Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Hab vor ein paar Tagen wieder mit Patrizier 2 angefangen, alt, langweilig, aber auf meinem Rechner läufts und man kann entspannt nebenbei lesen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
NovocaineHab vor ein paar Tagen wieder mit Patrizier 2 angefangen, alt, langweilig, aber auf meinem Rechner läufts und man kann entspannt nebenbei lesen.
Hast du vlt mal die Siedler 2 ausprobiert? Das war auch immer recht entspannt
--
Ich hab in den 90ern mal den ersten Siedler Teil gespielt, wenn ich mich nicht irre. Vielleicht war auch irgendwann mal der Zweite in meinem Besitz, aber das ist einfach zu lange her. Die Siedler IV hab ich hier, das ist auch manchmal entspannt zu spielen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch hab in den 90ern mal den ersten Siedler Teil gespielt, wenn ich mich nicht irre. Vielleicht war auch irgendwann mal der Zweite in meinem Besitz, aber das ist einfach zu lange her. Die Siedler IV hab ich hier, das ist auch manchmal entspannt zu spielen.
Bis Siedler IV ist die Reihe ganz gut, das 5er war da eher so ein WC3-Klon geworden und ab da hab ich dann nichts mehr aus der Reihe gespielt
--
Die Spiele richten sich bei mir nach dem Rechner, hier läuft alles was nach 2004 erschienen ist, mit ziemlicher Sicherheit gar nicht. Da bin ich bei Die Siedler IV und Stronghold Crusader schon glücklich.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDer neueste Siedler-Teil soll ja vor allem im Multiplayer eine Macht sein. Hat aber die Ubisoft Krankheit (bzgl. Kopierschutz).
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallDer neueste Siedler-Teil soll ja vor allem im Multiplayer eine Macht sein. Hat aber die Ubisoft Krankheit (bzgl. Kopierschutz).
Jap, macht sehr viel Spaß, man braucht allerdings ein wenig Eingewöhnung. Durch das Siegpunktesystem werden manche matches verdammt spannend. Wers mal probespielen will kann sich die demo saugen, leider muss man (wie du schon erwähnst) einen ubisoft account erstellen, und dauernd mit dem Internet verbunden sein. Sehr nervig, vor allem bei kurzen verbindungsproblemen. Und der fucking server ist so instabil *grummel*
--
Zockt hier jemand Teeworlds? Bestes Freegame überhaupt!
--
NovocaineDie Spiele richten sich bei mir nach dem Rechner, hier läuft alles was nach 2004 erschienen ist, mit ziemlicher Sicherheit gar nicht. Da bin ich bei Die Siedler IV und Stronghold Crusader schon glücklich.
Stronghold Crusader ist ja sowas von geil!
Haben wir erst kürzlich auf ner Lan gespielt, einfach herrlich!
--
so, durchgezockt:
man, was für ein potenzial! da hätte man so viel besser machen können. trotzdem sehr okayes game!
SupremacyStronghold Crusader ist ja sowas von geil!
Haben wir erst kürzlich auf ner Lan gespielt, einfach herrlich!
Ich rede aber nicht von der Extreme Version, sondern das einfache, wo bei 300 Einheiten Schluss ist.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHab nochmal nachgerüstet und das Add-On installiert ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.