Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Jo, ich freu mich drauf.
Wie schon geschrieben, die EP find ich super!Highlights von metal-hammer.deFreu ich auch schon tierisch drauf!
Ich denke, dass die Scheibe wieder gut wird. Eisregen haben mich eigentlich noch nie enttäuscht.--
She´s got The JackGorguts: Obscura / Tape
http://www.musik-sammler.de/media/695863Damit hätt ichs auch noch als Tape.
So, beschmeißt mich mit Steinen:)
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Och wieso, bist doch mit dem rausgeworfenen Geld schon genug gestraft.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelOch wieso, bist doch mit dem rausgeworfenen Geld schon genug gestraft.
Die 6 Euro wars mir wert 😉
Außerdem darf er gerne Dimmu Borgir hören. Wollte nur seine Annahme, dass ihn hier deswegen alle steinigen würden bestätigen.
Edit: Ich merk grad, dass du mich vllt gar nicht meinst …
NezyraelOch wieso, bist doch mit dem rausgeworfenen Geld schon genug gestraft.
Die gibt es ja mittlerweile für lau. Ich konnte bisher nie etwas mit der Band anfangen, allerdings war ich durchaus positiv überrascht als ich in das Album mal reinhörte. Guter, bombastischer Dark Metal. Und was die Jungs an sich angeht: Ich habe noch andere Alben von Bands im Regal stehen die einen am Helm haben – da schaffe ich es auch wunderbar das auszubelenden, warum sollte ich das hier also nicht schaffen.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)ich find die eigentlich auch gar nicht so schlimm. Mit BM hat das natürlich nichts mehr zu tun, aber das behauptet auch seit Jahren keiner (der vernünftig ist) mehr. Grade der Titeltrack ist doch ganz nett.
@ Dimmu Borgir Diskussion
Ich weiß auch nicht, warum Viele immer noch an Dimmu Borgir rummäcker? Das ist doch völliger Käse. Naja manche „True Black Metaller“ bzw. welche , die sich für solche halten, müssen halt irgendwie noch beweisen, dass sie die „truesten“ sind und nix mit solchen „Verrätern des BM“ (was für ein großer Scheißdreck) zu tun haben
oder ihene auch Kommerz vorwerfen und das ganze andere Blabalalalablalbguglguglguglguglgscheißguglgublaba-Zeug.
Dimmu borgir haben nun mal ihren Stil gewechselt ,und ? Mir gefallen sie so sogar viel besser! Den ganze Symphonic und Orchesterkram finde ich einfach toll.--
She´s got The JackPestbote@ Dimmu Borgir Diskussion
Ich weiß auch nicht, warum Viele immer noch an Dimmu Borgir rummäcker? Das ist doch völliger Käse. Naja manche „True Black Metaller“ bzw. welche , die sich für solche halten, müssen halt irgendwie noch beweisen, dass sie die „truesten“ sind und nix mit solchen „Verrätern des BM“ (was für ein großer Scheißdreck) zu tun haben
oder ihene auch Kommerz vorwerfen und das ganze andere Blabalalalablalbguglguglguglguglgscheißguglgublaba-Zeug.
Dimmu borgir haben nun mal ihren Stil gewechselt ,und ? Mir gefallen sie so sogar viel besser! Den ganze Symphonic und Orchesterkram finde ich einfach toll.das scheint mir nicht logisch. Ich vermute eher, dass sie stilistisch für viele uninteressant (geworden) sind. Ob die damit nun Geld machen oder nicht, wird denjenigen letztenendes wurst sein. Und der Vorwurf mit der fehlenden Trueness ist lustigerweise seit Jahren nur noch ein Argument der Gegenseite. Von daher seh ich da keine großen Image-Hintergründe.
Paradigms-Päckchen ist da :):
Ekpyrosis – Mensch aus Gold
Heart in Mouth – The Inner Picture
Heinali and Matt Finney – Ain’t No Night
Sol / Blóðtrú – Old Europa Death Chants
The Slaves – Grey Angel
Vena – Nomadic
Westering – Help a Body
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Gegenseite, damit meinst du doch wohl die Dimmu Borgir Gegner oder die Gegner des kompletten HM?
Ich finde Dimmu Borgir einfach klasse!
@ Sir--
She´s got The JackPestboteGegenseite, damit meinst du doch wohl die Dimmu Borgir Gegner oder die Gegner des kompletten HM?
ich meinte die Befürworter, die einem oft mal unterstellen, man würde eine Band aus Gründen der Trueness nicht mögen. Sonst wär der Begriff vermutlich schon längst ausgestorben – weil den einfach keiner mehr (ernsthaft) benutzt.
-
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.