Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung
-
AutorBeiträge
-
Ka-Nacht Tut-MesutFlares :: Kingdom Come
Geiles Cover. Was spielen die?
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
Highlights von metal-hammer.deEmigrateGeiles Cover. Was spielen die?
Wer lesen kann…;-)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
EmigrateGeiles Cover. Was spielen die?
Es steht fast darunter, aber lesen ist nicht deine Stärke^^
Ka-Nacht Tut-MesutJo. Ich bin da gestern bei metal.de in einem Review auf die Band aus Saarbrücken gekommen. Es ist Post Rock, aber doch etwas anders als der Standard.
https://www.facebook.com/flaresmusic?sk=info
http://flaresmusic.bandcamp.com/album/kingdom-come--
Axel Rudi Pell – Mystica
Kissin Dynamite – Money Sex And Power
Santiano – Bis Ans Ende Der Welt
Loop: Heaven’s End / CD
http://www.musik-sammler.de/media/740765Jethro Tull: Benefit / CD
http://www.musik-sammler.de/media/624401Amon Düül II: Phallus Dei / CD
http://www.musik-sammler.de/media/120172Metalhead 666
Ok, die Windelträger von Kissin Dynamite sind ja schon grenzwertig, aber Santiano…. Da bekomme ich bereits Zahnschmerzen, wenn ich nur das Cover sehe.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)@king Diamond
Ich bin da vorgestern zufällig drüber gestolpert und ich hatte gute Laune und das Zeug hat grad so gut gepasst und bei Amazon wars vorgestern noch sehr günstig zu haben. Also direkt bestellt. Es is gar net mal sooo peinlich find ich ja 😀
Ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich Menschen gibt, die den Kruscht kaufen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMetalhead 666Axel Rudi Pell – Mystica
Kissin Dynamite – Money Sex And Power
Von der ARP hat man ja bisher nur Positives gelesen. Ich spiele mit dem Gedanken mir die zu kaufen.
So. Nun aber Butter bei die Fische. Wie ist die neue Kissin‘ Dynamite? Ganz ehrlich. Ich habe mich ja wirklich auf das neue Album gefreut, da mir die beiden Vorgänger gefallen. Was man aber offiziell zu hören bekam (Bunga, Bunga & I will be King ?) war ja, um es mal durch die Blume zu sagen, sehr grenzwertig (King) bis extrem kacke (Bunga). Ganz genau. Das kommt dabei raus, wenn ich die beiden Stücke „durch die Blume“ beschreibe. Also? Ist der Rest auch so bescheiden?
LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenArdorIch hätte nicht gedacht, dass es wirklich Menschen gibt, die den Kruscht kaufen.
Irgendwer muß es kaufen, denn, Dank Massenpräsenz im deutschen Fernsehen ist das Teil auf Platz 1 in den Charts gewandert.
Ich dachte aber eher, daß es von rüstigen Mitbürgern aufgelegt wird, damit der Blutdruck nochmal etwas in Schwung kommt.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)Noch nie von gehört…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusKing DiamondIrgendwer muß es kaufen, denn, Dank Massenpräsenz im deutschen Fernsehen ist das Teil auf Platz 1 in den Charts gewandert.
Okay, dass das Teil auf 1 steht war mir nciht bewusst. Machts aber nicht besser..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNezyraelNoch nie von gehört…
Ich bis vor zwei Tagen auch net…Hab se jetz mal komplett durchgehört. Gegen die Laune, die das versprüht ist Freedom Call düsterster Doom 😀
Saro
So. Nun aber Butter bei die Fische. Wie ist die neue Kissin‘ Dynamite? Ganz ehrlich. Ich habe mich ja wirklich auf das neue Album gefreut, da mir die beiden Vorgänger gefallen. Was man aber offiziell zu hören bekam (Bunga, Bunga & I will be King ?) war ja, um es mal durch die Blume zu sagen, sehr grenzwertig (King) bis extrem kacke (Bunga). Ganz genau. Das kommt dabei raus, wenn ich die beiden Stücke „durch die Blume“ beschreibe. Also? Ist der Rest auch so bescheiden?Bescheiden würd ich nicht unbedingt sagen. Ich kenne die ersten Alben nicht. „I Will Be King“ war mein erster Kontakt mit denen. Auch noch nicht so lang her. Ich fand das Lied super. „Money Sex And Power“ hat mir dann auch auf Anhieb zugesagt, also hab ich für 10 Euro bei Amazon zugeschlagen.
Was ich sagen kann: Die Platte fängt für MICH mit den beiden genannten und den 3 folgenden Tracks sehr stark an. Wie gesagt, ich hab hier keinen Vergleich mit früheren Werken. Aber die ersten Tracks bieten gute Laune. Das was ich erwartet habe und das was ich wollte. Es geht danach zwar in dieser Machart weiter. Leider fallen die Tracks nach dem ersten Hördurchgang hinten raus ein wenig ab. „Ego-Shooter“ ist da noch ein positiver Ausreißer. Der Rest kann leider nicht so ganz mithalten. Aber dass hier jeder jammert, wie Scheiße das sein soll. Mein Gott. Es ist auf Hochglanz Polierte Rock-Musik zum Mitsingen, Luft-Gitarre spielen, Bier trinken und Auto fahrn! Am besten aber nicht alles zusammen ^^
Also Santiano ist ja schon großer Mist…
Der Werbrtrailer hat mir schon gereicht…
Aber ist da nicht ein Lied zu hören , welches auch Adorned Brood auf ihrem letzten Album veröffentlicht haben? -
Schlagwörter: Plattensammlung, Sammlung
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.