Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
ShadeWieso 1:1 ? ^^
Halo mag ich sowieso nicht.Mit Teamshootern hab ich kein Problem. Ich zock doch auch die ganze Zeit Left 4 Dead und bin ganz passabel. Aber auch im Team kann man Deathmatchen.
Das wird am Suff gelegen haben.
Ich benutze Shooter ja als Maßstab für meinen Alkoholkonsum. Wenn ich nichts mehr treffe, liege ich alkoholmäßig genau richtig. Oder so ähnlich. :haha:1:1 -> Fails^^
Joa, Halo hätte nach dem schlechten 3 Teil aufhören müssen, aber ne, das wird ausgeschlachtet wie sonst was :’D--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Supremacy1:1 -> Fails^^
Joa, Halo hätte nach dem schlechten 3 Teil aufhören müssen, aber ne, das wird ausgeschlachtet wie sonst was :’DBei Halo hab ich sowieso nur den dritten Teil gezockt, aber selbst im Coop war das irgenwie öde. Ich kann mir nicht vorstellen, das ich die Vorgänger mehr mögen würde.
Und um zum Thread beizutragen: Shadow Complex war das letzte, was ich ausgespielt habe. Habs gekauft weils ja jetzt billiger ist. Shiiiit. War das geil. Schade das es so kurz war.
--
BergelmirIch hab mal wieder Unreal 2 ausgegraben. Meiner Meinung nach einer der besten Sci Fi Shooter überhaupt, auch wenn die Kampange etwas kurz ist. Macht einfach tierisch viel fun.
Bitte wie? So ziemlich der Schlechteste Shooter den ich jemaals gespielt habe. Da passte einfach gar nichts.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaShadeBei Halo hab ich sowieso nur den dritten Teil gezockt, aber selbst im Coop war das irgenwie öde. Ich kann mir nicht vorstellen, das ich die Vorgänger mehr mögen würde.
Teil 2 war besser^^
--
SupremacyTeil 2 war besser^^
Inwiefern ? Nur aus Neugierde ^^
--
ShadeInwiefern ? Nur aus Neugierde ^^
Ich persönlich find die Story vom 2er besser, schon allein weil man mal den Chief und mal den Gebieter spielt und dadurch den Konflikt zwischen Menschen und Allianz aus beiden perspektiven sieht (später auch noch durch die perspektive der Flood).
--
--
Jesterheäd
Nieder mit der USK!
--
DerBuhMann
Im Multiplayer macht das echt Laune ^^
Durchaus cooles Spiel, auch wenn einige Levels einfach nur tödlich nervend sind.
--
The birch tree... in winter Last.FMHmmm ich hab heut Oblivion installiert und bin gerade aus dem Kerker raus.. ich hab nur so die Vermutung, dass es mir viel zu stressig wird 🙂 Wahrscheinlich hab ich zu wenig gruseliges Zeug in meiner Jugend geschaut und jetzt find ich große Ratten ätzend auch wenn es Spaß macht sie abzuschlachten…
--
Die Grausekatze ~ Schwoabaländle http://www.myspace.com/d34d50ul http://www.youtube.com/user/d34d50ulLord_Hypnosseit heute neu:
Wird leider sehr schnell sehr eintönig. Im Multiplayer etwas später im Singleplayer etwas früher.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayJop…das erste mal Kampagne durchzocken ist klasse, aber beim 2. mal…gnää
naja hab den kauf trotzdem nicht bereut…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.