Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore?
-
AutorBeiträge
-
palez
Zugegeben, wenn man nicht weiß, worauf er sich bezieht, klingt der Satz ganz schön strange.
oooh ja!
aber vielleicht bist du ja tatsächlich dieser rosa elefant. oder irgendetwas anderes. raterunde: wer oder was ist palez in wirklichkeit? im grunde kann sie uns ja alles erzählen – und wir, die unahnenden, im dunkeln tappenden, sind gezwungen alles zu glauben was wir von ihr hören.
btw: fand deinen sampler bis jetzt ganz interessant, nur peter hammmil stellte mich bis jetzt auf die probe. und devildoll. man, die lassen sich echt zeit!
Highlights von metal-hammer.deYeah, fütter mein Ego! :haha:
Ilobtw: fand deinen sampler bis jetzt ganz interessant, nur peter hammmil stellte mich bis jetzt auf die probe. und devildoll. man, die lassen sich echt zeit!
Okay, in etwa das hatte ich erwartet. Bei The Paper Chase, Tarantella und Tori Amos (hattest du nicht mal einen Song von ihr verrissen?) hatte ich allerdings auch leise Zweifel.
€: „Eliogabalus“ ist übrigens der zweitkürzeste Song von Devil Doll, wenn man das zerstückelte „Dies Irae“ als einen zählt.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]ich würde mir den devil doll song ja aus prinzip schon nicht anhören, weil ich so ultralongtracks ziemlich affig finde wenn ich ehrlich bin
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus♥
Darf ich auch Hypothesen aufstellen?
€: *“Realnazi ist doof“ auf Toilettenwand schreib*
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]keine ahnung was so schlimm daran ist sich zu zeigen…
oder solche selbstzweifel? ^^palez
Okay, in etwa das hatte ich erwartet. Bei The Paper Chase, Tarantella und Tori Amos (hattest du nicht mal einen Song von ihr verrissen?) hatte ich allerdings auch leise Zweifel.
keine ahnung, hab die songs eigentl ganz positiv im gedächtnis. hab sie in dieser ersten runde aber alle noch was grob gehört – vlt kommt der verriss ja in der zweiten runde 😉
palez
Darf ich auch Hypothesen aufstellen?
du willst hypothesen darüber aufstellen wie du aussiehst? noch nie in nen spiegel geschaut? 😆
ich sollte btw auch mal wieder nen bild von mir reinstellen. trage nämlich (z.B.) gar nicht mehr diese mittellange frisur mit pony, und hab hier wohl seit 1-2 jahren nichts mehr von mir reingestellt…
xTOOLxkeine ahnung was so schlimm daran ist sich zu zeigen…
oder solche selbstzweifel? ^^„Selbstzweifel“ ist nicht ganz der richtige Ausdruck. Der ganze Anonymitätsquatsch ist ja mittlerweile auch ziemlich inszeniert und ironisiert, eigentlich war er aber dazu gedacht, den Fokus von meiner Person weg auf meine Beiträge zu lenken und die Leute hier nicht daran denken zu lassen, es mit einem real existierenden Menschen, auf den sie die Beiträge beziehen könnten, zu tun zu haben. Da es natürlich naiv ist, zu glauben, mit dieser Masche könnte es funktionieren, ist wohl auch eine kleine Profilneurose dabei.
Angie hat das „Konzept palez“ (hahaha, wie bescheuert wichtigtuerisch das klingt…) am besten verstanden, besser als ich zum Beispiel.
Ilodu willst hypothesen darüber aufstellen wie du aussiehst? noch nie in nen spiegel geschaut? 😆
Habe ich alle mit Pappe überklebt, da ich dort immer irgendein komisches Wesen sah, das jede meiner Bewegungen nachmachte. Nein, eigentlich will ich euch nur ein wenig verwirren. 🙂
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]manchmal hätte ich auch gerne noch diese anonymität. einfach, weil es schon was komisch ist, in irgendeinem internet-forum, wessen beiträge auch in google schnell zu finden sind und welches generell einfach was größer ist als real exisiterende person mit fotos ausgestellt zu sein. die bilder bleiben ja selbst nach dem löschen im internet (wie man an palez eben gesehen hat, haha), und sich in so nem forum irgendwie zu „verewigen“ ist dann doch etwas beängstigend. andererseits hab ich auch nichts zu verstecken. und auch auch wenn ich einige meiner alten bilder heute etwas peinlich finde, so sind sie halt immer noch ein teil von dem was dafür sorgte dass ich die person geworden bin die ich heute bin. so schrecklich pathetisch das jetzt klingen mag 😉
insofern respektiere ich durchaus deinen willen, anonym zu bleiben. andererseits musst du schon zugeben dass diese absolute anonymität dich schon verdammt, ähm, „interessant macht“, haha. da du dich ja so krass abschottest, ist das geheimnis um deine persönlichkeit ja noch umso spannender 😉
Ilodie bilder bleiben ja selbst nach dem löschen im internet (wie man an palez eben gesehen hat, haha)[…]
Du hast sie ja offensichtlich nicht gelöscht. Jedenfalls konnte ich sie ohne großen Aufwand im Fotothread finden.
Iloinsofern respektiere ich durchaus deinen willen, anonym zu bleiben. andererseits musst du schon zugeben dass diese absolute anonymität dich schon verdammt, ähm, „interessant macht“, haha. da du dich ja so krass abschottest, ist das geheimnis um deine persönlichkeit ja noch umso spannender 😉
Ist mir irgendwann auch aufgefallen, also habe ich einfach das beste draus gemacht. ^^
Ach ja, Hypothese II:
(er kann ja eigentlich nicht mein Zweitnick sein, wenn er schon länger im Forum aktiv ist als ich, oder?)
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]wieso…schizophrenie entwickelt sich doch generell eh erst im späteren verlauf des lebens, oder? aber genau dieselbe hypothese hatte ich eben auch. palez ist andysocials zweites ich, oder: andysocials weibliche seite.
Ilowieso…schizophrenie entwickelt sich doch generell eh erst im späteren verlauf des lebens, oder?
Aber nicht vor der Geburt, nehme ich an.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]hä? ich versteh grad deinen punkt nicht 😉
Ilohä? ich versteh grad deinen punkt nicht 😉
Andy kann aufgrund seiner frühen „Geburt“ nicht mein Zweitnick sein. Die Wirtspersönlichkeit sollte immer am ältesten sein, sonst komme ich durcheinander.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR] -
Schlagwörter: Deppenthread, Die Ultimative Chartshow, Eisenpimmel, Ihr seid kein Moshcore, Muschcore?, spinnerer-fred
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.