Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,076 bis 3,090 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #675747  | PERMALINK

    El_Knox

    Registriert seit: 14.06.2009

    Beiträge: 7,686

    Mir begegnen immer dumme Soldaten, anstatt mich zu überfahren steigen die aus und lassen sich förmlich hinrichten…

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #675749  | PERMALINK

    arch_enemy

    Registriert seit: 02.02.2008

    Beiträge: 3,393

    Das nervigste fand ich, waren die Außenposten und die ständig respawnenden Gegner.
    Und warum gibts in Afrika keine Zivilisten?:-|

    --

    "Their lives decay before their eyes, there is no hope for cure, among their own kind they live, a life that´s so obscure..."
    #675751  | PERMALINK

    El_Knox

    Registriert seit: 14.06.2009

    Beiträge: 7,686

    arch_enemyDas nervigste fand ich, waren die Außenposten und die ständig respawnenden Gegner.
    Und warum gibts in Afrika keine Zivilisten?:-|

    Ja, das auch…
    Vermutlich, damit man nicht immer von neu anfangen muss, wenn man versehentlich einen killt, wie in MW2 am Flughafen^^

    --

    #675753  | PERMALINK

    arch_enemy

    Registriert seit: 02.02.2008

    Beiträge: 3,393

    Vermutlich…

    Das Spiel war halt einfach Müll.^^

    --

    "Their lives decay before their eyes, there is no hope for cure, among their own kind they live, a life that´s so obscure..."
    #675755  | PERMALINK

    El_Knox

    Registriert seit: 14.06.2009

    Beiträge: 7,686

    arch_enemyVermutlich…

    Das Spiel war halt einfach Müll.^^

    So ziemlich der am Meisten gehypte Bullshit des letzten Jahres (zusammen mit Guitar Hero 4 aus 2008)

    --

    #675757  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Wiedereinmal Oblivion.

    Nach dem Hauptquest usw. hab ich jetzt auch die Dunkle Bruderschaft fertig.

    #675759  | PERMALINK

    Shade

    Registriert seit: 10.05.2004

    Beiträge: 1,298

    Am Wochenende Bioshock 2 durchgezockt.
    Hat mir weit besser gefallen als der erste. Ich weiß nicht warum der zweite Teil schlechtere Kritiken bekommt, selbst wenn er immer noch als gut gilt.
    Vor allem die letzten paar Stunden waren super.

    --

    #675761  | PERMALINK

    arch_enemy

    Registriert seit: 02.02.2008

    Beiträge: 3,393

    ShadeAm Wochenende Bioshock 2 durchgezockt.
    Hat mir weit besser gefallen als der erste. Ich weiß nicht warum der zweite Teil schlechtere Kritiken bekommt, selbst wenn er immer noch als gut gilt.
    Vor allem die letzten paar Stunden waren super.

    Das Unterwasser-Setting ist halt nicht mehr wirklich neu, denk ich mal.
    Ich versteh auch nicht warum sich alle über die Grafik beschweren, die sieht doch klasse aus?! Jedenfalls das was ich in den paar Reviews gesehen hab sah toll aus.^^

    --

    "Their lives decay before their eyes, there is no hope for cure, among their own kind they live, a life that´s so obscure..."
    #675763  | PERMALINK

    Cerberos

    Registriert seit: 27.05.2007

    Beiträge: 898

    arch_enemyDas Unterwasser-Setting ist halt nicht mehr wirklich neu, denk ich mal.
    Ich versteh auch nicht warum sich alle über die Grafik beschweren, die sieht doch klasse aus?! Jedenfalls das was ich in den paar Reviews gesehen hab sah toll aus.^^

    Sieht auch wirklich gut aus, Problem ist nur,dass man das schonmal fast alles im ersten Teil gesehen hat und somit jetzt nicht mehr wirklich richtig neues hinzukommt. Außerdem werden Neuerungen wie die Spaziergänge Unterwasser und sinnvolle Plasmidkombinationen nicht ausgenutzt, da geht definitiv mehr.

    --

    #675765  | PERMALINK

    Shade

    Registriert seit: 10.05.2004

    Beiträge: 1,298

    arch_enemyDas Unterwasser-Setting ist halt nicht mehr wirklich neu, denk ich mal.
    Ich versteh auch nicht warum sich alle über die Grafik beschweren, die sieht doch klasse aus?! Jedenfalls das was ich in den paar Reviews gesehen hab sah toll aus.^^

    Ja, und wenn man sich von dem Unterwasser-Setting wegbewegt hätte, hätten sich auch alle beschwert. ^^
    Und ja Grafik sieht toll aus.
    Außerdem ist Bioshock immer noch der einzige Shooter mit Unterwassersetting. Also gerade mal zwei Spiele und schon beschweren sich alle Kritiker.
    Hauptsache zweiter Weltkrieg und Alienschiffe werden einem immer noch an jeder Ecke nachgeworfen.

    CerberosSieht auch wirklich gut aus, Problem ist nur,dass man das schonmal fast alles im ersten Teil gesehen hat und somit jetzt nicht mehr wirklich richtig neues hinzukommt. Außerdem werden Neuerungen wie die Spaziergänge Unterwasser und sinnvolle Plasmidkombinationen nicht ausgenutzt, da geht definitiv mehr.

    Plasmidkombinationen versteh ich nicht ganz?
    Ich fands halt schon gut, das die Plasmide verschiedene Stufen hatten.

    Unterwasserspaziergänge hätte man schon mehr ausnutzen können. Gegen andere Big Daddys/Sisters unter Wasser zu kämpfen wäre sicher cool gewesen. Aber zumindest sah es super aus.

    Gabs im ersten Teil eigentlich schon die Waffenupgrades in der Form wie im zweiten?
    Das war nämlich einer der Sachen die mir am meisten gefallen haben.

    --

    #675767  | PERMALINK

    Amixor33

    Registriert seit: 05.01.2009

    Beiträge: 89

    Zur Zeit viel TMNF aber auch ab und an wc3.

    --

    last.fm musik-sammler.de Die Konzert Community für ganz Deutschland! :mrgit: http://www.metalgigs.de/
    #675769  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    ShadeGabs im ersten Teil eigentlich schon die Waffenupgrades in der Form wie im zweiten?
    Das war nämlich einer der Sachen die mir am meisten gefallen haben.

    Jap, die Power To The People Maschinen gabs auch schon im ersten Teil. Dort konnte man die Upgrade-Reihenfolge bei den einzelnen Waffen auch noch frei wählen.

    --

    #675771  | PERMALINK

    Shade

    Registriert seit: 10.05.2004

    Beiträge: 1,298

    EvilutionJap, die Power To The People Maschinen gabs auch schon im ersten Teil. Dort konnte man die Upgrade-Reihenfolge bei den einzelnen Waffen auch noch frei wählen.

    Inklusive optischer Veränderungen?
    Ich muss den ersten Teil echt mal wieder spielen, aber jedes mal wenn ich an das „hacken Minispiel“ denke, kommt mir das kotzen.

    --

    #675773  | PERMALINK

    El_Knox

    Registriert seit: 14.06.2009

    Beiträge: 7,686

    ShadeInklusive optischer Veränderungen?
    Ich muss den ersten Teil echt mal wieder spielen, aber jedes mal wenn ich an das „hacken Minispiel“ denke, kommt mir das kotzen.

    Jup

    --

    #675775  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    Ich fand das alte Minispiel eigentlich ziemlich cool. Das neue ist mir etwas zu hektisch. Nicht zuletzt, weil das Spiel nicht pausiert wird.
    Doof war nur, dass man manchmal ein unlösbares Spielfeld vorgesetzt bekommen hat.

    Edit: Ein Beispiel

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,076 bis 3,090 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.