Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,781 bis 3,795 (von insgesamt 9,669)
  • Autor

Der Pole

Iloalter, wie geil ist gta IV bitte?! hatte als großer fan der vorgänger viel erwartet, doch schon die ersten paar minuten mit dieser spielwelt, dieser inszenierung und natürlich diesen unverwechselbaren gta-flair haben mich sowas von weggeblasen. da hat sich das ewig lange warten auf irgendwas, was dieses teil abspielen kann, auf jeden fall gelohnt!

Nach GTA Vie City gings bergab.Wobei GTA IV ganz ok ist,aber imo nix Weltbewegendes.

Ich suchte im momment:

Gott ist das geil.BioWare halt.

--

http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalf
    Verfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
    Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!
    Highlights von metal-hammer.de
    #677159  | PERMALINK

El_Knox

bp-kaosAlso ich muss sagen, die ersten 151 Pokemon haben mir gereicht. Was danach kam fand ich irgendwie ein wenig albern. Trotzdem gehört diese Spielreihe zu den geilsten und wichtigsten aller Zeiten.

Ich fand Silber und Gold auch noch cool!^^

--

#677161  | PERMALINK

Schlagbolzenbeat

Der PoleGott ist das geil.BioWare halt.

Da hast du verdammt recht. gerade ist Bioware mein absolutest Lieblings-entwicklerteam.
    ich suchte im moment aber nur den zweiten. kein spiel hat mich bis jetzt so gepackt.

--

#677163  | PERMALINK

Axe To Fall

Dabbywas ist denn daran so extrem cool? roms besorge ich mir immer bei n-roms.

Liegt daran das ich mich bisher noch nie mit dem Zeug beschäftigt habe. Aber N-Roms ist natürlich nochmal deutlich besser.

@ Mass Effect

Die Spiel gefällt während der Dialoge und der moralischen Endtscheidungen extrem. Aber sry die Kämpfe finde ich zwar unterhaltsam aber doch ziemlich 08/15. Dragon Age fand ich persönlich deutlich besser!

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #677165  | PERMALINK

El_Knox

SchlagbolzenbeatDa hast du verdammt recht. gerade ist Bioware mein absolutest Lieblings-entwicklerteam.
    ich suchte im moment aber nur den zweiten. kein spiel hat mich bis jetzt so gepackt.

Trve Trve

--

#677167  | PERMALINK

Schlagbolzenbeat

Axe To Fall
    @ Mass Effect

Die Spiel gefällt während der Dialoge und der moralischen Endtscheidungen extrem. Aber sry die Kämpfe finde ich zwar unterhaltsam aber doch ziemlich 08/15. Dragon Age fand ich persönlich deutlich besser!

Das stimmt zwar, allerdings nur beim ersten Teil. Im zweiten wurden die Kämpfe deutlich verbessert,
    die Fähigkeiten der Gruppe lassen sich sinnvoll einsetzen und das Deckungssytem geht runter wie öl.
    😈

--

#677169  | PERMALINK

El_Knox

Da hat der man mit dem Beat recht!

Das fand ich 1. auch schwer nervig

--

#677171  | PERMALINK

Schlagbolzenbeat

@topic

--

#677173  | PERMALINK

Ilo

Der PoleNach GTA Vie City gings bergab.Wobei GTA IV ganz ok ist,aber imo nix Weltbewegendes.

seh ich anders. für mich mit jedem teil ne steigerung, wobei jeder teil ab III ein meilenstein für mich ist!

#677175  | PERMALINK

Axe To Fall

Iloseh ich anders. für mich mit jedem teil ne steigerung, wobei jeder teil ab III ein meilenstein für mich ist!

Jepp, würde ich so unterschreiben. Obwohl ich leider GTA IV immer noch nicht gespielt hab.

--

#677177  | PERMALINK

Der Pole

Iloseh ich anders. für mich mit jedem teil ne steigerung, wobei jeder teil ab III ein meilenstein für mich ist!

Ich finde bei San Andreas wollte sie einfach zu viel,das Spiel war so überladen.Rollenspiel Elemente,,Viel zu große Spielwelt,die Fahrphysik war fürn Arsch.Mehr Spiel bedeutet nicht gleich mehr Spielspass.Außerdem konnte ich mich kein bisschen mit Carl Johnson identifizieren.Die Story war für mich auch ziemlich langweilig.Grausames Game.Bei IV ist es wieder besser geworden auch wenn ich finde das es auch noch zu groß ist.Ich hatte auch irgendwann keinen Bock weil die Story so vor sich hindümpelte und sich nach X Missionen auch nicht viel verändert hatte.

--

http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalf
    Verfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
    Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!
    #677179  | PERMALINK

Buhmann

BuhmannSobald ich einen GBA auftreiben kann, will ich mal wieder das hier zocken:

:haha:

Ich scheine da in unserer Nachbarschaft etwas losgetreten zu haben.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #677181  | PERMALINK

Lord Gore

Schlagbolzenbeat@topic

old school. aoeII spiel ich auch immer noch ab und zu.
    isn geiles spiel und viel besser als teil drei.

#677183  | PERMALINK

Buhmann

goregoregadgetold school. aoeII spiel ich auch immer noch ab und zu.
    isn geiles spiel und viel besser als teil drei.

Teil 3 hat für mich irgendwie nicht mehr so viel mit den ersten Beiden gemein.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #677185  | PERMALINK

Axe To Fall

Der PoleIch finde bei San Andreas wollte sie einfach zu viel,das Spiel war so überladen.Rollenspiel Elemente,,Viel zu große Spielwelt,die Fahrphysik war fürn Arsch.Mehr Spiel bedeutet nicht gleich mehr Spielspass.Außerdem konnte ich mich kein bisschen mit Carl Johnson identifizieren.Die Story war für mich auch ziemlich langweilig.Grausames Game.Bei IV ist es wieder besser geworden auch wenn ich finde das es auch noch zu groß ist.Ich hatte auch irgendwann keinen Bock weil die Story so vor sich hindümpelte und sich nach X Missionen auch nicht viel verändert hatte.

Na gut das Szenario ist natürlich Ansichtssache. Aber die Story war großartig, die Charaktere einzigartig, die Spielmechanik nahezu perfekt. San Andreas ist für mich eins der Überspiele schlechthin!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,781 bis 3,795 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.