Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,166 bis 3,180 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #675927  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Jesterheädwurde auch als „Zelda für erwachsene“ betitelt^^

    🙂 Wusste ich gar nich, aber die Vergleiche kamen mir beim Spielen immer wieder hoch. Was die Rätsel und das Benutzen der Tools angeht, also das Dungeon Gehoppse (:)) isses schon sehr ähnlich…+ Blut und umher fliegende Körperteile :haha:

    Highlights von metal-hammer.de
    #675929  | PERMALINK

    El_Knox

    Registriert seit: 14.06.2009

    Beiträge: 7,686

    Pogopuschel🙂 Wusste ich gar nich, aber die Vergleiche kamen mir beim Spielen immer wieder hoch. Was die Rätsel und das Benutzen der Tools angeht, also das Dungeon Gehoppse (:)) isses schon sehr ähnlich…+ Blut und umher fliegende Körperteile :haha:

    Das steht sogar auf Amazon da :’D

    --

    #675931  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    SupremacyDas steht sogar auf Amazon da :’D

    Ich sollte Werbetexter werden.

    #675933  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    zZ sitz ich an Bloodrayne. Heiße Vampir-Ische, viel Action, fliegende Körperteile und unmengen Blut. Mehr braucht ein gutes Actionspiel nicht.

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #675935  | PERMALINK

    InVein

    Registriert seit: 08.07.2008

    Beiträge: 2,167

    Bloodrayne ist GENIAL! Habs sicher 5 mal durchgezockt…hammer. Der 2. Teil war leider von der Steuerung total mies, aber auch sehr brutal und lustig 🙂

    --

    #675937  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    B L O O D R A Y N E. Beide Teile sind sehr unterhaltsam, haha!:mrgit:

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #675939  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    EvilutionUnd, wie findest Du es soweit?
    Ich hatte nach der ersten DVD so dermaßen die Schnauze voll von dem Spiel…
    Dabei fing es sooo gut an. Die Kombination aus Seth und Jansen gehört mit zu Besten, was ich in einem JRPG gesehen habe. Dazu gabs – zumindest auf englisch – wirklich großartige Sprachausgabe und die Kurzgeschichten waren auch schön geschrieben. Aber dann gings irgendwie steil bergab. Manche Kämpfe zwischendrin waren auf einmal abartig schwer, die Ladepausen davor trieben mich in den Wahnsinn, Mack & Cooke nervten und das Ende von Disc 1 hat dann in seiner kompletten Spaßbefreitheit den Vogel abgeschossen.

    Hab jetzt erst 4 Stunden gespielt, bisher gefällts mir aber ziemlich gut. Bei mir hats grade die Explosion am großen Stab gegeben.
    Die Sprachausgabe auf Deutsch find ich bisher nich so prall. Ich glaub ich schalte mal auf Englisch um. Die Kurzgeschichten gefallen mir bisher auch ziemlich gut, sind teilweise echt schön. Beim ersten Endgegner, diesem Greifvogel, bin ich fast verzweifelt. 😆 Hab ihn dann mit meinem letztmöglichen Schlag (Nur noch Kaim, 100 TP), nach geschätzten 5 Versuchen geschafft. Der war echt ziemlich abartig mit seinem perversen AE, der bei jedem 200 gemacht hat und der auch noch instant war.
    Diese Magieschlangen gingen aber klar, einfach mit Kaim und Seth auf die Käfer und mit Jansen auf die Schlangen. War in Ordnung.
    Wenn ich dann mal weiter bin, werd ich vielleicht noch mal was schreiben. Und wie verdammt groß ist das Spiel, dass es 4 (!) DVDs braucht? 😆

    SpAmBoT666Wüh, wollte gerade mal wieder Vampires:Bloodlines zocken, mir wird aber folgende Meldung angezeigt:

    (Engine Error)
    Available memory less than15MB!!!-9379840

    Hüaaah???

    Sollte ich auch mal zuende spielen…
    Guck mal auf Fanseiten, ich glaub das Problem hatte ich damals auch. Ist ja generell nicht sehr vorteilhaft programmiert, das Ganze, haha.

    #675941  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    denn-oHab jetzt erst 4 Stunden gespielt, bisher gefällts mir aber ziemlich gut. Bei mir hats grade die Explosion am großen Stab gegeben.
    Die Sprachausgabe auf Deutsch find ich bisher nich so prall. Ich glaub ich schalte mal auf Englisch um.

    Mach’s echt! Sonst verpasst du was.

    Die Kurzgeschichten gefallen mir bisher auch ziemlich gut, sind teilweise echt schön.

    Ich war anfangs abgeschreckt, aber musste auch feststellen, dass das teilweise geniale Kurzgeschichten sind. Ich war bei manchen wirklich geflasht. Gerade wenn dann stückweise mehr von Kaim erfährt, wirds fesselnd.

    Beim ersten Endgegner, diesem Greifvogel, bin ich fast verzweifelt. 😆 Hab ihn dann mit meinem letztmöglichen Schlag (Nur noch Kaim, 100 TP), nach geschätzten 5 Versuchen geschafft. Der war echt ziemlich abartig mit seinem perversen AE, der bei jedem 200 gemacht hat und der auch noch instant war.
    Diese Magieschlangen gingen aber klar, einfach mit Kaim und Seth auf die Käfer und mit Jansen auf die Schlangen. War in Ordnung.

    Also den Vogel hab ich leicht umgeklatscht, hatte eher Probleme mit den Schlangen :). Musst auf jeden Fall immer schön motzen, auch wenn das Spiel das sehr schwer macht. Aber selbst diese Zufallsgegner können richtig fies werden.

    Wenn ich dann mal weiter bin, werd ich vielleicht noch mal was schreiben. Und wie verdammt groß ist das Spiel, dass es 4 (!) DVDs braucht? :lol:.

    Naja, die erste war recht schnell rum. Bin im Moment noch auf der Zweiten, weil ich kaum zum Zocken kam. Mal sehen, wie weit die sich erstreckt..

    #675943  | PERMALINK

    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,285

    denn-oHab jetzt erst 4 Stunden gespielt, bisher gefällts mir aber ziemlich gut. Bei mir hats grade die Explosion am großen Stab gegeben.
    Die Sprachausgabe auf Deutsch find ich bisher nich so prall. Ich glaub ich schalte mal auf Englisch um. Die Kurzgeschichten gefallen mir bisher auch ziemlich gut, sind teilweise echt schön. Beim ersten Endgegner, diesem Greifvogel, bin ich fast verzweifelt. 😆 Hab ihn dann mit meinem letztmöglichen Schlag (Nur noch Kaim, 100 TP), nach geschätzten 5 Versuchen geschafft. Der war echt ziemlich abartig mit seinem perversen AE, der bei jedem 200 gemacht hat und der auch noch instant war.
    Diese Magieschlangen gingen aber klar, einfach mit Kaim und Seth auf die Käfer und mit Jansen auf die Schlangen. War in Ordnung.

    Ich habe bei beiden ziemlich gekotzt. Und danach kommt nochmal ein Soldatentrupp, der mir ebenfalls den letzten Nerv geraubt hat. Das waren dann aber auch die drei Kopfnüsse für Disc 1.^^

    denn-oWenn ich dann mal weiter bin, werd ich vielleicht noch mal was schreiben. Und wie verdammt groß ist das Spiel, dass es 4 (!) DVDs braucht? 😆

    Ich hab gerade mal nachgeschaut: Mein letzter Spielstand am Anfang von Disc 2 ist nach 11:13 Stunden entstanden.

    --

    #675945  | PERMALINK

    Tripp Den Store

    Registriert seit: 07.10.2007

    Beiträge: 11,373

    Avatar – Kinderleicht, nervige Steuerung und Kamera, kaum Herausforderungen
    Mass Effect 1 – Sehr viel richtig gemacht und diesmal werde ich 100% Abtrünig ^^

    #675947  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Ich hab grade mal wieder KotOR installiert 🙂

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #675949  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    PogopuschelMach’s echt! Sonst verpasst du was.

    Die Englische ist um Welten besser als die Deutsche. Gut, dass ich umgestellt hab…

    EvilutionIch habe bei beiden ziemlich gekotzt. Und danach kommt nochmal ein Soldatentrupp, der mir ebenfalls den letzten Nerv geraubt hat. Das waren dann aber auch die drei Kopfnüsse für Disc 1.^^

    Der Soldatentrupp am großen Stab war nicht ohne… Den bei Kuke und Max fand ich aber noch schwerer. Den hab ich nur grade so geschafft.

    Edit: Dafür verzweifel ich grade bei diesem bekackten Obsidian-Teil… Egal wie oft ich Sleep caste, kurz danach wacht Mack wieder auf und kann das Obsidian-Teil nicht angreifen. Und wenn es dann mal klappt, sterben meine Magier und dann is es eh vorbei.

    #675951  | PERMALINK

    El_Knox

    Registriert seit: 14.06.2009

    Beiträge: 7,686

    Tripp Den StoreAvatar – Kinderleicht, nervige Steuerung und Kamera, kaum Herausforderungen
    Mass Effect 1 – Sehr viel richtig gemacht und diesmal werde ich 100% Abtrünig ^^

    Hab ich auch schon mal gemacht^^

    --

    #675953  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Zurzeit noch:

    Für die Space Marines!!!


    Die Briten sind so gut wie geschlagen!

    Und ab spätestens Freitag dann: *freu*

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #675955  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    für 6,99 eingetütet und ziemlich angetan bisher, mal schaun ob da in Sachen Kombos noch was geht.

    EDIT:

    Letztens auch wida draufgehaun:

    Grade wieder im MP am zocken, immernoch saugeil. Wie ich mit der Kar halt immernoch halbwegs awesome bin 😀

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,166 bis 3,180 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.