Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,761 bis 2,775 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Daray

bp-kaos@Daray: Und ich war am schwanken zwischen GRID, welches ich bisher schändlicherweise verschmäht habe, und NFS Undercover, dachte mir aber, mit NFS bin bis jetzt immer gut gefahren (…haha…), also dieses. Naja, hab´s glücklicherweise eben umgetauscht bekommen. Und wenn dir GRID gefällt, kann ich NFS SHIFT nur empfehlen, so wie´s jetzt nach einer Probestunde GRID ausschaut.

Hab ich doch schon längst 😉

Aber an Grid kommt Shift bei weitem nicht ran.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    Highlights von metal-hammer.de
    #675119  | PERMALINK

Atreju

Star Wars: The Force Unleashed – Ultimate Sith Edition

Das beste Star Wars Spiel der Welt. Einfach traumhaft geil.

--

#675121  | PERMALINK

denn-o

Peter´s DickSau geil:

Die Add-Ons sind ziemlich gut. Hab beide gerne gespielt. Lohnt sich allein schon wegen Yusuf Amir. :haha:

AtréjuStar Wars: The Force Unleashed – Ultimate Sith Edition

Das beste Star Wars Spiel der Welt. Einfach traumhaft geil.

KotoR *hust*

#675123  | PERMALINK

Lootwick

@ Atréju:

Was ist an der UBER IMBA HAXXXOR 1337 Sith Edition so besonders? Gerade zu faul zum googlen^^

Bei mir:

Gerade durchgezockt. Naja. Hat sich wie Moorhuhn gespielt, auch wenn es so seine Momente hatte. Werds wohl nur wegen dem COOP und dem (zugegeben sehr coolem) Nazi Zombi Modus zum zocken mit Kumpels drauf lassen.

Jetzt werde ich mich wieder

widmen.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #675125  | PERMALINK

arch_enemy

denn-o

KotoR *hust*

Jedi Knight-Serie *mithust*

--

"Their lives decay before their eyes, there is no hope for cure, among their own kind they live, a life that´s so obscure..."
    #675127  | PERMALINK

El_Knox

Panic drives human herdsDas Schwierigste waren in Verbund mit der Steuerung, aber nur die 6 Siegel-Kammern. Und Altair’s Rüstung, die man dafür bekommt, ist eh so uber.

Ich bin find die ruüstung eig ziemlich gut, da man sie nie reparieren muss, folglich geht sie auch nich dauernd kaputt wie missiaglias Rüstung

--

#675129  | PERMALINK

InVein

Bin daweil eigentlich recht positiv überrascht. Leider steht die „Grafikpracht“ in keinem Verhältnis zur performance…das hat CoD6 besser gemacht. Naja vllt mal GraKaTreiber updaten…

--

#675131  | PERMALINK

Atreju

Dreadrock@ Atréju:

Was ist an der UBER IMBA HAXXXOR 1337 Sith Edition so besonders? Gerade zu faul zum googlen^^

—  Mehr Missionen: Spielen Sie alle Missionen von Star Wars: The Force Unleashed, alle bisher verfügbaren Erweiterungen und einen weiteren, exklusiven Level.
    —  Eine spannede Geschichte wird fortgeführt: Die Ultimate Sith Edition erzählt die Story von The Force Unleashed auf faszinierende Weise weiter.
    —  Alte Bekannte: Die Spieler erkunden Schauplätze wie den Palast von Jabba the Hutt und treffen auf den berüchtigten Kopfgeldjäger Boba Fett.
    —  Komm auf die dunkle Seite der Macht: Die Ultimate Sith Edition verleiht den Spielern die ganze Kraft der dunklen Seite.

Aber irgendwie wird das Spiel mit der Zeit langweilig, weil man fast immer das gleiche machen muss. Das Spiel bietet wenig Abwechslung.

--

#675133  | PERMALINK

InVein

Im Endeffekt sind es 3 kurze neue Levels…Tatooine, Coruscant und Hoth, 2 gibt es als DLC, 1 davon ist exklusiv
    Interessant für Fans ist, dass man auf bekannte Gesichter wie Luke Skywalker, Boba Fett oder Jabba the Hutt trifft, was selbigen aber vielleicht etwas sauer aufstoßen könnte ist, dass man hier die Star Wars Geschichte „umschreibt“

That’s it.

--

#675135  | PERMALINK

Atreju

Ich finde sie hätten ruhig nen Multiplayer Modus einbauen können. Mit Deathmatch, Capture The Flag, Duell usw… Dann wär der Langzeitfaktor wenigstens etwas abgedeckt.

--

#675137  | PERMALINK

El_Knox

AtréjuIch finde sie hätten ruhig nen Multiplayer Modus einbauen können. Mit Deathmatch, Capture The Flag, Duell usw… Dann wär der Langzeitfaktor wenigstens etwas abgedeckt.

Gab’s das nicht bei Jedi Knight 3 ? 😐

--

#675139  | PERMALINK

arch_enemy

SupremacyGab’s das nicht bei Jedi Knight 3 ? 😐

Gabs sogar schon im 2ten.

--

"Their lives decay before their eyes, there is no hope for cure, among their own kind they live, a life that´s so obscure..."
    #675141  | PERMALINK

InVein

Joa…oder Battlefront ^^

--

#675143  | PERMALINK

El_Knox

InVeinJoa…oder Battlefront ^^

Naja, CTF gab’s da nicht wirklich und das Spiel war einfach nur Müll

--

#675145  | PERMALINK

Moloch

arch_enemyGabs sogar schon im 2ten.

Macht hier auch noch immer laune (bis vor nem halben Jahr war ich eigentlich relativ regelmäßig online).

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,761 bis 2,775 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.