Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,706 bis 3,720 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

A.F.P.

Schlagbolzenbeatwie denn das?

wie findet ihr eigentlich das neue steam? neues design usw

Vor nem halben Jahr ist mein Laptop komplett abgestürtzt und ging auch über nen Monat nicht mehr. Da wurde wohl ziemlich viel zerstört, abgesehen davon, dass alle Daten weg waren. Jedenfalls kommt wenn ich Portal spielen will immer das Logo der Publisher kurz, auch die ersten Töne sind zu hören. Dann schließt es sich aber einfach wieder und nichts passiert. Das etwas mit der Grafikkarte nicht stimmt schließe ich daraus, dass ich nicht mal mehr flüssig Seiten herunterscrollen kann.

Achja: Ich hab mir jetzt halt wegen Portal dieses Steam geholt. Aber was genau ist das eigentlich?

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #677009  | PERMALINK

schnibbel

Sick SinnerDa haste wohl recht, yo! Aber Jeti Knight III – Academy kann ich um einiges mehr leiden und auch sehr empfehlen. Beim Jedi Outcast rennt man oft 1000 mal hin und her wegen irgendeinem Ziel oder einem „Rätsel“.

da stimmst du aber nicht mit der landläufigen meinung überein. 😉

'[A.F.P.;1814288′]Achja: Ich hab mir jetzt halt wegen Portal dieses Steam geholt. Aber was genau ist das eigentlich?

steam ist eine vom entwickler valve betriebene online-spiele-plattform. fing damals mit half life und so an, und wurde recht groß, indem sie anfingen auch spiele von anderen entwicklern zu vertreiben.

--

#677011  | PERMALINK

Rob Flynn

Saints Row 2

Ich habs nach Ewigkeiten mal wieder hervorgeholt, vor allem weil ich es nie wirklich gespielt hatte. Ich hab die PC Version und da ging das mit einem normalen Controller nich, so Logitech und so hat der nich erkannt, sondern nur so X-Box Controller und da mir das zu teuer war und die normale Tastatur Maus Steugerung mir zu blöd war hab ichs gelassen.

Der Reiz war aber zu groß und ich wollts nochmal probieren und hab mittlerweile mit dem X-Box Controller Simulator ein so dermaßen geiles Spielgefühl das ich es endlich mal richtig zocken kann.

Und ich komme seit Stunden nicht mehr davon los. Die Freiheit, die Möglichkeiten, die Aktivitäten, es ist einfach unglaublich.

Ich finds soviel geiler als GTA IV, ich bin nich son Grafik Fetischist der gleich sagt alles schlechter als GTA weil GTA so ne bomben Grafik hat.. wie auch immer, Saints Row killt in Sachen Spielspaß und Möglichkeiten um Längen.

Die Aktivitäten sind so geil und machen soviel Spaß, die Aufmachung ist der Hammer, die Sequenzen so cool, überhaupt, da da Spiel sich selbst nicht so ernst nimmt ist diese übertriebene Coolness einfach nur Killer 😀

Der Soundtrack des Spiels ist im übigen auch einfach nur HOLY SHIT! so großartig.. Wahnsinn! Auch hier hat GTA IV keine Chance. Ich feier alleine schon 3 Sender enorm ab während ich bei GTA IV gerade mal mit einem halbwegs zufrieden bin.

Ich will nicht wissen was passiert wäre wenn dieses Spiel eine Bomben Grafik bekommen hätte und ein wenig von der spieltechnisch besser gewesen wäre (weniger Bugs, bessere Fahrphysik usw.)…

Ich bin mir sicher kein Mensch hätte mehr über GTA IV geredet.

Angeblich soll Teil 3 ja kommen und soll absolut „mindfucking“ werden. Klingt gut 😀

Ich erfreue mich jetzt erstmal noch weiter an extrem vielen Stunden Saints Row 2!!

So viel zu erledigen in dem Spiel oO

#677013  | PERMALINK

Axe To Fall

Saints Row 2 lag für 5€ im Saturn. Vllt greif ich mal zu.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #677015  | PERMALINK

Rob Flynn

Wenns die geschnittene Version is dann lass die Finger davon. Da fehlt ca. 50% des Spiels, kein Witz.

Lieber 10 mehr für die Uncut drauflegen und dann über 100 Stunden Spaß genießen.

#677017  | PERMALINK

Errraddicator

Ich hab mir die Tage Black Mirror 2 aus der Videothek ausgeliehen.
    Bisher gefällts mir echt gut. 🙂

--

#677019  | PERMALINK

Evilution

denn-oYusuf Amir ist einfach nur der Hammer. „Arab Money“ 😆

Ich habe gestern direkt wieder ein bisschen weitergezockt. Mußte das Spiel leider eine Weile ruhen lassen.
    Jetzt bin ich total spitz auf Red Dead Redemption. Wenn das nur halb so gut wie GTA IV wird, kann schon fast nichts mehr schief gehen.

--

#677021  | PERMALINK

denn-o

EvilutionIch habe gestern direkt wieder ein bisschen weitergezockt. Mußte das Spiel leider eine Weile ruhen lassen.
    Jetzt bin ich total spitz auf Red Dead Redemption. Wenn das nur halb so gut wie GTA IV wird, kann schon fast nichts mehr schief gehen.

So schauts aus. Allein für die Westernthematik gehört Rockstar mal sowas von gehuldigt… Leider gibts nix von Ennio Morricone beim Soundtrack.

#677023  | PERMALINK

Axe To Fall

Beim Mafia spielen ist mir mal wieder aufgefallen was für eine coole Sau Ralph doch ist. 😆

--

#677025  | PERMALINK

Ilo

#677027  | PERMALINK

Peters Dick

Neben Alan Wake ist wohl MAFIA 2 DER Titel des Jahres.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #677029  | PERMALINK

Ragnos

*MetzelMetzelMetzel*

--

We See The Light, But It's The Darkness That Binds Us...
    #677031  | PERMALINK

Schlagbolzenbeat

wenn, dann ist ja wohl ME2 das spiel des jahres.

bin grade am portal zocken, ich bin zwar extrem schlecht:haha:, aber das spiel lässt mich einfach nicht los, allein wegen dem genialen humor ist das spiel schon klasse.

--

#677033  | PERMALINK

El_Knox

Schlagbolzenbeatwenn, dann ist ja wohl ME2 das spiel des jahres.

bin grade am portal zocken, ich bin zwar extrem schlecht:haha:, aber das spiel lässt mich einfach nicht los, allein wegen dem genialen humor ist das spiel schon klasse.

Hast es wenigstens geschafft, dass alle überleben?^^

--

#677035  | PERMALINK

Axe To Fall

ME2 hin oder her. Das Spiel hat genügend Macken. 85/100 wäre fair. Aber Mafia 2 wird so viel größer.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,706 bis 3,720 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.