Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Jaa, ich freu mich immer wieder über irgendwelche kleinen, nebensächlichen Handlungen von Josef und würde ihn dann am liebsten knuddeln :haha:
Bin grad da, wo die Band endlich spielfertig ist und so ein geiles Lied spielen 🙂 Hab grad nen kleinen Hänger, komm nicht weiter, aber vielleicht liegt das am Sauerstoffmangel für mein Gehirn. Sollte mal raus was schaffen.--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
--
InVeinhttp://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1702
soviel dazu ^^ aber ja, bei uns gibts eh nur die pegi
Die Meldung ist mir bekannt. Man beachte vorallem den Teil: „…ohne inhaltliche Schnitte in den Handel kommen.“
Und selbst ohne diese Relativierung würde ich es nach Resident Evil 4 und Modern Warfare 2 erst glauben, wenns nach Release von Spielern bestätigt wird.--
einer zuviel…
--
Póg mo thóin [/CENTER]@ploepp: Ich hab mich auch richtiggehend verliebt (ist man eigentlich auch schwul, wenn man auf kleine männliche Roboter steht? – Naja, mir im Endeffekt egal). Ich hätte ihn so gern in echt zu Hause. Zu deinem Hänger: Es gibt ja zur Not noch die Möglichkeit, Hilfe durch die Minispiele zu erlangen. Würde ich aber auch nur nutzen, wenn selbst der Sauerstoff nicht mehr weiterhilft;-).
--
Póg mo thóin [/CENTER]bp-kaosmännliche Roboter
lol wat ?
Am Wochenende gespielt/ausgespielt:
http://www.youtube.com/watch?v=sf06P-_1lkU
--
--
Shadelol wat ?
Jaa, Josef aus Machinarium ist ein männlicher Roboter! Noch nie was von männlichen Robotern gehört? Da gibts einige tolle, man denke nur an Bender! 😉
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppJaa, Josef aus Machinarium ist ein männlicher Roboter! Noch nie was von männlichen Robotern gehört? Da gibts einige tolle, man denke nur an Bender! 😉
Grad bender xD
C3PO xD--
goregoregadget
Die Enttäuschung 2009 für mich
--
goregoregadgetwarum das ?
mag sein das es noch nachlässt aber jetz nach 3 h zocken find ichs richtig geilGanz davon abgesehn, dass das spiel mal meine XBox tötete;
Die KI ist scheiße; Du schleichst zu fuss durch die wüste, dann kommt ein gegner mit nem Jeep angefahren und anstatt dich umzufahren steigt er aus und schießt.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.