Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Festival-Koffer 3.0: Das braucht ihr beim Wacken Open Air 2025
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
SupremacyDie Enttäuschung 2009 für mich
ohja, kommt nie an den ersten Teil ran. Wird einfach zu schnell zu eintönig.
starcraft 🙂
--
goregoregadgetkanns sein das far cry boiling point sehr ähnelt ? fällt mir jetzt grad iwie auf
Spiel boiling point ohne Inventar und du hast FC2 :’D
--
nein
--
--
--
ich spiel zur zeit mal wieder das klassische Gothic (1). Ich habs neulich wieder gefunden, und muss sagen, es is zwar alt, aber immer noch klasse Spiel.
--
Ich habe keine Ahnung warum, aber unser lokaler Spielehändler hatte es gestern schon. Eine Woche vor dem offiziellen Europarelease. Aber beschweren werd ich mich kaum darüber ^^
Habs auch schon ne Weile angezockt und es gefällt seeeehr gut. Aber Gameplaytechnisch wurde im Vergleich zum ersten Teil ziemlich viel geändert. Und die Grafik läuft diesmal absolut flüssig und ohne massive Ruckler.--
Shade
Ich habe keine Ahnung warum, aber unser lokaler Spielehändler hatte es gestern schon. Eine Woche vor dem offiziellen Europarelease. Aber beschweren werd ich mich kaum darüber ^^
Habs auch schon ne Weile angezockt und es gefällt seeeehr gut. Aber Gameplaytechnisch wurde im Vergleich zum ersten Teil ziemlich viel geändert. Und die Grafik läuft diesmal absolut flüssig und ohne massive Ruckler.Top, keine Plopp-Ups mehr :lol::lol:
Wag dich und spoiler!
--
SupremacyTop, keine Plopp-Ups mehr :lol::lol:
Wag dich und spoiler!
Werd ich schon nicht. ^^
Ich könnte höchstens Gameplay-Änderungen spoilern, wenn du willst :haha:--
ShadeWerd ich schon nicht. ^^
Ich könnte höchstens Gameplay-Änderungen spoilern, wenn du willst :haha:Ne, lass ma :’D
--
ich hab neulich Oblivion mal wieder ausgegraben…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Shade
Habs auch schon ne Weile angezockt und es gefällt seeeehr gut. Aber Gameplaytechnisch wurde im Vergleich zum ersten Teil ziemlich viel geändert. Und die Grafik läuft diesmal absolut flüssig und ohne massive Ruckler.AAAAHHH!!!! Ich will das auch haben!!!111elf
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.