…--
SirMetalheadgabs das nicht erst? 😐
Meines Wissens nicht. Du meinst wahrscheinlich Autopsys Severed Survival aus dem aktuellen Heft.
LeimsenGut zu wissen und nachvollziehbar. Die Frage ist, ob die meisten anderen Leser das auch so sehen.
Also ich unterschreib das so… Wenn ein cooles Geschenk dabei ist, kann es auch mal 2€ mehr kosten. Ne andere Möglichkeit wären die hier angesprochen unterschiedlichen Versionen, wie es sie z.B. auch bei Games-Magazinen gibt…
Herr Leimsen, wann kommt nun die Nu Metal Special CD? :haha:
Dat Rock Hard hatte mal ein Death Metal Special, Black Metal Special etc…Da könnte der Metal Hammer ja mal ein Nu Metal Historyspecial kredenzen…. :mrgit:
Gehen wir doch alle noch mal ins Jahr 2000 und sind 20 Jahre alt…ach war das schön…xDD
--
…. Nu Metal fand ich auch damals scheiße.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ulver…. Nu Metal fand ich auch damals scheiße.
Ich fand das Heavy Metal Hairspray Gedönse auch damals scheisse und trotzdem gab es dazu Specials…:horns:
--
Und warum sollte es zu Nu Metal ein Special geben wenn man es scheiße findet? Man sollte es eher unter den Teppich kehren.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverUnd warum sollte es zu Nu Metal ein Special geben wenn man es scheiße findet? Man sollte es eher unter den Teppich kehren.
Och Junge…:mrgit:
Es gibt Leute, die mögen den FC Bayern und bekommen ein FC Bayern Spezial im DSF.
Es gibt Leute, die mögen den FC Schalke 04 und bekommen ein FC Schalke Trikot.
Es gibt Leute, die mögen keinen Fussball und schauen lieber Hallenhalma.
Es gibt Leute, die mögen Black Metal und bekommen ein Special kredenzt.
Es gibt Leute, die mögen Death Metal und bekommen ein Special kredenzt.
Wiederum gibt es Leute, die Death oder Black scheisse finden und das Special überlesen.
Dann gibt es Leute, die Nu Metal gut finden, und sich ein Special wünschen würden.
Wiederum andere heißen Ulver und finden Nu Metal kacke und überblättern die Seiten.
Dafür mag Ulver vielleicht Power und Melodic Metal und wünscht sich mehr Infos.und so weiter….und so weiter…
Jeder Jeck ist anders…:horns:--
Jo, aber was interessiert uns das, wenn wir beide kein Nu Metal mögen? Sind wir die Wohlfahrt? Oder Sammelstelle für Sonderwünsche die uns selbst nicht interessieren aber die wir gerne weiter geben?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.