Metallica – Death Magnetic

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Metallica – Death Magnetic

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,771 bis 1,785 (von insgesamt 1,808)
  • Autor

NRW-vocals

Wutzich finde das cover einfach nur überflüssig. da ist wieder jemand auf die metallica-welle aufgestiegen….:shock:

was soll das denn bitte sein.
    und: ob das jemand absichtlich wirklich will?

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1310333  | PERMALINK

Halli

huludund ich finde clutch schrecklich. und?

clutch sind hier aber nicht thema sondern metallica. also geh wen anders provozieren H.P….

--

Eitelkeit - eindeutig meine Lieblingssünde!
    #1310335  | PERMALINK

Wutz

NRW-vocalswas soll das denn bitte sein.
    und: ob das jemand absichtlich wirklich will?

naja, schon komisch , wenn frau heinzmann das lied rausbring, während alle welt wieder metallica hört….

--

#1310337  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Liegt vllt auch daran, dass das auf nem Sampler erscheint, bei dem deutsche Künstler Metallica covern. Nur so am Rande. Könnte natürlich nur sein. 😉

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #1310339  | PERMALINK

Halli

richtig. da hat auch in extremo – i disappear schön verhunzt..

--

Eitelkeit - eindeutig meine Lieblingssünde!
    #1310341  | PERMALINK

Minosys

Hallirichtig. da hat auch in extremo – i disappear schön verhunzt..

Das ist noch mit Abstand der beste Song von den Coverversionen.

#1310343  | PERMALINK

DeepWaste

Sicher nicht die beste Platte, meist recht durchschnittlich, aber im Großen und Ganzen brauchbar….6/10 Punkten

--

!!!Black/Death/Thrash!!! [/SIZE]
    #1310345  | PERMALINK

emthrax

Leute, Leute…

einfach mal Cyanide und The Unforgiven 3 skipen und ihr habt euer 9/10 Punkte Album mit 8 Songs und 60 Minuten. Mehr kann man echt nicht verlangen, abgesehen vom Sound vielleicht, aber da kann man sich auch einfach die Guitar Hero Version selbst nach dem eigenen Geschmack remastern und fertig ist der Genie-Streich. Ich hab mittlerweile endlich meine idealen Einstellungen gefunden und bin mehr als glücklich. Ok, sollte wohl nicht so sein, dass man sich das Album erst selbst mastern muss, aber scheiß drauf! Ich hab jetzt jedenfalls einen würdigen Nachfolger, zumindest für die Justice hier rumfliegen und das reicht mir!

--

Let's start a little war... and have good friendly violent fun ;)
    #1310347  | PERMALINK

Sardaukar

Auf Blabbermouth könnt ihr euch Lars‘ Meinung zur Kritik am Albumsound durchlesen, und es überrascht nicht, dass er sich wenig einsichtig zeigt:

METALLICA drummer Lars Ulrich told The Pulse of Radio that he doesn’t understand the controversy that has broken out in recent weeks over the audio quality of the band’s new album, „Death Magnetic“. Some fans and publications have accused the group and producer Rick Rubin of mixing the album at such a loud volume that the music is distorted and difficult to listen to. But Ulrich said that he’s more than happy with the way it turned out. „I listen to this record, and I listen to it every couple of days,“ he said. „And when I hear it, it puts a smile on my face and it blows me away, and I don’t understand what people are talking about. Somebody told me the other day that there were 12,000 people that had signed a petition to remix the record. We’ve sold two and a half million copies of ‚Death Magnetic‘. You do the math yourself.“

„Death Magnetic“ has sold more than a million copies in the U.S. alone since coming out on September 12.

A number of fans said online that they prefer the versions of the CD’s tracks prepared for the Guitar Hero video game, which are mixed differently.

Ted Jensen, the engineer who mastered the album at Sterling Sound in New York, recently responded to fan complaints that the CD is too loud and the audio is pushed to distortion levels by writing, „I’m certainly sympathetic to your reaction, I get to slam my head against that brick wall every day. In this case the mixes were already brick-walled before they arrived at my place. Suffice to say I would never be pushed to overdrive things as far as they are here. Believe me, I’m not proud to be associated with this one, and we can only hope that some good will come from this in some form of backlash against volume above all else.“

Mastering is the process of preparing and transferring recorded audio from a source containing the final mix to a data storage device, the „master,“ from which all copies will be produced.

25 Jahre als Drummer in einer Metalband haben wohl beim Gehör ihren Tribut gefordert, aber es war damit zu rechnen, dass sich Lars nicht gegen seine eigene Platte stellen würde. Verkaufszahlen vor Objektivität sozusagen.

Interessant ist auch der Radiobeitrag, in dem ein Konsumentenmagazin auf BBC 4 Fans zum Sound auf Death Magnetic interviewt.

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.Net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=106843

--

"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
    #1310349  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

das wurde hier schonmal gepostet, nichtsdestotrotz find ich es ein wenig arm, wie er argumentiert. 12.000 Leute mit Kritik gegen 500.000 gekaufte Platten…
    1. Haben die 12.000 das Album mit Sicherheit auch gekauft und daher ein gutes Recht
    2. scheint es ihn nicht zu stören, von wem nun die Kritik kommt. So nach dem Motto: ein paar alte Fans verärgert, aber mit Sicherheit das Doppelte an neuen dazugewonnen.

Bei St. Anger war das was anderes: In dem Fall hat die Band einfach gemacht, wozu sie Bock hatte, für mich ist das ne Form von Rehabilitation und Zusammenfindung. Deshalb nehme ich ihnen diesbezüglich auch nichts übel. Aber wenn sie meinen, von nun an auf alles und jeden scheißen zu können – und so kommt das Statement rüber – dann brauch ich die Band wirklich nicht mehr… Denn soo toll ist das Album auch wieder nicht, dass es solche Töne rechtfertigen könnte.

#1310351  | PERMALINK

Sardaukar

SirMetalheaddas wurde hier schonmal gepostet,

Echt? Den Artikel gibt es erst seit 14.10. auf Blabbermouth. Ich glaube du beziehst dich da auf ein älteres Statement von Lars.

Egal, ganz so dramatisch sehe ich die Sache dann auch wieder nicht. Du hast sicher recht, Lars kommt wieder mal gewohnt arrogant rüber und ich denke es wird noch seine Zeit brauchen, bis sich die Band kritisch mit dem Sound auf DM auseinandersetzen kann. Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass Metallica eine Hammerscheibe abgeliefert haben. Darksound’s Guitar Hero-Remaster in den CD-Player und genießen.

--

"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain
    #1310353  | PERMALINK

Daemonarch

So, habe der Scheibe jetzt einige Durchläufe gegeben und bin begeistert..
    Endlich wieder Metallica wie sie mal waren / sein sollten ohne den Blick in die Zukunft zu vernachlässigen..

Im Gegensatz zu einigen Stimmen der Redaktion (Robert, ich bin echt enttäuscht von dir!) finde ich The unforgiven III ist ein Legendensong geworden..
    Wie wir Ruhrpottler so sagen „an den Teil könntisch misch kaputthörn, wonnich?“..

Ein echter Lichtblick in all den enttäuschenden Releases der letzten Monate!

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #1310355  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

hi erstma also als ich mir DM gekauft habe dachte ich ich bräuchte neue boxen und war en bissjen entäuscht von der Platte aber dann hab ich en tollen Trick mit Audacity gemacht und jetzt geht das ganze zu den Songs muss ich sagen das ich die solos en bissjen (wie wir Saarländer sagen) „verstruddelt“ finde hätte sauiberer gehn können und der liebe Kirk hätte ma en anderen Effekt als dieses irgentwann klingende Wah wah nehmen könnenThe End of the Line und The Unforgiven 3 sind meine Lieblingsongs auf der Platte……………………….Prost

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1310357  | PERMALINK

PtOlbrch

Some_Kind_of_Psycho(wie wir Saarländer sagen) „verstruddelt“

Cool, ein Saarlänner genau wie ich, woher aus dem Saarland kommste? Ich aus dem Schaumberger Land.

--

Meine sich ständig erweiterende Musiksammlung http://www.musik-sammler.de/sammlung/ptolbrch
    #1310359  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

PtOlbrchCool, ein Saarlänner genau wie ich, woher aus dem Saarland kommste? Ich aus dem Schaumberger Land.

ich komm aus Püttlingen bei Saarbrücken

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,771 bis 1,785 (von insgesamt 1,808)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.