Home › Foren › Live › Live-Termine › Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis
-
AutorBeiträge
-
kA dann sind halt Kataklysm co-headliner. macht die sache nich besser und live fand ich se auch sehr lahm
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Highlights von metal-hammer.deOmophagia: naja, nicht meine Baustelle.
Arsis: Auch nicht meins, langweilig.
Keep of Kalessin: Geile Band, geile Show. Es fehlt ihnen aber einfach gutes Live- Material, nur „Crown of the Kings“ wusste zu überzeugen.
Aborted: nur einen kleinen Teil gesehen, nicht meins.
Marduk: Vorallem gesanglich geile Show. So aggressiv wie sie live sind werden sie auf CD nie sein! Einzig die Intros zwischen fast jedem Song haben genervt.
KAtaklysm: Auf CD sind und bleiben sie Müll, live haben sie trotzdem 100%ig überzeugt. Stumpf ist halt eben doch trumpf (bezogen auf live- Shows). Nach spätestens 2 Songs stand man in seinem eigenen Schweiss, und bei Live-Granaten wie „Crippled and broken“ und „In shadows and Dust“ gabs eh kein Halten mehr.
Morbid Angel: DAS nenn ich Bühnenpräsenz. Eine Death Metal- Band könnte keinen besseren Fronter als Dave Vincent haben. Total satnisch, roh und absolut brutal rösteten sie sich durch ihr Set. Ausserdem das geilste Gitarrensolo seit Jahrtausenden dargeboten von Trey!
The Adversary
KAtaklysm: Auf CD sind und bleiben sie Müll, live haben sie trotzdem 100%ig überzeugt. Stumpf ist halt eben doch trumpf (bezogen auf live- Shows). Nach spätestens 2 Songs stand man in seinem eigenen Schweiss, und bei Live-Granaten wie „Crippled and broken“ und „In shadows and Dust“ gabs eh kein Halten mehr.Exakt deshalb freue ich mich. Ich hab dasselbe ja schon bei diversen Folk-Metal-Bands festgestellt: Auf Platte geht mir das Gedudel nach wenigen Songs auf die Nüsse, live sorgts aber immer wieder für riesige Pits 😉
The Adversary
Morbid Angel: DAS nenn ich Bühnenpräsenz. Eine Death Metal- Band könnte keinen besseren Fronter als Dave Vincent haben. Total satnisch, roh und absolut brutal rösteten sie sich durch ihr Set. Ausserdem das geilste Gitarrensolo seit Jahrtausenden dargeboten von Trey!*Dave und Trey huld*
Meinst du das Solo eines bestimmten Songs oder hat Trey mitten im Set ein Solo reingeschmettert?The Adversary
Marduk: Vorallem gesanglich geile Show. So aggressiv wie sie live sind werden sie auf CD nie sein! Einzig die Intros zwischen fast jedem Song haben genervt.Hast du vielleicht ein paar Angaben zur Setlist? Hab gehört, Marduk sollen sie ziemlich umgeschmisse haben.
--
SvartbergExakt deshalb freue ich mich. Ich hab dasselbe ja schon bei diversen Folk-Metal-Bands festgestellt: Auf Platte geht mir das Gedudel nach wenigen Songs auf die Nüsse, live sorgts aber immer wieder für riesige Pits 😉
*Dave und Trey huld*
Meinst du das Solo eines bestimmten Songs oder hat Trey mitten im Set ein Solo reingeschmettert?Hast du vielleicht ein paar Angaben zur Setlist? Hab gehört, Marduk sollen sie ziemlich umgeschmisse haben.
HAt mitten im Set noch eins aus seiner Gitarre rausgequetscht.
Zu Marduk kann ich nicht viel sagen, kenne die Band zu wenig…“Azrael“, „Throne of Rats“ und „Fistfucking Gods Planet“ haben sie aber auf alle Fälle gespielt 😉
meine karte wird morgen gekauft 🙂
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenBin in Essen dabei.
--
uh sick, ich war in strullendorf /bamberg dabei! F E T T
v.a. morbid angel haben mich total weggeblasen.
ich kannte davor nur die covenant und die gateways to annihilation.
kann mir daher einer bitte die playlist (von irgendeinem konzert, ich glaube nicht dass sie da viel dran rumgeschraubt haben) nennen? wäre super!--
guck doch einfach n paar seiten vorher du hengzt…
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014uh nice… da ist sie ja ^^ thx
--
Bin wohl auch in Esseen dabei, gibts da ne Abendkasse? Müsst eig. oder?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESja gibt es^^
Antagonismja gibt es^^
perfekt. mit dir und rolex, das wird ein fest.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSEShrhr.
aber sowas vonso….
karte für osna is endlich gekauft 😉 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.