Home › Forums › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in der Plattensammlung Reloaded (vol. 0815)
-
AuthorPosts
-
Arch Enemy – DOOMSDAY MACHINE
Marilyn Manson – Portrait of an american Family--
Aber meiner Meinung nach fragt ja sowie so keiner nach MEINER Meinung -Viceadmiral der Clawfingerschwadronisten -Anführer der "findet und vernichtet Jens Balzer" Inintiative -Pessimist aus ÜberzeugungHighlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
AnonymousInactiveRegistriert seit: —
Hypocrisy – Virus + DVD
--
Machine Head-BastiHypocrisy – Virus + DVD
Lamb Of God – Ashes Of The Wake Dual Disc
Roadrunner Records Roadrage 2005 DVD (ich hab alle Roadrages DVDs)wasn auf der 05er drauf? hab die 03 + 04er
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agonydisturbed – ten thousand fists
Blackadder
Machine Head-Basti
Hypocrisy – Virus + DVD
Roadrunner Records Roadrage 2005 DVD (ich hab alle Roadrages DVDs)wasn auf der 05er drauf? hab die 03 + 04er
Ich hab sogar noch die erste 02er :twisted:
Aber auf der neuen, die auch schon opitsch abweicht sind Slipknot, KsE, Machine Head, Fear Factory, Trivium, 36 Crazyfists, Soulfly, Chimaira, Zao, Blood Has Been Shed, A Life Once Lost, The Agony Scene, Still Remains, hatebreed, Madball und noch einige andere, da sind 31 Clips und über 2 stunden spielzeit
Desaster – Hellfire’s Dominion
Belphegor – BlutsabbathBeide SEEEHHHHEEEEERRR Geil!!!
--
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, deto weniger Käse. Ergo: je mehr Käse, desto weniger Käse. www.Serenity-metal.comChildren of Bodom – Are you dead yet?
Bin grad am Reinhören…
--
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best, StilikonegrumpelChildren of Bodom – Are you dead yet?
Bin grad am Reinhören…
Und wie ist’s? :shock:
--
If you can dance to it, it ain't metal it's shit!Machine Head-Basti
Lamb Of God – Ashes Of The Wake Dual DiscWas isn da noch so drauf…im Gegensatz zur normalen?
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youFreek
Machine Head-Basti
Was isn da noch so drauf…im Gegensatz zur normalen?
Also auf der einen Seite halt das normale Album und auf der anderen:
Album in 5.1 Surround Sound
dann Viedeos:
Meet the band
The Blair Shit Project
New England Metalfest
Laid To Rest als Clip
Now you’ve Got Something To Die For von der Killadelphia DVDfür 3 Euro mehr lohnt sich das.
Machine Head-Basti
Freek
Machine Head-Basti
Was isn da noch so drauf…im Gegensatz zur normalen?
Also auf der einen Seite halt das normale Album und auf der anderen:
Album in 5.1 Surround Sound
dann Viedeos:
Meet the band
The Blair Shit Project
New England Metalfest
Laid To Rest als Clip
Now you’ve Got Something To Die For von der Killadelphia DVDfür 3 Euro mehr lohnt sich das.
Joa, hast Recht…ich werd mal irgendwann meine normale verkaufen und mir die zulegen…kommt die Killadelphia DVD auch mal irgendwann in Deutschland raus? Weiß da einer was?
--
last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with youChildren of Bodom – Hate Crew Deathroll
--
Frieden und Reden ist oft das größte Fremdwort für den Menschen.Headbanger75
grumpel
Children of Bodom – Are you dead yet?
Bin grad am Reinhören…
Und wie ist’s? :shock:
auf jeden fall ein echtes brett! mir persönlich gefällt´s sehr gut!
--
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." George Best, StilikoneHAHAChildren of Bodom – Hate Crew Deathroll
So muss es sein!!! :mrgit:
--
Chris (Alestorm)Jesus is badass.
-
- The topic ‘Neu in der Plattensammlung Reloaded (vol. 0815)’ is closed to new replies.