Metallica – Death Magnetic

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Metallica – Death Magnetic

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,786 bis 1,800 (von insgesamt 1,808)
  • Autor
    Beiträge
  • #1310361  | PERMALINK

    Sparrow69

    Registriert seit: 05.09.2008

    Beiträge: 54

    Werden da nur Tastaturen ohne Satzzeichen verkauft?

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #1310363  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    Sparrow69Werden da nur Tastaturen ohne Satzzeichen verkauft?

    ne, da werden auch Tastaturen mit Satzzeichen verkauft.Es liegtnur an der Faulheit des Bedieners.

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1310365  | PERMALINK

    Journeyman

    Registriert seit: 26.08.2007

    Beiträge: 2,539

    Selbsterkenntnis ist der schnellste Weg zur Besserung…! :haha:

    --

    20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:
    #1310367  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    wy, hört euch ma bitte under influences an! Das hätte ursprünglich aufs DM kommen sollen.is echt gail.Is halt en Promo

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1310369  | PERMALINK

    Rhaudun

    Registriert seit: 29.07.2007

    Beiträge: 759

    „Under Influences“ ist 100%ig nicht von Metallica, sondern von einer Band namens „Eternal Decision“ also hätte der Song auf DM nichts zu suchen gehabt.

    --

    And then there was Silence
    #1310371  | PERMALINK

    PtOlbrch

    Registriert seit: 11.07.2006

    Beiträge: 128

    Some_Kind_of_Psychoich komm aus Püttlingen bei Saarbrücken

    Kenn ich 🙂

    --

    Meine sich ständig erweiterende Musiksammlung http://www.musik-sammler.de/sammlung/ptolbrch
    #1310373  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    13.11.2008: Death Magnetic, die Hundertste…
    In einem Interview mit Riverfront Times zeigte Kirk Hammett Verständnis für die Kritiker des neuen METALLICA-Albums. Er verstünde, dass viele Fans Perfektion erwarteten und enttäuscht seien. Sogar Hammett höre die digitalen Übersteuerungen, die Rubin eingefügt hätte, um das Ganze lebendiger zu machen und das käme ihm manchmal komisch vor. Allerdings war da doch … “ dieses STOOGES-Album, das den schlechtesten Sound aller Zeiten hatte? „Funhouse“? Ich weiß nicht mehr, aber, ey, heute wird es als bahnbrechend bezeichnet!“ Also noch einmal: Einen neuen Remix wird es nicht geben. „Momentan ist meine Einstellung: Nimm’s oder lass es bleiben!“

    Quelle: www.rockhard.de

    …..–>

    „Momentan ist meine Einstellung: Nimm’s oder lass es bleiben!“

    …der Mann hat ja so Recht!

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #1310375  | PERMALINK

    slashvanyoung

    Registriert seit: 10.07.2004

    Beiträge: 3,093

    Bester Auszug aus dem Interview (sinngemäß): „Ach, wir haben Rubin einfach mal machen lassen. Er wollte den Mix sehr rau und dynamisch, deshalb wurde er so stark komprimiert…“

    Astrein. Das ist in etwa so, als wollte man Aids mit HI-Viren bekämpfen. *High Five!*

    --

    [U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!
    #1310377  | PERMALINK

    Some_Kind_of_Psycho

    Registriert seit: 10.11.2008

    Beiträge: 4,748

    Ich mags

    --

    Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #1310379  | PERMALINK

    Bulli1992

    Registriert seit: 10.01.2008

    Beiträge: 409

    Eddie1975Quelle: www.rockhard.de

    …..–>

    …der Mann hat ja so Recht!

    jo,
    außerdem endlich mal einer von Metallica der wirklich Stellung dazu bezieht.
    Ich mag das Album aber auch trotz des Sound sehr gern, denn die Songs rocken eben trotzdem gewaltig:horns:

    --

    23.01.10 Machine Head, Hatebreed - Stuttgart
    #1310381  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Ich fleddere mal diese Forenleiche und füge an:

    Seit dem 22.06.2015 gibt es bei iTunes eine „Mastered for iTunes“ Version des Albums (vom gesamten Back Katalog).

    UND DER IST WIRKLICH GUT! Kann man sich endlich mal anhören, das Album.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #1310383  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Das gibt es doch auch für das neue Maiden album

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #1310385  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    EmigrateIch fleddere mal diese Forenleiche und füge an:

    Seit dem 22.06.2015 gibt es bei iTunes eine „Mastered for iTunes“ Version des Albums (vom gesamten Back Katalog).

    UND DER IST WIRKLICH GUT! Kann man sich endlich mal anhören, das Album.

    Find ich total albern. Album ist Album und fertig. Das ganze Remastering nervt nur, auch wenn es sicher in Maßen medienbedingt Sinn macht…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1310387  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Wenn es irgendwo Sinn macht dann bei Death Magnetic 😛
    Bezahlen für Mp3s? Niemals. Mal gucken wo ichs mir mal anhöre. Interessieren würde es mich ja schon mal.

    #1310389  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wo kann man denn da mal reinhören?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,786 bis 1,800 (von insgesamt 1,808)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.