Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
mafia = eines der besten spiele ever. hab’s zumindest sehr gut in erinnerung.
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wenns die Zeit zulässt, spiel ich momentan wieder:
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMrPsychoWenns die Zeit zulässt, spiel ich momentan wieder:
Auch wenns momentan in der Ecke liegt wohl eins der besten Spiele aller Zeiten und definitv das am häufisgten gespielte Spiel das ich besitze.
--
The birch tree... in winter Last.FMIlomafia = eines der besten spiele ever. hab’s zumindest sehr gut in erinnerung.
Oh Ja! Und der 2. Teil wird noch besser!
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallOh Ja! Und der 2. Teil wird noch besser!
Ich hoff’s !
--
Bin da sehr guter Dinge. Obwohl es (mal wieder) verschoben wurde. Auf September.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ich hab da noch was angst. das spiel ansich können sie sicher super verbessern, war ja auch bei weitem nicht frei von mangeln. aber die story…ich bin noch skeptisch ob die DAS noch mal hinkriegen.
Iloich hab da noch was angst. das spiel ansich können sie sicher super verbessern, war ja auch bei weitem nicht frei von mangeln. aber die story…ich bin noch skeptisch ob die DAS noch mal hinkriegen.
klar. 😛 hoffe nur dass es einfach kultig und cool wie der erste wird und sich nicht diesem momentanen casual-standard-firlefanz anpasst.
--
das neue Super Street Fighter 4 rockt so übelst,jeder der das nich hat is ne pussy!!!
HADOOOOKEN
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector Stenchdas neue Super Street Fighter 4 rockt so übelst,jeder der das nich hat is ne pussy!!!
nein:)
Hab mal ne frage, warum steht in meiner spieleliste bei steam dass ich modern warfare II multiplayer
installieren kann? is das ne werbung? ich bin verwirrtedit: ok, habs gerafft. man kann den mp dieses wochenende kostenlos zockn
--
Schlagbolzenbeatnein:)
Hab mal ne frage, warum steht in meiner spieleliste bei steam dass ich modern warfare II multiplayer
installieren kann? is das ne werbung? ich bin verwirrtedit: ok, habs gerafft. man kann den mp dieses wochenende kostenlos zockn
hüää korrekt, mach ich glaub ich mal.
--
schnibbelhüää korrekt, mach ich glaub ich mal.
ich downloade gerade :haha:
ja, das wochenende ist verplant, wird nix mit lernen 😆--
oh doch!
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Schlagbolzenbeatich downloade gerade :haha:
ja, das wochenende ist verplant, wird nix mit lernen 😆download ist done — und die steamserver überlastet. 😐 my ass.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.