Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games)
-
AutorBeiträge
-
Hör mir auf mit CBS, diese inkompetenten Vollpfosten.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
schnibbelok, mein schwanz und mein hals sind vielleicht noch größer.
the fuck 😯 :lol::lol:
schnibbeles geht nicht um die zeitschrift du n4p oloololol
😆
--
cbs als pc-zeitschrift zu bezeichnen ist schon ziemlich lachig.
--
Lachig sind vorallem die CBS-Pro-Kontra-Überischten.
Lasst mich mal für Mafia eine ausfüllen:
Pro:
+coole Knarren
+der Held hat ne stylische Frisur
Contra:
-nicht sehr bunt
-manchmal regnet es
(frei erfunden)Danach weiß der Spieler sofort was einen erwartet. Solche Pfosten…
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Printmedien für Spiele kauf ich mir schon ewig nicht mehr. IGN > alles.
--
Last.fmcbs ist und war auch echt immer müll. ka warum man sowas kauft…
aber grundsätzlich les ich gerne solche sachen. und gerade beim heutigen lesen der gamepro-ausgabe hab ich wieder gemerkt: tolle artikel, aber es fehlen halt (die alten) kurzweiligen rubriken. viel zu reduziert das ganze, viel zu wenig drumherum!
Das spart dann aber Produktionskosten
--
denn-oPrintmedien für Spiele kauf ich mir schon ewig nicht mehr. IGN > alles.
Meinst du zufällig KGN? Wenn ja, reicht mir auch. Kauf mir echt nur alle 100 Jahre ne PC Zeitschrift fürs KLo oder so
Tripp Den StoreMeinst du zufällig KGN? Wenn ja, reicht mir auch. Kauf mir echt nur alle 100 Jahre ne PC Zeitschrift fürs KLo oder so
--
Supremacy*huld*
thx dude.
--
schnibbelthx dude.
Np!
--
Gestern zusammen mit ner schwarzen WII zusammen geholt für nen Abbel und ein Ei.
Es macht einfach Riesenspass. :haha:PS: Gibt es noch essentielle Sachen für die Wii neben Zelda, Mario und Metroid Prime?
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.