Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Metallica – Death Magnetic
-
AutorBeiträge
-
TDNTC ist als erster GH3-Rip in Umlauf. Was für ein Unterschied! 🙂
Im offiziellen Board ist schon der erste Verfechter des CD-Sounds nach einem direkten Hörvergleich eingeknickt. :haha:
Und bitte achtet mal auf die letzten Sekunden in der GH3-Version von TDTNC.
Die Drums am Ende sind plötzlich höllisch laut und total verzerrt.Auflösung: Diese erschreckenden letzten Sekunden stammen von der Original-CD. :aah::haha:
(Guitar Hero blendet im Jukebox-Modus (in dem der RIP gemacht wurde) die letzten Sekunden aus, also hat der „Ripper“ diese von der Original-CD genommen und drangehängt, damit das Lied vollständig ist)
Highlights von metal-hammer.deWelten!
Ich hoffe jetzt versteht die „ich weiss nicht was ihr habt – ist doch toll“-Fraktion was gemeint ist.
--
ich kann die ganzen vergleiche zur MOP gar nicht hier verstehen im forum. ich denke die jungs von metallica werden mit jedem album das sie veröffentlichen an der MOP gemessen. Leider ist das Album mehr als 20 Jahre alt und ihr glaubt ja wohl nicht, dass sie eine solche Scheibe nochmals toppen können? künstler entwickeln sich weiter und wiederholen bestimmt keine album ständig – wäre mir als musiker viel zu langweilig immer dasselbe zu spielen. ein bissl kreativität hat noch keiner band geschadet
mit der death magnetic bin ich mehr als zufrieden. hätte ich nach der st. anger nicht erwartet.
--
Es wird leider nicht besser:
Viel zu lange Songs (auf 0815 Riffs wird herumgeritten wie es nur geht), zu uninspiriertes gedrumme (vorhersehbar ohne ende) + meist emotionsloser gesang (was ich sehr schade finde)
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceIch bin überrascht, wie gut das Album auf einer ordentlichen Anlagen mit nem Stinknormalen dicken Verstärker und 2 vernünftigen passiven Standlautsprechern klingt. Wahrscheinlich ist der Sound einfach zu billig für 5.1, haha.
mit Kopfhörern ist er wirklich nicht das Wahre, das muss ich zugeben. Es raschelt an jeder Ecke.
Technisch ist das Album Schrott.
Ulrich rödelt auf den Drums, Hammett frickelt unsaubere Soli. Die Jungs werden alt. Hammett war einmal eine Referenz für Gitarrenschüler, mittlerweile können die Schüler wahrscheinlich besser spielen als er.Dennoch insgesamt unterhaltsam und nicht schlecht, es wird allerdings in allen Dingen den hohen Erwartungen nicht gerecht.
--
SirMetalheadmit Kopfhörern ist er wirklich nicht das Wahre, das muss ich zugeben. Es raschelt an jeder Ecke.
kann ich so nicht unterschreiben… mit meinem ultimate ears am ipod und mit meinen grados an der heimanlage klingts zwar leicht übersteuernd, aber gut…
--
The curse of the living is found in death itself<
> …zwar leicht übersteuernd…das meinte ich ja. Aber wenn mans einmal hört, kann man es nichtmehr so einfach ignorieren.
An jeder Ecke nur gemotze.
--
Also das mit dem emotionslosen Gesang kann ich ehrlich gesagt kein bisschen nachvollziehen. Ist natürlich wieder eine Frage dessen, was man unter emotional versteht, aber ich finde, Hetfielt singt hier auf jeden Fall emotionaler, als auf allen achtziger Jahre Platten. Das nervt mich auch an MOP, da klingt er imho ziemlich indifferent und immer im gleichen Duktus. Ab dem Black Album wurde das auf jeden Fall viel besser und mir gefällt er auf Death Magnetic sehr gut. Es klingt ehrlich und angepisst.
--
I'm falling down I'm falling down and you're not here to catch my fallO du Metallica, o du Überband,
Gnadenbringende Kultband!
Thrash ging verloren, Kommerz ist geboren:
Freue, freue dich, o Fanscharr!O du fröhliche, o du Überband
Gnaden bringende Metalband!
Welt lag in Argen, Metal neu erstanden:
Freue, freue dich, o FanscharrO du fröhliche, o du Überband
Gnaden bringendes neues Album!
Metallaica is unser Meister, heiligt die Band
Freue, freue dich, o FanscharrHihi 🙂
--
Camel.FilterO du Metallica, o du Überband,
Gnadenbringende Kultband!
Thrash ging verloren, Kommerz ist geboren:
Freue, freue dich, o Fanscharr!O du fröhliche, o du Überband
Gnaden bringende Metalband!
Welt lag in Argen, Metal neu erstanden:
Freue, freue dich, o FanscharrO du fröhliche, o du Überband
Gnaden bringendes neues Album!
Metallaica is unser Meister, heiligt die Band
Freue, freue dich, o FanscharrHihi 🙂
…und selbstironisch applaudiere ich….klatsch, klatsch, klatsch…..
Außer bei Kommerz.
Das ist nicht wahr, bei aller mal-vorhanden-gewesenen Softness. Kommerz wäre es gewesen, ein zweites Black Album aufzunehmen. Aber jetzt still, ich applaudiere….Klatsch
--
I'm falling down I'm falling down and you're not here to catch my fallIch finde das Album super! Echt geil, das beste seit And Justice For All! Live kommen die Songs auch super rüber, vor allem Cyanide und The End Of The Line ham mir in Berlin echt getaugt!
--
* [HELL INC.] * -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.