Nicht-Festival-Forentreff / Grill- und Zeltwochende 2011

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Nicht-Festival-Forentreff / Grill- und Zeltwochende 2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 442)
  • Autor

Lootwick

dentarthurdentich dann logischerweise auch. Ach Gott, das wird ne gaudi 😆

Killör. Würdest du dann beim Stuttgarter Hauptbahnhof dazusteigen? Wohnst doch da wenn ich mich nicht irre…

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    Highlights von metal-hammer.de
    #6442439  | PERMALINK

_Samira_

MurdererPff, fahr du doch. Ich muss vorglühen. ^^

Ich fahr in letzter Zeit so selten Auto.. da fahr ich doch nicht so lang und so weit..und dann noch Autobahn.
    Außer du möchtest unterwegs verunglücken 😉

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6442441  | PERMALINK

Ardor

_Samira_Naja, du, Tom, Martin und ich sind schonmal 4. Kommt Novo noch mit?

Ehrlich gesagt glaub ich nich, dass ich mitkomme. Ich will schließlich zwei Wochen in den Urlaub fahren und umziehen.^^

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6442443  | PERMALINK

dentarthurdent

DreadrockKillör. Würdest du dann beim Stuttgarter Hauptbahnhof dazusteigen? Wohnst doch da wenn ich mich nicht irre…

Nee, die Zeiten sind vorbei. Bin mittlerweile in Heidelberg. Vermutlich steige ich also in Karlsruhe zu, oder evtl in Mannheim, wenn ihr darüber fahrt. Am Besten ihr schaut einfach iwann nach der Route, und ich steig dann am nächsteglegenen Ding zu.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6442445  | PERMALINK

Dubby

falls wer damit was anfangen kann .. ich fahre von siegen aus 😉

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6442447  | PERMALINK

Murderer

_Samira_Ich fahr in letzter Zeit so selten Auto.. da fahr ich doch nicht so lang und so weit..und dann noch Autobahn.
    Außer du möchtest unterwegs verunglücken 😉

Und Einparken kannst du sicherlich auch nicht…

--

#6442449  | PERMALINK

Bombenleger

Gerade wenn mam selten fährt sollte man so ne Gelegenheit sofort nutzen zu fahren. Erfahrung wächst ja schließlich nicht in der Garage….

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #6442451  | PERMALINK

Kampfkoloss

Verstehe auch net wo das Problem ist lange Autostrecken zu fahren, selbst wenn man eine Zeit lange nicht mehr gefahren ist. Durch das herumgurken in der Heimatstadt lernt man kein Auto fahren, da muss man einfach Erfahrung sammeln und das geht halt eben nur, bei auch mal weiteren strecken. Als ich meinen Führerschein neu hatte bin ich ein paar Monate später uach ganz alleine nach Wacken gefahren….. obwohl ich zuvor noch nie wirklich auf der Autobahn war. Seitdem macht mir das aber auch überhaupt nichts mehr aus. 🙂

--

http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunki
    Shower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
    #6442453  | PERMALINK

Bombenleger

Zudem ist Autobahn fahren das einfachste auf der Welt.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #6442455  | PERMALINK

Dubby

BombenlegerZudem ist Autobahn fahren das einfachste auf der Welt…

…wenn die blase leer ist 😮

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6442457  | PERMALINK

Lootwick

BombenlegerGerade wenn mam selten fährt sollte man so ne Gelegenheit sofort nutzen zu fahren. Erfahrung wächst ja schließlich nicht in der Garage….

Genau so siehts aus. Hab auch so ne Freundin die offenbar der Meinung ist es bringt was wenn sie dauernd die Karre in der Garage stehen lässt.

2 Wochen nachdem ich meinen Führerschein hatte bin ich auch gleich Autobahn nach Stuggi ins Kino gefahren…immer wider kleinere Strecken, dann wieder zum Winterfreeze nach Stuggi (inklusive Megastau und Kupplungoverkill). Längste Strecke bisher 2 Stunden nach Schwäbisch Hall zwecks Vorstellungsgespräch. Ich fahr auch irgendwie gerne Auto, gibt ja Menschen die sich dagegen sträuben….*unversteh*

Wird bei mir aber wohl auf Zug rauslaufen für das Treffen, Ellis sind bisher nicht so begeistert mir ne Karre zu geben.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6442459  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Dubby…wenn die blase leer ist 😮

Deshalb immer ne leere Graniniflasche dabei haben.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #6442461  | PERMALINK

Bombenleger

DreadrockGenau so siehts aus. Hab auch so ne Freundin die offenbar der Meinung ist es bringt was wenn sie dauernd die Karre in der Garage stehen lässt.

2 Wochen nachdem ich meinen Führerschein hatte bin ich auch gleich Autobahn nach Stuggi ins Kino gefahren…immer wider kleinere Strecken, dann wieder zum Winterfreeze nach Stuggi (inklusive Megastau und Kupplungoverkill). Längste Strecke bisher 2 Stunden nach Schwäbisch Hall zwecks Vorstellungsgespräch. Ich fahr auch irgendwie gerne Auto, gibt ja Menschen die sich dagegen sträuben….*unversteh*

Wird bei mir aber wohl auf Zug rauslaufen für das Treffen, Ellis sind bisher nicht so begeistert mir ne Karre zu geben.

Interessanter sind eig anfahren auf extremen Steigungen, Schlamm, Glatteis, frischer Schnee, Rückwärts mitm 2Achs-Anhänger:twisted:

Längste Strecke bisher 960 km, ca 9:15 gefahren mit Pause.

--

#6442463  | PERMALINK

_Samira_

MurdererUnd Einparken kannst du sicherlich auch nicht…

Doch das kann ich :haha:

KampfkolossVerstehe auch net wo das Problem ist lange Autostrecken zu fahren, selbst wenn man eine Zeit lange nicht mehr gefahren ist. Durch das herumgurken in der Heimatstadt lernt man kein Auto fahren, da muss man einfach Erfahrung sammeln und das geht halt eben nur, bei auch mal weiteren strecken. Als ich meinen Führerschein neu hatte bin ich ein paar Monate später uach ganz alleine nach Wacken gefahren….. obwohl ich zuvor noch nie wirklich auf der Autobahn war. Seitdem macht mir das aber auch überhaupt nichts mehr aus. 🙂

Als ich den Führerschein neu hatte,bin ich auch viel gefahren..so ists ja nicht.
    Aber seitdem ich daheim ausgezogen bin und hier halt effektiv kein Auto brauche und es deshalb auch nicht hier hab, fahr ich halt nur, wenn ich mal bei meinen Eltern bin.

Und ich hab meine Probleme mit der Autobahn seitdem mir bei der Fahrschule dort mal fast einer ins Auto gefahren wär.
    Heiko müsste die Story eigtl noch kennen bzw wie fertig ich danach war 😐

BombenlegerInteressanter sind eig anfahren auf extremen Steigungen, Schlamm, Glatteis, frischer Schnee.

Hatte ich alles in der Fahrschule. Plus ständig im dunkeln fahren, Regen und Gewitter.

Außerdem ist mir eingefallen, dass das garnicht mit meinem Auto hinhaut -> zu klein für 4-5 Leute mit Gepäck.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6442465  | PERMALINK

Bombenleger

Ich mein mit Steigungen eher sowas wie die 25% in Frankenstein oder letzten Sommer Österreich + Geländewagen + ca. 50 % Steigung auf nassem Grund 🙂

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 442)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.