Moshcore?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,936 bis 1,950 (von insgesamt 4,056)
  • Autor

Ilo

habe gerade wieder meine total pathetischen momente, in denen ich mich in mein kleines zimmer in meinem zimmer (was eigentlich als begehbarer kleiderschrank geplant war) einsperre, mit meiner gitarre irgendwas mit rückkopplungen mache und dann wieder raus gehe und sowas auf meinen plattenteller schmeiße:

http://vimeo.com/10818338

rrrrrrrrrr

p.s: die fell voices ist auf lp zu haben? wo? und du hast keinen plattenspieler? ich hab dich ja eigentlich für nen absolut perfekten menschen gehalten…die wahrheit tut so weh…

Highlights von metal-hammer.de
    #4546741  | PERMALINK

andysocial

palez€: Irgendwie seltsam, über einen grundsätzlich noch durchaus aktiven User in der dritten Person zu reden…:haha:

magst ein kleines rollenspiel aufsetzen und dich als realnazi ausgeben?

#4546743  | PERMALINK

Nezyrael

tz was für ein respekt. Ausserdem ist das ja nicht so das ich sowas wie sabaton und freedom call wirklich höre geschweige denn alben besitze, aber nen trash-sampler hätte ich sonst wohl kaum vollbekommen und grinsen muss ich da allemal…ach und Fell Voices sind schon gut, aber halt nicht so überragend finde ich

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4546745  | PERMALINK

palez

Ilop.s: die fell voices ist auf lp zu haben? wo? und du hast keinen plattenspieler? ich hab dich ja eigentlich für nen absolut perfekten menschen gehalten…die wahrheit tut so weh…

:haha:

Das Album (ich hatte dir einen Song von der Demo geschickt…das Album ist kompositorisch und von der Produktion her rauer und gemeiner, aber dennoch mit dieser speziellen hypnotischen Note ausgestattet und weit entfernt vom Standard-Genrezeugs) gibt es hier. Eigentlich bei weitem nicht der einzige Grund für den Besitz eines Plattenspielers. Kümmere mich drum, wenn ich groß bin.

HEALTH – We Are Water ist sehr rrrrrrrrrr. Der Beat könnte mir meine verdammte Neigung zu Prokrastination austreiben…

andysocialmagst ein kleines rollenspiel aufsetzen und dich als realnazi ausgeben?

*Kulleraugen auf Wollsocke kleb*
    *Hand reinsteck*

tz was für ein respekt. Ausserdem ist das ja nicht so das ich sowas wie sabaton und freedom call wirklich höre geschweige denn alben besitze, aber nen trash-sampler hätte ich sonst wohl kaum vollbekommen und grinsen muss ich da allemal…ach und Fell Voices sind schon gut, aber halt nicht so überragend finde ich

So? 🙂

(er muss dann aber auch meine alten Klamotten tragen, finde ich)

#4546747  | PERMALINK

Nezyrael

Ach du schande…:aah:

wo gibts deinen Avatar denn?

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4546749  | PERMALINK

palez

NezyraelAch du schande…:aah:

wo gibts deinen Avatar denn?

*zur Verfügung stell*

Sig:

Wer zu viel selber macht
    Der macht sich krumm
    Ausgenommen Selbstauslöschung

#4546751  | PERMALINK

andysocial

hahaha, ausgezeichnet. wie stehst du denn eigentlich so zu rush?

#4546753  | PERMALINK

palez

andysocialhahaha, ausgezeichnet. wie stehst du denn eigentlich so zu rush?

Find ich eigentlich ganz gut, ja. :haha:
    Frag mich was Schwierigeres.

#4546755  | PERMALINK

andysocial

wie hast du es geschafft dass du trotz 1.000.000 1 satz posts innerhalb von 13 monaten hier halbwegs respektiert wirst?

€: ich muss jetzt leider am nebligen donauufer gorillas füttern gehen

#4546757  | PERMALINK

Nezyrael

das liegt an meinem fantastischen musikgeschmack 😉

und rush kann man nur gut finden. Ich freu mich so sehr auf das Konzert im Mai *jubel*

--

#4546759  | PERMALINK

palez

andysocialwie hast du es geschafft dass du trotz 1.000.000 1 satz posts innerhalb von 13 monaten hier halbwegs respektiert wirst?

Kontakte zur russischen ma…äh moment, falscher text, hab mich hochgeschlafen und/oder die user mit geld und/oder erwähnungen bei den nächsten userwahlen bestochen

viel spaß mit deinen gorillas schätzchen

#4546761  | PERMALINK

Ilo

palez:haha:

Das Album (ich hatte dir einen Song von der Demo geschickt…das Album ist kompositorisch und von der Produktion her rauer und gemeiner, aber dennoch mit dieser speziellen hypnotischen Note ausgestattet und weit entfernt vom Standard-Genrezeugs) gibt es hier. Eigentlich bei weitem nicht der einzige Grund für den Besitz eines Plattenspielers. Kümmere mich drum, wenn ich groß bin.

oh, hatte mich was unpräzise ausgedrückt. lp heißt für mich gleichzeitig immer einfach schallplatte, obwohl das genau genommen ja falsch ist. die demo gibts aber nicht als platte? weil in die hab ich mich gerade so verliebt. wobei ja naheliegender wäre dass es das ganze dann als tape gibt, hehe. das album kenn ich noch gar nicht, aber das kann man ja irgendwann ändern. 🙂

und das mit dem plattenspieler hört sich so an wie die leute, die sagen: „wenn ich auszieh werd ich sofort vegetarier/veganer!!“ (wobei ich auch mal zu diesen leuten gehörte, huuust)

#4546763  | PERMALINK

palez

Ilooh, hatte mich was unpräzise ausgedrückt. lp heißt für mich gleichzeitig immer einfach schallplatte, obwohl das genau genommen ja falsch ist. die demo gibts aber nicht als platte? weil in die hab ich mich gerade so verliebt. wobei ja naheliegender wäre dass es das ganze dann als tape gibt, hehe. das album kenn ich noch gar nicht, aber das kann man ja irgendwann ändern. 🙂

und das mit dem plattenspieler hört sich so an wie die leute, die sagen: „wenn ich auszieh werd ich sofort vegetarier/veganer!!“ (wobei ich auch mal zu diesen leuten gehörte, huuust)

Für das Tape hätte ich eine Abspielmöglichkeit. :haha: (jetzt müsste es nur noch eine Möglichkeit geben, an das Tape heranzukommen)

Es gibt für mich vor allem auch keinen Grund, darauf zu warten, dass ich groß bin. Naja.

#4546765  | PERMALINK

Ilo

palez

Es gibt für mich vor allem auch keinen Grund, darauf zu warten, dass ich groß bin. Naja.

that’s the point 😉

#4546767  | PERMALINK

xTOOLx

war das herrlich. wenigstens mal nen Tag ohne Internet etc 😀

man man, großmütter können einfach unübertrefflich gut kochen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,936 bis 1,950 (von insgesamt 4,056)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.