Home › Foren › Live › Live-Termine › No Mercy Festival 2007
-
AutorBeiträge
-
Am 13.04.07 wird im Z-7 in Pratteln das No Mercy Festival stattfinden.
Mit von der Partie sind:
Moonspell
Napalm Death
Behemoth
Ensiferum
Brutal Truth
Gojira
Dew Sentenced
--
D'oh!Highlights von metal-hammer.deGeile Bands, aber leider zu weit weg
--
Summer Breeze ´10EraserGeile Bands, aber leider zu weit weg
So weit ich weiss geht die Tour auch durch Deutschland. Das ist bloss eines von vieln Dates!
--
D'oh!Mal schauen wo sie noch hinkommen
Napalm, Behemoth und Ensiferum wär schon geil--
Summer Breeze ´10Hmmm… Nicht schlecht, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass No Mercy und X-Mass Festivals ihre große Zeit hinter sich haben. Wenn ich mir überleg, was die vor wenigen Jahren noch regelmäßig für Hammerpackages an den Start gebracht haben… Die letzte richtig gute war die X Mass 2004.
killwithpowerHmmm… Nicht schlecht, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass No Mercy und X-Mass Festivals ihre große Zeit hinter sich haben. Wenn ich mir überleg, was die vor wenigen Jahren noch regelmäßig für Hammerpackages an den Start gebracht haben… Die letzte richtig gute war die X Mass 2004.
Jep, das Gefühl habe ich auch. Ist nicht wirklich was für mich dabei…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiend
killwithpower
Hmmm… Nicht schlecht, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass No Mercy und X-Mass Festivals ihre große Zeit hinter sich haben. Wenn ich mir überleg, was die vor wenigen Jahren noch regelmäßig für Hammerpackages an den Start gebracht haben… Die letzte richtig gute war die X Mass 2004.
Ich finds auch nicht so toll. Napalm Death finde ich geil, aber alles andere gefällt mir nicht. Was waren denn in den letzten Jahren so für Bands dabei?
--
D'oh!Terrorist
Ich finds auch nicht so toll. Napalm Death finde ich geil, aber alles andere gefällt mir nicht. Was waren denn in den letzten Jahren so für Bands dabei?Ja, Napalm Death, Brutal Truth, Gojira, alles so Bands die ich interessant finden würde, wenn sie mit etwas richtig tollem zusammenspielen. Aber nur wegen denen…
Früher waren da mal so Pakete wie Deicide/Immortal/CannibalCorpse/Marduk/Vader/DarkFuneral/HateEternal/Vomitory oder MorbidAngel/Emperor/ImpaledNazarene/TheCrown/LimbonicArt/Peccatum. Aber sind halt auch so Bands bei, die an jeder Bushaltestelle spielen und daher hat sich das wohl etwas totgelaufen. Oder es gab so Mischungen wie Exodus/NuclearAssault/AgentSteel/Grave/Mortician/Occult/GallenishCircle/Antaeus/Prospect, das war vielen wohl zu bunt, ich fand es aber geil.--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresTerrorist
Necrofiend
killwithpower
Hmmm… Nicht schlecht, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass No Mercy und X-Mass Festivals ihre große Zeit hinter sich haben. Wenn ich mir überleg, was die vor wenigen Jahren noch regelmäßig für Hammerpackages an den Start gebracht haben… Die letzte richtig gute war die X Mass 2004.
Ich finds auch nicht so toll. Napalm Death finde ich geil, aber alles andere gefällt mir nicht. Was waren denn in den letzten Jahren so für Bands dabei?
X Mass 2003: Deicide, Amon Amarth, Nile, Destruction, Graveworm, Dew-Scented, Misery Index
No Mercy 2004: Cannibal Corpse, Hypocrisy, Kataklysm, Exhumed, Carpathian Forest, Spawn Of Possession, Prejudice
X Mass 2004: Napalm Death, Vader, Marduk, Finntroll, Belphegor, The Black Dahlia MurderDas warn noch Zeiten. Und davor war’s eigentlich auch nicht schlechter.
alter falter das billing killt doch ohne ende!!!
Napalm Death un Behemoth killen doch eh immer live; Brutal Truth live, wie geil is das denn???Gojira und Dew-Scented sin auch nich verkehrt,also ich bin sowas von dabei, das wird n fest!
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Dew Scented ist gar nicht dabei…..
--
Ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lach über euch weil ihr alle gleich seid!HeadbangerliDew Scented ist gar nicht dabei…..
Scheisse. Du könntest recht haben. Ich habe mich wohl vertippt.
--
D'oh!Hier gibts noch ein Datum für alle in der nähe von Frankfurt!
05.04.07
No Mercy Festival 2007
Napalm Death
Behemoth
Ensiferum
Brutal Truth
Gojira
+ 1 wirklicher Hammer HEADLINER!Death Metal & Metalcore direkt vor Karfreitag.
Den Planungen nach wird es diesmal ein Wahnsinns-Package!
Lasst Euch mal überraschen.
Batschkapp, Frankfurt/Main
VVK € 25,– incl. VVK-Gebühren, AK € 27,–. Der Vorverkauf beginnt im Herbst!quelle: http://musicxtreme.siteboard.de/
--
D'oh!mit „wirklicher hammer headlienr“ kann eigentlich nur Morbid Angel gemeint sein :mrgit: ^^
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Hmm. Bisher würden mich nur Napalm Death WIRKLICH interessieren. Behemoth und Gojira sind nette Dreingaben.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.