Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
NovocaineEigentlich ist mir der Austausch mit anderen Forennutzern lieber.
Hm okay.
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Schlagbolzenbeatoha! hab ich jahrelang gezockt^^
bestes beat em up das existiert.Hmn, da würde ich mich schwer tun das zu sagen – bei so tollen Beat-‚Em-Up-Reihen wie Virtua Fighter, Tekken oder Soul Calibur… Aber definitiv auf seine eigene Art ganz vorne dabei! Schade dass ich keine Wii hab, würd mich mal gerne an Brawl machen…
Momentan Fifa 10.
Hab die Tage auch endlich mal Modern Warfare 2 durchgezockt.
xTOOLx
Hab die Tage auch endlich mal Modern Warfare 2 durchgezockt.
Das war mir persönlich zu leicht
--
MW2 im Singleplayer fand ich irgendwie recht langweilig. Konnte mich nicht begeistern.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Singe Player macht auch bei weitem nicht so viel Spaß wie der Multiplayer. Denke mal, ich schaffs in dem Monat noch auf Lvl 70, wenn ich so weiterzocke ^^
Multiplayer ist natürlich grandios. Aber da ich eher der BF-Spieler bin…
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallMultiplayer ist natürlich grandios. Aber da ich eher der BF-Spieler bin…
Joa, geht mir auch so^^
Dogfights FTW!
--
Ilo
Faaaaalcon P-P-P-Punch!
eines der besten spiele aller zeiten 🙂
--
Tripp Den StoreSinge Player macht auch bei weitem nicht so viel Spaß wie der Multiplayer. Denke mal, ich schaffs in dem Monat noch auf Lvl 70, wenn ich so weiterzocke ^^
Ist der MP immer noch so überschwemmt mit Bottern, EP-Servern etc.?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Axe To FallMultiplayer ist natürlich grandios. Aber da ich eher der BF-Spieler bin…
War ich auch, aber seit knapp 1,5 Monaten kein BF2 mehr angerührt. Könnte sich mit Bad Company2 aber ändern, da das viel im Freundeskreis spielen.
--
http://www.lastfm.de/user/MetalFreak66666 Hip Hop raus aus Deutschland!Buhmann
Endlich das Speicherproblem beseitigt…
Ebenso.
Tolles Teil.--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.