Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore?
-
AutorBeiträge
-
Bei Venus In Furs von Velvet Underground muss ich immer an die tolle andere Version denken, die du mir damals geschickt hattest :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deNezyraelBei Venus In Furs von Velvet Underground muss ich immer an die tolle andere Version denken, die du mir damals geschickt hattest :haha:
Wenn ich gewusst hätte, dass ich irgendwann nochmal dazu kommen würde, dir ein Gothic-&-related-rundum-sorglos-Paket zu schnüren, hätte ich’s auch nicht getan. :haha:
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Das macht Sinn 😆
Aber besser ist das Original schon. ZUmindest ein wenig :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHabe in letzter Zeit an einem kleinen Sampler gebastelt, mit Sachen über die ich in letzter Zeit gestolpert bin oder die einfach nur irgendwie zusammenpassen…sollte da jemand Bock drauf haben, bitte melden, dann lade ich das Ding irgendwo hoch.
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]Dancing Mad GodHabe in letzter Zeit an einem kleinen Sampler gebastelt, mit Sachen über die ich in letzter Zeit gestolpert bin oder die einfach nur irgendwie zusammenpassen…sollte da jemand Bock drauf haben, bitte melden, dann lade ich das Ding irgendwo hoch.
Okay…Nils Peter Molvaer, Planning For Burial und Pink Turns Blue kenne ich sporadisch/dem Namen nach und nicht von dir. Also bestünde meinerseits Interesse. Ich habe hier auch noch Musik und so. Falls du Zeit und Lust hättest, dich damit herumzuschlagen, dürftest du aber den Rest dieses Beitrages nicht lesen. An alle anderen:
http://www.youtube.com/watch?v=7I-9paE0ZEo
http://www.youtube.com/watch?v=8PVdFf0nOzw
http://www.youtube.com/watch?v=-Y4tS9MjrgwMein Musikgeschmack wird mir zu eng. Also habe ich mich in erodierte Tiefebenen begeben, nachts und sehr unangebracht gekleidet, um diesen ganz und gar erstaunlichen Klängen zwischen Drone und Dark Ambient zu lauschen. Erstaunlich deshalb, weil es durchaus auch früher Dark Ambient-verwandte Musik gab, die mich reizte, ich sie in der Ausführung jedoch nie auch nur annähernd so emotional und fesselnd erlebt habe wie insbesondere beim Maeror Tri-Stück. Was möglicherweise eher für meine maßlose Ignoranz spricht als für die Musik…gnah. Trotzdem.
€:Zu lang, um Leute damit zu ködern, aber oh mein Gott…wann war ich wegen einer Neuentdeckung zuletzt dermaßen fertig?
http://www.youtube.com/watch?v=KXA59heLi9o
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezOkay…Nils Peter Molvaer, Planning For Burial und Pink Turns Blue kenne ich sporadisch/dem Namen nach und nicht von dir. Also bestünde meinerseits Interesse. Ich habe hier auch noch Musik und so. Falls du Zeit und Lust hättest, dich damit herumzuschlagen, dürftest du aber den Rest dieses Beitrages nicht lesen.
Ok, klingt doch gut. Ein bisschen Ambient/Drone würde mir wahrscheinlich auch nicht schaden. Über Troum bin ich auch schonmla gestolpert, hat aber keinen besonderen Eindruck hinterlassen. Habe auch keins deiner YouTube-Dinger angeklickt, kannst also draufhauen, was du magst…gerne auch das 50-Minuten-Ding, habe ich dir ja auch schonmal angetan :haha: Muss sich natürlich auch nicht auf diese Sachen beschränken, du könntest mir z.B. auch die Ergebnisse deiner Punk-Expedition kredenzen…
Wenn wir da quasi unseren dritten Austausch draus machen, soll ich dir die Tracklist noch etwas anpassen? Kennst du die konkreten Songs von Molvaer, Planning For Burial und Pink Turns Blue schon? Hast du Genre-mäßig auf irgendwas gar keine oder besonders große Lust? Noch ist nichts hochgeladen, ich kann also noch dran rumspielen…
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]Dancing Mad GodWenn wir da quasi unseren dritten Austausch draus machen, soll ich dir die Tracklist noch etwas anpassen? Kennst du die konkreten Songs von Molvaer, Planning For Burial und Pink Turns Blue schon? Hast du Genre-mäßig auf irgendwas gar keine oder besonders große Lust? Noch ist nichts hochgeladen, ich kann also noch dran rumspielen…
Von Molvaer kenne ich nur ein paar Stücke von „Baboon Moon“, bei den anderen beiden bin ich mir grad nicht sicher…können im Zweifel draufbleiben. Planning For Burial mochte ich bei meinem Erstkontakt zu meiner großen Überraschung irgendwie nicht so, habe aber nichts gegen weitere Überzeugungsversuche.
Kannst mir die (eventuell angepasste) Tracklist ja nochmal mit Genreangaben schicken, dann fällt mir sicher eher ein, was mich besonders oder gar nicht interessiert. Ach ja, eins noch: Wie sehr ähnelt der Song von Amstrong dem auf deinem Trip Hop-Tape? Zu „Thru“ fällt mir von den mir unbekannten Stücken nämlich noch am wenigsten ein. :/
(Der Rest ist aber größtenteils ziemlich super. Longtrack-Sampler > Tiz-Hop > Assoziative Alliterationen aus dem All. Sobald ich weiß, wie ich den Amstrong-Song angehen soll, schreibe ich nochmal was dazu.)--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Ich hätte auch Interesse 🙂
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGerne, aber du könntest dich teilweise sehr langweilen :haha: Das 25-Minuten-Ding da ist z.B. instrumental…
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]Ach ich kann ja skippen..;-)
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusden nils petter molvaer seh ich in 2 wochen live im jazzclub
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerGrml…wird Zeit das ich auch mal in ne Großstadt ziehe
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWo wohnst denn jetzt?
Aufm Dorf? Hab 19 Jahre in nem 300 Seelennest gewohnt.
Jo 900 Leute…nächste für Konzerte ist halt immer min. 70 Kilometer weg
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Deppenthread, Die Ultimative Chartshow, Eisenpimmel, Ihr seid kein Moshcore, Muschcore?, spinnerer-fred
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.