Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,731 bis 2,745 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

El_Knox

denn-oJa, ich weiß was du meinst. Trotzdem gibts gerade bei den Missionen ja dann auch deutlich mehr als 3 Typen, außerdem ist das Ganze auch mit einer Hintergrundgeschichte verbunden, da macht es deutlich mehr Spaß.

Kann sein, hab ihn aber beim ersten Mal auch ohne Probleme geschafft.

Toll, ich hab Diebe vergessen =P
    Ich hab schon zwei versuche gebraucht, weil ich streckenweise zu blöd zum ausweichen war^^
    Aber was ich gut an AC2 finde, ist, dass man mit der versteckten Klinge alle Gegner (au0er den Speer-Heinis) mit einem Konter töten kann, das spart Zeit und Nerven.
    (Letztere verlor ich in den Assassinen-Gräbern zu tausenden)

--

Highlights von metal-hammer.de
    #675059  | PERMALINK

Arntor

--

#675061  | PERMALINK

denn-o

Supremacy
    Aber was ich gut an AC2 finde, ist, dass man mit der versteckten Klinge alle Gegner (au0er den Speer-Heinis) mit einem Konter töten kann, das spart Zeit und Nerven.

Konnte man beim ersten eigentlich auch schon, da war das aber sehr doof umgesetzt.

Supremacy
    (Letztere verlor ich in den Assassinen-Gräbern zu tausenden)

Die fand ich hingegen sehr spaßig. Da kam richtiges Prince of Persia-Feeling auf. :haha:

#675063  | PERMALINK

El_Knox

denn-oKonnte man beim ersten eigentlich auch schon, da war das aber sehr doof umgesetzt.

Die fand ich hingegen sehr spaßig. Da kam richtiges Prince of Persia-Feeling auf. :haha:

A) Ja, wie beim Ende (also das ganz letztendliche Ende) von AC2 =P
    B) Hätt ich nicht alle drei Meter mit der Steuerung gekämpft^^
    Naja, richtig schlimm waren eh nur die letzten zwei

--

#675065  | PERMALINK

Sick Sinner

Spiel gerade Street Fighter IV im Online-Modus.

--

Alle wollen gut aussehen...und tun es nicht. Ob Könige oder Straßenfeger, jeder tanzt mit dem Sensenträger.
    #675067  | PERMALINK

El_Knox

Weiß jemand zufällig ob es Zensurtechnische unterschiede in der deutschen version von Borderlands gibt?

--

#675069  | PERMALINK

Cerberos

SupremacyWeiß jemand zufällig ob es Zensurtechnische unterschiede in der deutschen version von Borderlands gibt?

Guckst du hier: http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5984065

--

#675071  | PERMALINK

InVein

So ziemlich alles Coole fiel der Schere zum Opfer 😉

@Topic:

DEMO *lechz*

--

#675073  | PERMALINK

Buhmann

InVeinSo ziemlich alles Coole fiel der Schere zum Opfer 😉

Dann hab ich wohl die „coole“ Version, denn bei mir gibts volles Programm. UNd ich spiels immer noch, auch wenn es wieder nicht Spielstände sichern will. Ich glaube das hat was mit dem Patch zu tun 😐 …

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #675075  | PERMALINK

InVein

„Patch“ = Crack? ;D

--

#675077  | PERMALINK

Buhmann

InVein“Patch“ = Crack? ;D

Nein? Habs ehrlich erstanden :haha:. Nur hab ich mit dem Teil schon seit dem Kauf Probleme (Speichern, wie schon angedeutet).

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #675079  | PERMALINK

bp-kaos

Ich bin ja ein extrem großer Racing-Games Fan, egal ob Arcade oder Simu, ich spiele sie alle mit Leidenschaft, und das seit vielen Jahren (angefangen mit Test Drive auf´m Amiga 500).
    Ergo haben mir die Need For Speed Spiele grundsätzlich zugesagt, welche ich auch seit dem ersten Teil alle besitze – einschließlich SHIFT, der sehr geil ist. Habe nur einen Teil ausgelassen, und das war NFS Undercover.
    Naja, und grad diesen gab´s gestern im Kaufhaus meines Vertrauens im Angebot für nen 10er. Hab ich natürlich eingetütet und mich drauf gefreut…Aber eine derartige Frechheit an Scheissdreckfickhurensohnlutschkacke habe ich selten erlebt.
    Vollkommen egal, ob du´s mit Lenkrad, Pad oder Tastatur spielst, das ist sowas von beschissen zu steuern, daß man denken muss, die machen das, um dich/mich zu ärgern oder zu verarschen. Selbst die Menuführung ist derart mißlungen, daß man fast anfängt, an sich selbst zu zweifeln. Von der Grafik fang ich garnicht erst an…Und vor allem, ……*=##&§$, ach ich lass es besser.
    Spielt lieber Underground 1/2, Most Wanted, Carbon,(evtl. Pro Street)oder SHIFT, und gut ift, äh ist…;-)!

--

Póg mo thóin [/CENTER]
    #675081  | PERMALINK

Daray

Irgendwie hat mir da der Boden zuviel Grip… Bremsen, Beschleunigen und Steuern sollte auf Sand/Kies wesentlich rutschiger sein… und ich vermisse Schlamm… zudem dürften die Rennen länger sein.
    Ansonsten baut Dirt 2 ja auf Grid auf und das ist eines der spassigsten Renngames überhaupt, von daher passt das schon.

edit: ach ja grafik ist superb.In das Verhalten von Wasser auf der Windschutzscheibe hab ich mich geradezu verliebt^^

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #675083  | PERMALINK

bp-kaos

@daray: Und ich war am schwanken zwischen GRID, welches ich bisher schändlicherweise verschmäht habe, und NFS Undercover, dachte mir aber, mit NFS bin bis jetzt immer gut gefahren (…haha…), also dieses. Naja, hab´s glücklicherweise eben umgetauscht bekommen. Und wenn dir GRID gefällt, kann ich NFS SHIFT nur empfehlen, so wie´s jetzt nach einer Probestunde GRID ausschaut.

--

Póg mo thóin [/CENTER]
    #675085  | PERMALINK

El_Knox

Supremacy

Grad mit „Die Wahrheit“ fertig geworden, bzw bin’s noch am verarbeiten :’D

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,731 bis 2,745 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.