Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
obvious troll is obvious.
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
endlich ne neue seite
--
arch_enemy
Hab bis jetzt alle außer dem „Alternatives Aussehen-DLC“ für Umme gekriegt.
Es ging auch um Fable 2-AddOns ^^
--
Starcraft 2 Beta
Und ich bin nur am abloosen…--
Supremacyendlich ne neue seite
War auch mein erster Gedanke.
ArntorStarcraft 2 Beta
Und ich bin nur am abloosen…Same here. Aber ich liebe es jetzt schon.
*Vollversion haben will*
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Sag mal Bescheid wann du kannst Pazi^^. Hab mich gestern mühevoll bis Ende Akt 2 ziehen lassen, mache gerade dumm TombRuns und hoffe dass mir irgendwann jemand Duriel tötet.
--
The birch tree... in winter Last.FMHabe mir gestern die Demo zum neuen Splinter Cell gezogen: Jungs, das wird richtig, richtig geil. Sam Fisher goes brütal! Könnte der Serie tatsächlich wieder attraktiver machen.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Hab Chrono Trigger spontan abgebrochen da ich in soner blöden Fabrik hänge ^^
und hab deswegen das gute Stück wieder ausgepackt:
Will des endlich mal durchspielen um zu sehen ob des wirklich so geil is ^^
Momentan hats mich auch ziemlich gepackt. Hoffe das bleibt so.--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014GruftfroschSag mal Bescheid wann du kannst Pazi^^. Hab mich gestern mühevoll bis Ende Akt 2 ziehen lassen, mache gerade dumm TombRuns und hoffe dass mir irgendwann jemand Duriel tötet.
zomgz0rs
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
arch_enemy:lol::lol::lol:
Scheiße, habs voll nich gerafft.Wie man die AddOns für ME2 kostenpflichtig bekommt ist aber vermutlich acuh en Mysterium^^
Aber bis auf den Bogenprojektor war da bis jetzt wenig brauchbares dabei
--
Da meine 360 am Samstag abgeraucht ist, ist jetzt erstmal wieder der NDS angesagt:
--
Verflucht.
Ich verzweifle grad am Stagebattle gegen Ophelia.--
EvilutionDa meine 360 am Samstag abgeraucht ist, ist jetzt erstmal wieder der NDS angesagt:
Ring of Death? 😥
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Zoggt hier nochwer Heroes of Newerth Beta?
Bin nur am versagen:D -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.