Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
SupremacyErinnert mich i-wie an Far Cry 2 😐
Nein, Far Cry 2 ist einfach viel zu repetitiv, aber dafür nicht linear.
Aber vom Qualitätslevel passts in etwa.--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Momentan zocke ich gerade Battlefield Bad Company 2. Assassin’s Creed 2 hab ich auch zuhause, aber noch nicht installiert.
DarayNein, Far Cry 2 ist einfach viel zu repetitiv, aber dafür nicht linear.
Aber vom Qualitätslevel passts in etwa.Hm.
--
Fallout 3
--
F-Zero GX auffer GameCube. Mann, ist das schwer. Aber sooo geil.
Hach toll. Diese Liebe zum Detail in den Siedlungen. Die packenden Scriptereignisse. Und diese unheimliche Atmosphäre. Ich finde da Darays Kritik persönlich vollkommen unbegründet. Macht mir im Singleplayer weit mehr Spaß als MW2. Nur etwas kurz ist es – aber schön spannend (Munitionsknappheit!).
Mir ist seit F.E.A.R. kein Shooter mehr mit einer solch packenden Stimmung untergekommen. Hoffe ganz stark auf einen Nachfolger zumal es Metro 2034 ja schon als Buch gibt.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“!!!!!
--
Hat hier noch jemand den ungefähren Lösungsweg von Resident Evil 3 auf PS1 im Kopf?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHat hier noch jemand den ungefähren Lösungsweg von Resident Evil 3 auf PS1 im Kopf?
IGN.com vielleicht?
--
SupremacyIGN.com vielleicht?
Eigentlich ist mir der Austausch mit anderen Forennutzern lieber.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla--
http://www.lastfm.de/user/MetalFreak66666 Hip Hop raus aus Deutschland!oha! hab ich jahrelang gezockt^^
bestes beat em up das existiert.--
Ich hab mich mal wieder an San Andreas gemacht.
Nebenher immer mal wieder Splintercell3 Multi und Trials 2. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.