No Mercy Festival 2007

Home Foren Live Live-Termine No Mercy Festival 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 124)
  • Autor

Bombenleger

rofl, da ist ja gar nix in meiner nÄhe netma im Umkreis von 200 km…

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    Highlights von metal-hammer.de
    #1631257  | PERMALINK

Rector Stench

Necrofiend

hulud

Necrofiend

www.metal-inside.de

04.12.2006 No Mercy Tour 2007 steht
    NAPALM DEATH, MOONSPELL, BEHEMOTH, DEW-SCENTED, WYKKED WYTCH, und ROOT werden die No Mercy-Tour 2007 bestreiten und in folgenden Städten Halt machen:

Ok, was soll man sagen? ROOT müssen Headliner sein! Die waren so geil live. Oder ist es etwa eine andere Band als ich denke/kenne? Das restliche Lineup ist ja ziemlich mäßig.

mäßig?!? also nur allein mal behemoth live sehen wird ein fest! 8)
    Naja, Napalm Death kann ich nur echt kurz live ertragen, da der Sänger so peinlich rumhüft (bin aber versucht es nochmal zu versuchen, da ich sie auf Scheibe gut finde), Dew-Scented sind live Ok, aber auch nicht mehr, Wykked Witch ein schlechter Witz und eh‘ nicht mehr dabei, Moonspell fand ich live eigentlich immer recht geil, naja zu Behemoth sage ich mal nix, außer das ich da rausgehe, und ROOT sind halt eine Legende (Píseň pro Satana!) und live waren die auf dem UTBS einfach nur geil. Macht insgesamt nur ein recht mäßiges Lineup, was auch noch durch Unhomogenität glänzt, die die Fans sehr ärgern wird, da alle viel für wenig bezahlen.

naja ansichtssache…Behemoth lass ich ma usser acht,hatten wir ja schon oft genug diskutiert.
    aber Napalm Death find ich live übelst geil, kommt richtig power un energie rüber find ich un das gezappel von barney gehört für mich dazu,ohne wärs langweilig bei ND find ich

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #1631259  | PERMALINK

Fayacock

Napalm Death und Behemoth müssen auf jeden Fall im Billing bleiben der Rest darf ruhig abspringen…als Ersatz hätte ich dann noch Morbid Angel, Suffocation und Hate Eternal 😀 :mrgit: *weiterträum*

--

#1631261  | PERMALINK

Rector Stench

FayacockNapalm Death und Behemoth müssen auf jeden Fall im Billing bleiben der Rest darf ruhig abspringen…als Ersatz hätte ich dann noch Morbid Angel, Suffocation und Hate Eternal 😀 :mrgit: *weiterträum*

hengzt^^

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #1631263  | PERMALINK

Mr T

Legendary Florida-based death metallers OBITUARY have been added to the Benelux dates on the No Mercy Festivals 2007 tour featuring MOONSPELL, NAPALM DEATH, BEHEMOTH, DEW-SCENTED and ROOT:

Apr. 08 – Hof ter Loo – Antwerpen, BEL
    Apr. 09 – 013 – Tilburg, NETH

Quelle: http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=64040

--

#1631265  | PERMALINK

Fayacock

rofl die Holländer ma wieder^^ egal hab obituary glaub ich langsam oft genug gesehen und aufm uftg wars nich so überzeugend

--

#1631267  | PERMALINK

Mr T

Suffocation werden beim No Mercy-Festivalauftritt in Glauchau spielen.

Quelle: http://www.suffocation.us/suffocation.htm

--

#1631269  | PERMALINK

Fayacock

Mr TSuffocation werden beim No Mercy-Festivalauftritt in Glauchau spielen.

Quelle: http://www.suffocation.us/suffocation.htm

UHA WAAAAAAAAAAAS???????!?!?!??!!??! NUr in Glauchau??? Man wenn Suffocaton mit ND und Behemtoh auf Tour gehen wär der Über-Orgasmus für mich…die wollten eh mit dem neuen Album auf Tour kommen…aber nur Glauchau wär läpsch…

--

#1631271  | PERMALINK

Evilution

Ich werd‘ in Essen dabei sein. Behemoth rulen und Napalm Death will ich nach dem miesen Gig in der Matrix nochmal eine Chance geben.

--

#1631273  | PERMALINK

Tormentor

WTF?!?!!?!? ROOT?!?!??! ROOOOOOTTT!?!?!?!

Boar….

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #1631275  | PERMALINK

Necrofiend

Mr TLegendary Florida-based death metallers OBITUARY have been added to the Benelux dates on the No Mercy Festivals 2007 tour featuring MOONSPELL, NAPALM DEATH, BEHEMOTH, DEW-SCENTED and ROOT:

Apr. 08 – Hof ter Loo – Antwerpen, BEL
    Apr. 09 – 013 – Tilburg, NETH

Quelle: http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=64040

Natürlich nicht hier, die wollte ich zumindest testweise noch ein zweites Mal sehen.

TormentorWTF?!?!!?!? ROOT?!?!??! ROOOOOOTTT!?!?!?!

Boar….

Ja, sehr schön. Merkst Du aber früh, ich hätte den neuen Thread doch ROOT-Tour nennen sollen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1631277  | PERMALINK

Amarth

Bin in Bielefeld anzutreffen…Noch wer da?

--

INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY OUR FISTS WILL FLY, POSERS WILL DIE! http://www.myspace.com/amarth_666
    #1631279  | PERMALINK

Painlust

#1631281  | PERMALINK

weissnix

Zur Erinnerung:

www.earthshaker-fest.com

--

#1631283  | PERMALINK

23

Ich glaub ich geh auch hin in die Batschkapp Ffm.
    Muss gucken das ich des schaff von der arbeit her,wird knapp.
    Will aufjedenfall Napalm Death,Behemoth sehen Root und Dew Sentenced.
    Sollen auch abgehn kenn aber nix von dehnen hab nur Kritiken gelesen.
    Moonspell is auch net schlecht aber vom Stil hat nicht mit den anderen Bands zu vergleichen.Find aber net das des gerade günstig is 27,50 euro.

--

Stay Strong
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 124)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.